BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 685

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Erstellt von antibiotika, 10.03.2012, 16:49 Uhr · 684 Antworten · 33.639 Aufrufe

Revolution
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die Serben lernen das von klein auf an Kjosovjo je Srbijija unsere Srcje bis sie glauben dass es wirklich ihr Land ist dabei wird kein Serbe jemals soviel Liebe für dieses Land empfinden können wie ein KS-Albaner 99% der Serben kennen dieses Land nur aus ihren Liedern und aus dem TV die KS-Albaner jedoch sind in diesem Land geboren es ist ihre Heimat wofür es sich lohnt zu sterben.
    was soll das mit dem 'j'? Hast einen Clown gefrühstückt oder was?

PJP

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr Serben redet , das Kosovo serbisch ist.

Nennt mir Beispiele wieso das so sein sollte?

Ihr habt im Kosovo keine Polizei , Gendarmerie , Militär , Post , Telekom oder eine andere Institution.

Prishtina hat das Sagen an den Grenzposten (sogar in Jarinja und Brnjak) , hat die Polizei , die FSK , die EULEX und die KFOR , wir entscheiden selber die Zölle und die Steuersätze und wir können wann wir wollen eure Waren blockieren , habt ihr ja letztes Jahr gesehen , als eure Wirtschaft am crashen war , weil ihr nix mehr nach Kosovo exportiert habt.

Ihr dürft kein bisschen mehr in Kosovo eingreifen , dagegen ist die UN , die EU und die NATO.

Ihr Serben werdet früher oder später erkennen müssen , das ihr niemals mehr im Leben die Kontrolle über Kosovo haben werdet.

Und Serbien verliert sie Tag für Tag , Kosovo braucht nur mehr 12 Anerkennungen , dann erkennt uns die UN als Staat an obwohl wir kein Vollmitglied sind.
    Kosovo kommt in internationale Organisationen in denen wir gleichgestellt werden.
    Wir kommen , genau wie neulich Palästina , in die UNESCO und dann werden wir sehen , unter welchem Namen die achsotollen serb. Klöster stehen werden.

Je eher Tadic Kosovo anerkennt , desto mehr Scheiße erspart er sich.

Da stimme ich zu- aber wer sagt denn, dass das immer so bleiben wird?? Ihr Albaner stützt euch ständig auf die NATO und EU,die UNO fragt niemand,weil die nur eine Marionette ist, die nichts zu melden hat.
    Was macht ihr aber, wenn die NATO sich aus dem Kosovo zurückzieht??
    Schliesslich geht es der NATO nicht um euch,die hat sich noch um euch geschert,wie die Amis Ende 1999 selbst zugegeben haben. Und komme mir nicht mit dem Spruch von Kosovo und schlagkräftige Armee blabla....
    Serbien hat Kosovo schon vor langer Zeit anerkannt, und Boris Thaci wird das auch nicht ändern, aber wenn die DOS-ovci weg sind, was hoffentlich bald der Fall sein wird, wer sagt denn dann, das Serbien keine Anstrengungen unternehmen wird sich das Kosovo zurückzuholen??

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu- aber wer sagt denn, dass das immer so bleiben wird?? Ihr Albaner stützt euch ständig auf die NATO und EU,die UNO fragt niemand,weil die nur eine Marionette ist, die nichts zu melden hat.
    Schliesslich geht es der NATO nicht um euch,die hat sich noch um euch geschert,wie die Amis Ende 1999 selbst zugegeben haben. Und komme mir nicht mit dem Spruch von Kosovo und schlagkräftige Armee blabla....
    Serbien hat Kosovo schon vor langer Zeit anerkannt, und Boris Thaci wird das auch nicht ändern, aber wenn die DOS-ovci weg sind, was hoffentlich bald der Fall sein wird, wer sagt denn dann, das Serbien keine Anstrengungen unternehmen wird sich das Kosovo zurückzuholen??
    Da, das niemals der Fall sein wird, ist es ziemlich sinnlos davon zu sprechen. Aber, dass weisst du auch selbst.
    Denkst Du, dass der Mesia , Dr. Seselj irgendwann zurückkommt und mit
    seiner 3% Partei etwas ausrichten kann?

Hamëz Jashari
    Macht das aber dann wird Serbien entgültig von der Landkarte verschwinden

Wenn Kosovo erstmal in der NATO ist , dann holt sich Serbien nur Kurac.

