BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 69 ErsteErste ... 1555616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.644 Aufrufe

  1. #641

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Es gibt Serben die akzeptieren das jetzige Kosovo nicht, Bosnier die Republika Srpska nicht akzeptieren, Wessis die die neuen Bundesländer nicht akzeptieren, ich die überteuerten Preise in Restaurants....aber nicht jeder von denen. Aus verschiedensten Gründen kann das sein.
    Ich akzeptiere es.
    Ich kann aber auch die verstehen die es nicht akzeptieren. Jeder hat seine Gründe.

  2. #642
    Gjeto
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Shkoder jetzt mal Spass bei Seite, hör auf hier den Clown zu spielen !!

    Bei der Unabhängikeits Erklärung von Albanien waren nicht nur Albaner aus Albanien sondern aus Kosova, Mazedonien und anderen Teilen des Gross Albanien. Christliche und Moslemische Albaner haben die Albanische Flagge geküsst und gehisst.

    Du hast ein Privates Problem mit Kosovaren und bist mit deiner Meinung eine Einzelldenker den die Mehrheit sowie auch das Staatsoberhaupt Albanien wünschen sich die "alten" Grenzverläufe wieder zurück.

    Te pershendes

    Ich glaube auch das sie ein Privates Problem mit Kosovaren hat, vllt. wurde sie von einem Kosovaren abgewiesen oder einfach mies behandelt.

  3. #643
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Dont feed the troll

  4. #644

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Labern aber nur die Meinung von, hm sagen wir 2 Albanern kennen Die wohl noch aus den Bergen komme.
    Ich hänge nicht mit Kosovaren ab und hatte bisher keine privaten Probleme mit ieinen.
    "Ich fick den und die" können die sagen, aber nicht verwirklichen, fail.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Dont feed the troll
    Dann nerv nicht.

  5. #645
    Strassenapotheker
    Wer interessiert den schon was die Bäuerin da redet? Ihr nehmt das viel zu ernst..
    Solang das kein kollektiv denken der Al-Albaner ist/wird, hat es uns nicht zu interessieren.

    Achja zu dir du kleine slawische Bi***, hör mal auf hier zu hetzen du ..., ohne diese " Kosovaren " hättest du heute kein Land. Welcher Vereinigung hast du den dein Land zu verdanken, du undankbares Stück *******.

  6. #646

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Wer interessiert den schon was die Bäuerin da redet? Ihr nehmt das viel zu ernst..
    Solang das kein kollektiv denken der Al-Albaner ist/wird, hat es uns nicht zu interessieren.

    Achja zu dir du kleine slawische Bi***, hör mal auf hier zu hetzen du ..., ohne diese " Kosovaren " hättest du heute kein Land. Welcher Vereinigung hast du den dein Land zu verdanken, du undankbares Stück *******.
    Dich interessiert es genauso xD Ist cool wie sich manche aufregen und zu verdanken haben wir euch nichts. Wenn ihr euch nicht verbreiten würdet dann wären wir dankbar.Bazillus

  7. #647
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Warst du jetz den ganzen Tag im Forum O.o
    das du immer noch ihr rum kommentierst ?

  8. #648

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Warst du jetz den ganzen Tag im Forum O.o
    das du immer noch ihr rum kommentierst ?
    Ich war da und dort weg

  9. #649
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Dich interessiert es genauso xD Ist cool wie sich manche aufregen und zu verdanken haben wir euch nichts. Wenn ihr euch nicht verbreiten würdet dann wären wir dankbar.Bazillus
    Ja was. Liga von Prizren

  10. #650
    Gjeto
    Alter gestern angemeldet und schon 116 Beträge, Psycho ohne ende, klingt nach ALBNYC!!!

Ähnliche Themen

  1. Warum der Vatikan Kosovo nicht anerkennt!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 01:13
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29