BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153

Was die Al - Albaner wirklich über Kosovo wissen ?

Erstellt von Ciciripi, 19.02.2013, 03:11 Uhr · 152 Antworten · 7.596 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    So jetzt zeig mir mal den Unterschied zu dem:

    Zitat Zitat von Albatros Beitrag anzeigen
    Nga qe po dhiheni tuj qesh kujdes mbajeni letren higjenike afer (pallllomen!). Jeni me te vertete kafshe e shpellare qe nuk beheni kurre njerez! po po per koqevaret e kam!
    Problem i madh se nuk njihet jakupovski e shkurta (who the fuck is shkurte fezja? may be lepa brena!?)!!!
    Turp dhe vetem turp! E keni zakon me shkel bese e buke!
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    mos me trego per rebelat e shqiperise se un jam rrit me keto tradhtare dhe i njoh shume ma mire se ju te tane...
    ich kenne in DE mehr Al-Albaner als KS-Albaner und sogut wie alle von ihnen sind kriminelle falsche Hunde die ihre
    eigenen Leute fertig machen sobald was für sie rausspringt.
    und deinem Text.
    Wie war das du bist nicht wie sie?
    Dir muss klar werden, dass es überall Idioten gibt. In KS, AL, und MKD.
    Dennoch sind diese Idioten in der Unterzahl und sind nicht der Rede wert.
    Scheiß mal drauf, denn wir sind ein Volk!

  2. #132
    Karim-Benzema
    @dardanos.

    Wenn du mal in Griechenland warst wirst du merken das es gar nicht so viele albanische Nutten gibt.

    Ich wollte nur ansprechen. Kein Vater schickt seine Tochter anschaffen sowie Bruder. Das ist die Sache von Menschenhändlern und ich denke du als Kosovare weisst von denen sehr gut Bescheid weil es in Deutschland viele von denen gibt. Und unten auch sowie bei uns. Sind nunmal Wichser aber was soll man tun. So extrem wie du meinst ist es echt nicht.

  3. #133
    Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    @dardanos.

    Wenn du mal in Griechenland warst wirst du merken das es gar nicht so viele albanische Nutten gibt.

    Ich wollte nur ansprechen. Kein Vater schickt seine Tochter anschaffen sowie Bruder. Das ist die Sache von Menschenhändlern und ich denke du als Kosovare weisst von denen sehr gut Bescheid weil es in Deutschland viele von denen gibt. Und unten auch sowie bei uns. Sind nunmal Wichser aber was soll man tun. So extrem wie du meinst ist es echt nicht.
    Ich denke Dardanos ist von Al Albaner mal derbe verprügelt worden

  4. #134
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ich denke Dardanos ist von Al Albaner mal derbe verprügelt worden
    glaub ich nicht, nur hat er in manchen sachen so traurig es ist nun mal recht

  5. #135
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    man merkt das sich paar von euch nie mit der Albanischen geschichte befasst hat

  6. #136
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht, nur hat er in manchen sachen so traurig es ist nun mal recht
    auch wir ks albaner haben schlechte seiten!!!

  7. #137
    James
    Wir wissen viel über euch Kosos, huehuehe. Jetzt mal ehrlich, meint ihr das jetzt ernst?

  8. #138

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    scheiss egal ob aus ks, al oder mk, die albaner drüben sind (fast) alle hohl und haben trotzdem alle nen unglaublichen abi und das studium mit den besten noten abgeschlossen (natürlich vor 25).

  9. #139
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    auch wir ks albaner haben schlechte seiten!!!
    und auch in albanien viel scheisse gemacht. ist halt so.

  10. #140
    Nonqimi
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wir wissen viel über euch Kosos, huehuehe. Jetzt mal ehrlich, meint ihr das jetzt ernst?

    Nein nur jeder wollte sich wehren und sich nicht vor Albatrooss beleidigen lassen ausser Dardanos der fühlst sich mehr mit Bosniaken (sandzaklija) verbunden als mit Al Albaner und Mk albaner er lachte sogar die toten von gerdec aus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und auch in albanien viel scheisse gemacht. ist halt so.
    Ja al albaner auch in ks ich habe auf beiden seiten verwante ich weiss paar sachen besser als du was ks albaner in albanien gemacht haben und Al albaner in Ks

Ähnliche Themen

  1. 3 Dinge die man über den islam wissen sollte?
    Von Ratko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:57
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  4. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:23