BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Was die Al - Albaner wirklich über Kosovo wissen ?

Erstellt von Ciciripi, 19.02.2013, 03:11 Uhr · 152 Antworten · 7.593 Aufrufe

von wo kommst du genau her ?
    und wie alt bist du ? du gleichst eines 14 jährigen

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr albaner aus Albanien die sich in Kosovo niedergelessan habe als die ks albaner in Albanien ich bin da sehr gut Informiert
    wie bitteeeeeeee???????? auch 3-4 personen die ich persönlich kenne und ursprünlich aus kosovo stammen (die familien) sind nach 2 jahren wieder zürück nach albanien!
    im vergleich zu tirana durresi shkodra ist pristina eher ein grösser dorf (erst recht jetzt wo es voll mit drenicake/katnar ist)
    hajt tong!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    von wo kommst du genau her ?
    und wie alt bist du ? ..
    sorry ich stehe nur auf frauen nicht auf männer (auch nicht auf halb/männer)!
    als grosser "patriot" wie fühlt man sich wenn man sieht bzw. hört: wie die möchtergerne adler/söhne loss auf albanien gehen!!! te na nje prototypi te tille qe shan edhe nanen e vetem i thojm kopil!

was hat das jetz damit zu tun das du auf fraun stehst ?
    ich steh auch auf fraun
    meine frage dazu wie alt du bist stellte ich nur weil du dich wie ein 13-14 jähriger benimmst
    und ist so zu viel verlangt um zu fragen aus welcher stadt du kommst ?

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    was hat das jetz damit zu tun das du auf fraun stehst ?
    ich steh auch auf fraun
    meine frage dazu wie alt du bist stellte ich nur weil du dich wie ein 13-14 jähriger benimmst
    und ist so zu viel verlangt um zu fragen aus welcher stadt du kommst ?
    was du über mich denkst ist mir wurscht! es ist immer so wenn man euch den spiegel vor der nasse hält!
    es wird langsamm (aber sicher) viel zu viel! es hat mit euren meinungsmachern matoshi, kelmendi, spahiu etj also praktisch die hälfte von der sorte im kosovo die immer wieder den geburt von "kombi kosovar" werben! dann immerwieder provokationen: es hat mich immer gewundert wie billig ihr kosovaren albanien verkauft (verschenkt) wie gerade mit diesem viedeo das gerade hier bei "freunden" veröff. wurde!!!! kling kling! vor kurzem dann kamm der nächster (opinionberes) nje fare enver robelli der über die tiranen in tirana schreibt! (lies mal was er über Albanien ablässt!!! Abnormal! Und ihr wollt mit uns zusammen leben!!!!!????
    ich habe geantwortet UND wenn von Albanien bis jetzt noch keine antwort gekommen ist, vorsichtig! Dort ist ALLES gehört gesehen und verstanden worden!
    Falls du anders denkst schreib es, gedanken kann keiner lesen! Aber dass du dich mit mir beschäftigst anstatt die quelle des problems zu zeigen!(muhaxhir hat es gepostet und lacht weiter!)
    Tong tunxh!

Albatros, 18 beiträge und 2 verwarnungen, irgendwas stimmt mit dir nicht

Ignoriert doch sowas, also bitte wer Spaß nicht versteht ist nicht mehr zu helfen.
    Es gibt immer Idioten auf beiden Seiten, aber wieso 11 Seiten sich auf sowas einlassen .
    Die Beleidigungen sind übrigens auf unterstem Niveau.

Mudi
    Zitat Zitat von Albatros Beitrag anzeigen
    es wird langsamm (aber sicher) viel zu viel! es hat mit euren meinungsmachern matoshi, kelmendi, spahiu etj also praktisch die hälfte von der sorte im kosovo die immer wieder den geburt von "kombi kosovar" werben! dann immerwieder provokationen:
    Was denn für ein Kombi Kosovar bitte? Die absolute Mehrheit (wenn nicht alle) der im Kosovo lebenden Albaner, sieht sich als Albaner und nicht als Kosovaren (im ethnischen Sinne). Deppen gibt es in jedem Land und in jedem Volk. Wegen einem Video rastest du so aus.. es ist doch nicht so, dass wir extra nur mit Albanern aus Albanien scherzen. Sowas macht man auch im Kosovo. Ich verstehe nicht, wie man sich wegen sowas so übertrieben aufregen kann.

es hat mich immer gewundert wie billig ihr kosovaren albanien verkauft (verschenkt) wie gerade mit diesem viedeo das gerade hier bei "freunden" veröff. wurde!!!!
    Das glaubst du doch selbst nicht. Albanien ist unser Mutterland und Vaterland, unser Stolz. Unsere Vorfahren haben für dieses Albanien gekämpft. Wären sie nicht gewesen, dann wäre dieses Albanien auch heute nicht. Hör auf so einen scheiß zu schreiben, denn davon ist nichts wahr.

@Feuerengel,

Du hast mal so ein Video gepostet, wo ein Kosovoalbaner voll übel gegen Al-Albaner schimpft, weisst du noch wie es heisst? ^^

Nonqimi
    Träum weiter!! ein land ein nation edhe gishtin ne byth!! ban video me do katunar analfabet VETEM me injoru Shqiperin shani "Vendin Amè" me rraj e me dege (lexo komentuesit ne youtube) jo brrre bac, hajt krisni bythen! video-ja del edhe ne lajmet e RTK si nji "sensacion"! Ne Shqipni nuk flet kush per kete pune, nuk e kemi zakon me e shit vllane e motren ne treg! Por cdo gja e ka nji kufi! KUJDES! bukshkeluri i ka te gjitha te keqijat!
    Qajo Video hajgare u kan sdi shka po prekesh qaq shum!!

- - - Aktualisiert - - -

was du über mich denkst ist mir wurscht! es ist immer so wenn man euch den spiegel vor der nasse hält!
    es wird langsamm (aber sicher) viel zu viel! es hat mit euren meinungsmachern matoshi, kelmendi, spahiu etj also praktisch die hälfte von der sorte im kosovo die immer wieder den geburt von "kombi kosovar" werben! dann immerwieder provokationen: es hat mich immer gewundert wie billig ihr kosovaren albanien verkauft (verschenkt) wie gerade mit diesem viedeo das gerade hier bei "freunden" veröff. wurde!!!! kling kling! vor kurzem dann kamm der nächster (opinionberes) nje fare enver robelli der über die tiranen in tirana schreibt! (lies mal was er über Albanien ablässt!!! Abnormal! Und ihr wollt mit uns zusammen leben!!!!!????
    ich habe geantwortet UND wenn von Albanien bis jetzt noch keine antwort gekommen ist, vorsichtig! Dort ist ALLES gehört gesehen und verstanden worden!
    Falls du anders denkst schreib es, gedanken kann keiner lesen! Aber dass du dich mit mir beschäftigst anstatt die quelle des problems zu zeigen!(muhaxhir hat es gepostet und lacht weiter!)
    Tong tunxh!
    Matoshi ist ein Hund keiner nimmt ihn ernst ja ihr habt auch denn Fatos Lubonja der woe Matoshi ist!!

Albatros ist nicht normal im Kopf, lass dich untersuchen du Krankes Schwein!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte