BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Was die Al - Albaner wirklich über Kosovo wissen ?

Erstellt von Ciciripi, 19.02.2013, 03:11 Uhr · 152 Antworten · 7.589 Aufrufe

  1. #91
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wo in kosovo vielleicht? übertreib mal nicht. es gibt in albanien echt paar kosovarische dörfer. auch im süden wie du sagst. hat keinen interessiert. gross zu sagen also nichts.
    Sei leise Shqipes aus Kosovo haben gesetzte in Fier gemacht!! Auch jetzt haben die Hasiant und Tropojant Tirana in der Hand ich meine der Bürgermeister von Tirana ist ursprünglich Drenicak oder Mitrovicali weiss nicht genau zum beispiel halim kosova heisst einer der auch einen hohen status in tirana geniesst!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Warum gibt es im Süden Kosovarische Dörfer?
    Skan desht me jetu kunder Kommunizmit Jugosllav.

  2. #92
    Karim-Benzema
    Zahl ist nicht bedeutend. Gab einige die sich dort niedergelassen haben.sagen wir 1000-2000

    - - - Aktualisiert - - -

    Und weil Lulzim Basha aus Drenica stammt habt ihr jetzt mehr zu sagen oder?

    Sei mal ganz ruhig jetzt. Es wird immer lustiger.

    Ich bin ein Fan von Basha aber was du von dir gibts ist megascheisse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Was redet ihr ? Von kosovarischen dörfern in albanien ?! Wir sind ein land eine nation !!

    trotzdem blieben einige immer unter sich in albanien. Ähnlich den camen.

  3. #93
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Zahl ist nicht bedeutend. Gab einige die sich dort niedergelassen haben.sagen wir 1000-2000

    - - - Aktualisiert - - -

    Und weil Lulzim Basha aus Drenica stammt habt ihr jetzt mehr zu sagen oder?

    Sei mal ganz ruhig jetzt. Es wird immer lustiger.

    Ich bin ein Fan von Basha aber was du von dir gibts ist megascheisse.

    - - - Aktualisiert - - -




    trotzdem blieben einige immer unter sich in albanien. Ähnlich den camen.

    Es gibt mehr albaner aus Albanien die sich in Kosovo niedergelessan habe als die ks albaner in Albanien ich bin da sehr gut Informiert

  4. #94
    Karim-Benzema
    Ja und ist jetzt Schwanzvergleich wer mehr war?

    Gab einige aus Norden die nach Kosova gegangen sind. Einfach weil es näher war und Tirana unerreichbar durch alle Berge.

    Oder auch nur um nach Amerika zu gehen. Das war so. Für immer wollten wenige in Kosova bleiben.

    Was du bist ist mir sehr egal. Ich kenne mich auch sehr gut aus.

  5. #95
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja und ist jetzt Schwanzvergleich wer mehr war?

    Gab einige aus Norden die nach Kosova gegangen sind. Einfach weil es näher war und Tirana unerreichbar durch alle Berge.

    Oder auch nur um nach Amerika zu gehen. Das war so. Für immer wollten wenige in Kosova bleiben.
    Ein paar sind nach Amerika und England gegangen ich weiss sogar vom Nachnamen her ob einer aus Albanien ist der in Kosovo lebt und im Dukagjim gibt es viele aber lassen es wir es schluss endlich Jemi 1 Komb

  6. #96
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ein paar sind nach Amerika und England gegangen ich weiss sogar vom Nachnamen her ob einer aus Albanien ist der in Kosovo lebt und im Dukagjim gibt es viele aber lassen es wir es schluss endlich Jemi 1 Komb

    Ich umgekehrt auch.

    Ich meine Krasniqi und Shala da hat man meist einen Verdacht.

  7. #97
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich umgekehrt auch.

    Ich meine Krasniqi und Shala da hat man meist einen Verdacht.
    Ja stimmt ausser man ist vom Norden dort gibt es Berisha und so weiter komm lassen wir jetzt das Thema

  8. #98

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Oh na Kosovart kat shkojm e bajm ligj bevor die grenzen von kosovo und albanien geschlossen waren gingen viele nach kosovo von albanien und viele kosovaren nach Fier Durres und so weiter wir haben dann überall das sagen gehabt wo es kosovaren gab
    Ata kosovaret qe jane ne Fier e Lushnje (jo ne Durres mor kokrra e magarit) kan ardhur para ma shume se 80 vjetesh ne kohen e Zogut, dhe jane njerez shume te mire i kemi dhe na kane trajtu si vllazen e motra, kam patur edhe shoke kosovare te Shqipnise edhe ata nuk ju dojne JU! Me ju nuk e kam fjalen per shqiptaret e Kosoves por per koqevart si ti e si keto te video-s bashke me komentusit!

  9. #99
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Peinlich

  10. #100

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Was redet ihr ? Von kosovarischen dörfern in albanien ?! Wir sind ein land eine nation !!
    Träum weiter!! ein land ein nation edhe gishtin ne byth!! ban video me do katunar analfabet VETEM me injoru Shqiperin shani "Vendin Amè" me rraj e me dege (lexo komentuesit ne youtube) jo brrre bac, hajt krisni bythen! video-ja del edhe ne lajmet e RTK si nji "sensacion"! Ne Shqipni nuk flet kush per kete pune, nuk e kemi zakon me e shit vllane e motren ne treg! Por cdo gja e ka nji kufi! KUJDES! bukshkeluri i ka te gjitha te keqijat!

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Dinge die man über den islam wissen sollte?
    Von Ratko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:57
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  4. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:23