BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 69 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.625 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts aber langsam mit dem albanisch schreiben, war doch genug.
    Ist hier vllt ein Albaner der nicht aus einem Dorf/Berg kommt ?
    Rund die Hälfte der Einwohner Shkodras kommen aus Mbishkoder und Malesia e Madhe

  2. #542

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Rund die Hälfte der Einwohner Shkodras kommen aus Mbishkoder und Malesia e Madhe
    Und sollte mich das annährend interessieren ?

  3. #543

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Das selbe kann auch ein Al-Albaner über uns im Kosovo sagen mit unseren ganzen "Saba, Aksham, Sahat, Tepsi, Vulan, Sob ect". Und was soll er dann erst sagen wenn er in Prizren Albaner nur türkisch sprechen hört?
    KS-Albaner standen nunmal viele Jahren unter türkischem/serbischem Einfluss.
    Auch in Albanien benutzen sie sehr viele türkische und slawische Wörter

    Du kannst das aber nicht mit italienisch vergleichen. Was haben die Albaner großartig
    mit Italienern am Hut ?

  4. #544
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    AlbNYC hat seine Freundin mitgebracht

  5. #545

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    AlbNYC hat seine Freundin mitgebracht
    Wow, ich bin schon iein Ilir, Deki, die Schwester von AlbNYC und jetzt sogar seine Freundin, nicht schlecht..

  6. #546
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    KS-Albaner standen nunmal viele Jahren unter türkischem/serbischem Einfluss.
    Auch in Albanien benutzen sie sehr viele türkische und slawische Wörter

    Du kannst das aber nicht mit italienisch vergleichen. Was haben die Albaner großartig
    mit Italienern am Hut ?
    Verstehe ich auch nicht,Möchtegern Italiener ^^Hahaha

  7. #547
    Mirditor
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber viele wollen das hier nicht begreifen. Deswegen mag ich viele von denen nicht
    obwohl ich mit ihnen aufgewachsen bin und wahrscheinlich mehr Al-Albaner kenne als Kosovaren.

    Die Albaner in Albanien scheißen drauf welche Religion man angehört aber wehe man ist aus einer
    anderen Region Albaniens. Hier in DE halten sie ja noch zusammen aber unten will man mit den
    anderen nichts zu tun haben. Die aus Tirana hassen die Shkodran oder vorallem die aus den Bergen (Malok).
    Viele sehen diese Leute als minderwertig und zurückgeblieben an (dabei sind sie selbst nicht immer so gebildet)
    und beleidigen sie oder die Albaner aus dem Süden werden oft auch nicht gemocht.

    Kein Wunder dass Albanien so klein ist und ihre Gebiete in zig Teile aufgeteilt wurden.

    Erstmal wer bist du?? Hast ja deinen Namen geändert oder


    Zum Thema, gleiches kann man jedem Land/Volk der Welt zuschreiben. In Kosova hasst sich auch Peja und Gjakova, gibts so Sprüche vonwegen Gjakova das schönste Dorf Pejas .

    Gleiches auch in Österreich, alle hassen Wiener, Wiener hassen Rest-Österreicher. So wird es auch in DE usw. sein.

  8. #548
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    KS-Albaner standen nunmal viele Jahren unter türkischem/serbischem Einfluss.
    Auch in Albanien benutzen sie sehr viele türkische und slawische Wörter

    Du kannst das aber nicht mit italienisch vergleichen. Was haben die Albaner großartig
    mit Italienern am Hut ?
    Venedig mischte sich lange in Nordalbanien ein und dann die letzte Okkupierung durch die faschistischen Italiener. Dennoch ist es wie in Albanien mit dem Italienisch fraglich, wieso Albaner in Prizren türkisch sprechen.

  9. #549
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Und sollte mich das annährend interessieren ?
    Vielleicht bist du auch eine, du Katunare.

  10. #550
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin schon iein Ilir, Deki, die Schwester von AlbNYC und jetzt sogar seine Freundin, nicht schlecht..
    Sieh mal. Das einzige was Albanien vom Kosovo trennt ist die Geschichte seit dem 2. Weltkrieg. Euch hat Hoxha isoliert und
    uns versuchte man mit ähnlichen Methoden ruhig zu halten. Wie auch immer,das albanische Volk arbeitet auf eine Vereinigung
    hin,wenn nicht staatlich formal, erkennst du das an den Medien, die Ministerien für Bildung vereinheitlichen ihre Schulbücher,die
    Autobahn verbindet das Volk physisch , Kosovo-Albaner machen die Hälfte deiner Nationalmannschaft aus Nishliu singt in der Eurovision...
    Die Liste kann endlos so weitergehen. Die Zeit von grekophilen Kommunisten ist vorbei.

    Memedheu do te bashkohet si ne kohen e skenderbeut

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29