BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.570 Aufrufe

Kosovo ???????
    Serbien ???????

HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

Wo liegt das?????

Achja richtig, in Südosteuropa. und 90 % der Einwohner des Kosovos sind Albaner.
    Wem gehört jetzt Kosovo?

Schwere Frage........ :P

Falsch

93 % der Einwohner sind Albaner

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die Serben lernen das von klein auf an Kjosovjo je Srbijija unsere Srcje bis sie glauben dass es wirklich ihr Land ist dabei wird kein Serbe jemals soviel Liebe für dieses Land empfinden können wie ein KS-Albaner 99% der Serben kennen dieses Land nur aus ihren Liedern und aus dem TV die KS-Albaner jedoch sind in diesem Land geboren es ist ihre Heimat wofür es sich lohnt zu sterben.
    Nach dem Motto: "Die Kinder greifen die Blödheiten ihrer Eltern auf und verbreiten sie in Park und Schule"

Quelle:
    WENN Ausländer Ausländer HASSEN | dasbiber

Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Kosovo ???????
    Serbien ???????

HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

Wo liegt das?????

Achja richtig, in Südosteuropa. und 90 % der Einwohner des Kosovos sind Albaner.
    Wem gehört jetzt Kosovo?

Schwere Frage........ :P
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Den Serben
    Völlig unverständlich für mich. Warum sollte es den Serben "gehören"? Hast du das so gelernt?

ELME.
    Jeder Serbe, der ursprünglich aus Kosovo kommt, lebt oder direkte Verbindung damit hat, hat auch das Recht, Kosovo als Teil seines Daseins und seiner Identität zu sehen, aber wenn Leute aus Beograd oder Novi Sad mit dem Spruch kommen, ohne einen einzigen Bezug zu haben oder je mal da waren, is schlicht eine Gehirnwäsche und Feindbild der Politik.

Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    Jeder Serbe, der ursprünglich aus Kosovo kommt, lebt oder direkte Verbindung damit hat, hat auch das Recht, Kosovo als Teil seines Daseins und seiner Identität zu sehen, aber wenn Leute aus Beograd oder Novi Sad mit dem Spruch kommen, ohne einen einzigen Bezug zu haben oder je mal da waren, is schlicht eine Gehirnwäsche und Feindbild der Politik.

PJP

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir auf, daß Serben immer wieder im Alltag sagen "scheiß Kosovo-Albaner" oder "Kosovo ist Serbien". Aber warum ist das so? Warum finden sich solche Serben nicht einfach damit ab, dass Kosovo unabhängig ist?

Ich meine einerseits sagen sie immer, daß Kosovo scheiße ist und dann sagen sie wieder, daß Kosovo zu Serbien gehört. Also ist Serbien scheiße oder wie habe ich das zu verstehen? Ist das alles Selbstkritik oder einfach nur sinnlos?

Oder steckt da mehr hinter?

Wenn ich mir deine Flagge anschaue, dann ist es wahrscheinlich, dass du dich mit der Republika Srpska nicht abfindest.

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deine Flagge anschaue, dann ist es wahrscheinlich, dass du dich mit der Republika Srpska nicht abfindest.
    Es geht hier nicht darum, ob ich mich damit abfinde oder nicht, sondern wie es tatsächlich aussieht. Dass du deine Antwort auf meine angezeigten Flagge stützt, ist schwach.

"Abfinden" hört sich für mich so an, als würde jemand sagen: "Ich gebe dir nicht das Steak, aber hier hast du eine Scheibe Brot. Sei froh, dass du überhaupt etwas bekommst."

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die Serben lernen das von klein auf an Kjosovjo je Srbijija unsere Srcje bis sie glauben dass es wirklich ihr Land ist dabei wird kein Serbe jemals soviel Liebe für dieses Land empfinden können wie ein KS-Albaner 99% der Serben kennen dieses Land nur aus ihren Liedern und aus dem TV die KS-Albaner jedoch sind in diesem Land geboren es ist ihre Heimat wofür es sich lohnt zu sterben.
    wie dramatisch....

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir auf, daß Serben immer wieder im Alltag sagen "scheiß Kosovo-Albaner" oder "Kosovo ist Serbien". Aber warum ist das so? Warum finden sich solche Serben nicht einfach damit ab, dass Kosovo unabhängig ist?

Ich meine einerseits sagen sie immer, daß Kosovo scheiße ist und dann sagen sie wieder, daß Kosovo zu Serbien gehört. Also ist Serbien scheiße oder wie habe ich das zu verstehen? Ist das alles Selbstkritik oder einfach nur sinnlos?

Oder steckt da mehr hinter?

Bosniaken sagen doch auch Scheiss Serben und finden sich nicht damit ab dass die RS nicht wirklich ein Teil Bosniens ist...hast du darauf ne Antwort ?!

kosovo-serben (einheimische) haben sich in eine mega zwickmühle gebracht..
    ihre führer haben kein plan und keine vision.
    einen lider gibt es nicht einmal unter ihnen..
    ihr weg die augen nur in belgrad zu haben ist total falsch gewesen..
    sollten sie nicht bal was ändern werden sie immer mehr mehr und mehr in eine enklave und ghetto landen was sie es ja schon sind!

mit barrikaden, trotz und abneigung werden sie nicht weit kommen.
    mittlerweile werden sie auch von belgrad immer mehr in stich gelasen..
    irgendwann werden sie merken das der weg nur über prishtina nach belgrad und die ausenwelt führt!!

ich mein sie sollten der norden soll nur in andere städte schauen , den anderen serben geht es sehr gut in kosovo.
    jede andere ecke kosovos geht es besser wie norden um nicht zu übertreiben das es sogar besser wie jede andere ecke in serbien geht!!

Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte