BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 69 ErsteErste ... 1555616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.644 Aufrufe

Es gibt Serben die akzeptieren das jetzige Kosovo nicht, Bosnier die Republika Srpska nicht akzeptieren, Wessis die die neuen Bundesländer nicht akzeptieren, ich die überteuerten Preise in Restaurants....aber nicht jeder von denen. Aus verschiedensten Gründen kann das sein.
    Ich akzeptiere es.
    Ich kann aber auch die verstehen die es nicht akzeptieren. Jeder hat seine Gründe.

Gjeto
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Shkoder jetzt mal Spass bei Seite, hör auf hier den Clown zu spielen !!

Bei der Unabhängikeits Erklärung von Albanien waren nicht nur Albaner aus Albanien sondern aus Kosova, Mazedonien und anderen Teilen des Gross Albanien. Christliche und Moslemische Albaner haben die Albanische Flagge geküsst und gehisst.

Du hast ein Privates Problem mit Kosovaren und bist mit deiner Meinung eine Einzelldenker den die Mehrheit sowie auch das Staatsoberhaupt Albanien wünschen sich die "alten" Grenzverläufe wieder zurück.

Te pershendes

Ich glaube auch das sie ein Privates Problem mit Kosovaren hat, vllt. wurde sie von einem Kosovaren abgewiesen oder einfach mies behandelt.

Dont feed the troll

Labern aber nur die Meinung von, hm sagen wir 2 Albanern kennen Die wohl noch aus den Bergen komme.
    Ich hänge nicht mit Kosovaren ab und hatte bisher keine privaten Probleme mit ieinen.
    "Ich fick den und die" können die sagen, aber nicht verwirklichen, fail.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Dont feed the troll
    Dann nerv nicht.

Strassenapotheker
    Wer interessiert den schon was die Bäuerin da redet? Ihr nehmt das viel zu ernst..
    Solang das kein kollektiv denken der Al-Albaner ist/wird, hat es uns nicht zu interessieren.

Achja zu dir du kleine slawische Bi***, hör mal auf hier zu hetzen du ..., ohne diese " Kosovaren " hättest du heute kein Land. Welcher Vereinigung hast du den dein Land zu verdanken, du undankbares Stück *******.

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Wer interessiert den schon was die Bäuerin da redet? Ihr nehmt das viel zu ernst..
    Solang das kein kollektiv denken der Al-Albaner ist/wird, hat es uns nicht zu interessieren.

Achja zu dir du kleine slawische Bi***, hör mal auf hier zu hetzen du ..., ohne diese " Kosovaren " hättest du heute kein Land. Welcher Vereinigung hast du den dein Land zu verdanken, du undankbares Stück *******.
    Dich interessiert es genauso xD Ist cool wie sich manche aufregen und zu verdanken haben wir euch nichts. Wenn ihr euch nicht verbreiten würdet dann wären wir dankbar.Bazillus

Warst du jetz den ganzen Tag im Forum O.o
    das du immer noch ihr rum kommentierst ?

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Warst du jetz den ganzen Tag im Forum O.o
    das du immer noch ihr rum kommentierst ?
    Ich war da und dort weg

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Dich interessiert es genauso xD Ist cool wie sich manche aufregen und zu verdanken haben wir euch nichts. Wenn ihr euch nicht verbreiten würdet dann wären wir dankbar.Bazillus
    Ja was. Liga von Prizren

Gjeto
    Alter gestern angemeldet und schon 116 Beträge, Psycho ohne ende, klingt nach ALBNYC!!!