BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 69 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.554 Aufrufe

  1. #561
    Mulinho
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Von meinen Verwandten und Bekannten kann ich das nicht behaupten. Sie sind alle Pro-Kosovo. Das "Italienisch" kannst du mit dem "Türkisch/Spanisch" im Kosovo vergleichen. Kosovoalbaner oder Albaner aus MZ sind ja auch keine Verräter weil sie mehr türkische/serbische Lehnwörter in der Sprache haben und auf Mehmet Kosova abfahren.
    Ich bitte dich
    Die serbischen/türkischen Lehnwörter bei den KS-banern und MK-banern sind durch kulturell bedingt.
    Viele der heutigen italienischen/griechischen Lehnwörter der AL-baner kamen erst nach der Öffnung 1990. Und es geht ja nicht nur um die Sprache, sondern auch um ihr Verhalten. Ich wurde mal von einer albanischen Familie (Mit Italienischen Kennzeichen) doof angeguckt bei ner Tanke in Kroatien, weil ich ein AL-Trikot anhatte.
    Die Frau lief an mir vorbei und redete mit ihrem Mann auf Italienisch und der verdutzt: Pse po flasish italisht me mua?
    Und meine Mutter und ich nur ---->

    Sie wären einfach gerne jemand anders und das hat man sogar am 100-jährigen Unabhängigkeitstag gemerkt, der für die meisten da gar keine Bedeutung hatte. Hat sich ja auch an den Besucherzahlen gezeigt, über die Hälfte waren nicht aus Albanien angereist.

  2. #562
    Gjeto
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Was willst du denn lesen..
    Hej coban woher kommst du aus Shkoder welche Gegend genau?

    Welche Familie?

  3. #563

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Hej coban woher kommst du aus Shkoder welche Gegend genau?

    Welche Familie?
    Kiras

  4. #564
    Gjeto
    Bist du Roma?

  5. #565

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Bist du Roma?
    Nein, sollte ich ?

  6. #566
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Ähh, was für unterscheiden ? Kosovo und Albanien sind 2 verschiedene Länder, verschiedene Dialekte..natürlich unterscheide ich die.
    Oder sind Schweiz und Österreich für dich Deutschland ?
    Welchen Dialekt sprechen die Menschen aus Shkodra?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Oh, bei manchen von euch hackts doch.
    Allisa freu dich, dann bist du es. Ich bin zu 100% Albanerin und weder Fake sonst noch was, kenne das Forum zwar länger aber habe mich gestern erst hier angemeldet.
    Und egal welcher KOSOVARE (Nennt euch nicht Albaner ihr Möchtegerne) denkt das Albanien Kosovo mag, der ist sowieso wahrscheinlich hängengeblieben.
    Albanien kann Kosovo nichtmal annährend ausstehen, vllt die aus den Bergen (Klar, wundert mich nicht, die haben ja kaum jemanden).In Shkoder seid ihr immerhin als "Kinez" bekannt, also falls ihr mal hört das es jemand verwendet, dann seid ihr gemeint .
    Mein Gott, sogar Enver Hoxha hat doch gesagt wir wollen Kosovo ohne die Menschen weil sie unterentwickelt sind xD .90% in diesem Forum haben sowieso die Albanische Flagge im Profil stehen obwohl sie aus Kosovo sind (Schande!), also benutzt eure eigene Flagge und vergewaltigt nicht unsere, ihr seid ein eigenes Land, habt eine eigene Flagge und nun hört mal auf von einer wiedervereinigung zu schwärmen ihr Würstchen . Albanien kommt sogar besser mit Serben aus als mit KOSOVAREN (OK? Kosovaren !).Denken die das Albanien und Kosovo eins sind..lol, ihr denkt bestimmt auch das Deutschland und Schweiz eins sind weil es nur verschiedene Dialekte sind, Holzköpfe .
    Gruß, waschechter Albaner
    A din me fol shqip kudra e dreqit?

  7. #567

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Shkodra Dialekt halt, lol.
    Und ja kann ich du Harter.

  8. #568
    Gjeto
    Das musst du ja wissen, kiras ist ja eine übelste Drecks Gegend.

  9. #569
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Shkodra Dialekt halt, lol.
    Und ja kann ich du Harter.
    Beweise es.

  10. #570

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Das musst du ja wissen, kiras ist ja eine übelste Drecks Gegend.
    Wahrscheinlich einer der noch nie dort war oder sich nicht mal reingetraut hat

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Kosova e imagjinan prap "bashkimin" ton , ca keni fillu me andrru ju ?
    Qysh se jan ba Shtet n'vedi rrin e thojn "Na jena NJ" blablabla , e perdorin Flamurin ton edhe pse e kan Flamurin e vet (ata yjet) edhe e majn vedin per i Pjes t'Shipnis , pa pyt e pa marr llogari kerkujt edhe pa na pyt ne t'pakten sesi e kena Menimin per kyt gja.
    Kshuqi e Flm shum Serbin qe na i largan kta legena kamsh

    - - - Aktualisiert - - -


    Witzkanone, freut mich das du so deine Zeit verbringst.
    j

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29