Glaubst du im Ernst , sobald die NATO abzieht , ´´rollen wieder die Panzer´´ im Kosovo?

Die NATO zieht erst ab , wenn Kosovo in der NATO ist.
    Den Wunsch , dass die serb. Armee in den Kosovo marschiert , die Albaner rausschickt und sich das Kosovo zurückholt ist für einen chauvinistischen Cetnik wie dich nicht besonders überraschend.

Aber glaubst du die NATO hat sich den Arsch aufgerissen und fast Krieg mit Russland riskiert , der in einem Weltkrieg hätte enden können , nur um sich dann nach eventuell 20 Jahren zurückzuziehen damit ihr dann wieder alles verwüsten könnt?

Denkst du das Geld das die NATO investiert hat war da um einige Jahre Frieden zu schaffen und Kosovo dann serbischen Wixxern zu überlassen damit es wie ´99 zugeht?

Sollen die Serben doch kommen , wenn die NATO abzieht , dann dauert es nicht mehr 77 Tage sondern weniger als eine Woche bis man Serbien dem Erdboden gleichgemacht hat.

Du hast recht-sei froh, dass du überhaupt 51% von Bosnien hast....

PJP

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Da, das niemals der Fall sein wird, ist es ziemlich sinnlos davon zu sprechen. Aber, dass weisst du auch selbst.
    Denkst Du, dass der Mesia , Dr. Seselj irgendwann zurückkommt und mit
    seiner 3% Partei etwas ausrichten kann?

Bei Seselj könnt ich mir das vorstellen, nur die Serben sind viel zu dämlich die SRS zu wählen, die lassen sich lieber weiterhin von Boris Thaci und Konsorten verarschen...

PJP

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Macht das aber dann wird Serbien entgültig von der Landkarte verschwinden

Meinst du dann, dass Adem Jashari aufsteht und wieder zur Waffe greift und sich Serbien deshalb nicht traut

PJP

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen

Wenn Kosovo erstmal in der NATO ist , dann holt sich Serbien nur Kurac.

Glaubst du im Ernst , sobald die NATO abzieht , ´´rollen wieder die Panzer´´ im Kosovo?

Die NATO zieht erst ab , wenn Kosovo in der NATO ist.
    Den Wunsch , dass die serb. Armee in den Kosovo marschiert , die Albaner rausschickt und sich das Kosovo zurückholt ist für einen chauvinistischen Cetnik wie dich nicht besonders überraschend.

Aber glaubst du die NATO hat sich den Arsch aufgerissen und fast Krieg mit Russland riskiert , der in einem Weltkrieg hätte enden können , nur um sich dann nach eventuell 20 Jahren zurückzuziehen damit ihr dann wieder alles verwüsten könnt?

Denkst du das Geld das die NATO investiert hat war da um einige Jahre Frieden zu schaffen und Kosovo dann serbischen Wixxern zu überlassen damit es wie ´99 zugeht?

Sollen die Serben doch kommen , wenn die NATO abzieht , dann dauert es nicht mehr 77 Tage sondern weniger als eine Woche bis man Serbien dem Erdboden gleichgemacht hat.

Hast du es wieder nötig und geilst dich auf, indem du Beleidigungen loslässt, erbärmlicher Versuch.
    Die Albaner interessieren die NATO überhaupt nicht, die sind bloss scharf auf das Land, ihr geht denen am Arsch vorbei. Nicht umsonst hat Paul Wolfowitz den damaligen Angriff auf Jugoslawien mit der Begründung rechtfertigt, dass für die NATO Kosovo von wirtschaftlicher Bedeutung ist, die Albaner interessiere sie gar nicht. Das mit euch war nur ein Vorwand.
    Das wäre genauso, wie wenn du laberst, Bush habe Irak angegriffen weil das Volk sowas von Hussein unterdrückt wurde .

Desweiteren scheinst du keine Ahnung von Kriegstaktiken zu haben, sonst wüsstest du, wo bei einem neuen Krieg die meisten Opfer zu beklagen wären....

Hamëz Jashari
    Meinst du dann, dass Adem Jashari aufsteht und wieder zur Waffe greift und sich Serbien deshalb nicht traut
    Wenn ihr wieder den richtigen Führer habt wie Miloshevic dann werdet ihr euch wieder trauen das weiß ich denn schlau genug um das nicht zu tun halte ich euch nicht

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte