BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Was die Al - Albaner wirklich über Kosovo wissen ?

Erstellt von Ciciripi, 19.02.2013, 03:11 Uhr · 152 Antworten · 7.598 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Nein nur jeder wollte sich wehren und sich nicht vor Albatrooss beleidigen lassen ausser Dardanos der fühlst sich mehr mit Bosniaken (sandzaklija) verbunden als mit Al Albaner und Mk albaner er lachte sogar die toten von gerdec aus

- - - Aktualisiert - - -

Ja al albaner auch in ks ich habe auf beiden seiten verwante ich weiss paar sachen besser als du was ks albaner in albanien gemacht haben und Al albaner in Ks
    was du besser weisst ist irrelevant. ist doch schwachsinnig. immer sowas zu behaupten.

Nein nur jeder wollte sich wehren und sich nicht vor Albatrooss beleidigen lassen ausser Dardanos der fühlst sich mehr mit Bosniaken (sandzaklija) verbunden als mit Al Albaner und Mk albaner er lachte sogar die toten von gerdec aus
    Was labberst du von Tote von Gerdec ? Wo habe ich die erwähnt du Affe ich weiß garnicht mal was von Toten aus Gerdec
    und zieh die MK Albaner da nicht mit rein ich hatte noch nie was gegen MK-Albaner warum sollte ich das auch haben das
    sind auch richtige Albaner genau wie alle anderen ich mag nur die meisten Albaner aus Albanien nicht.

Nonqimi
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Was labberst du von Tote von Gerdec ? Wo habe ich die erwähnt du Affe ich weiß garnicht mal was von Toten aus Gerdec
    und zieh die MK Albaner da nicht mit rein ich hatte noch nie was gegen MK-Albaner warum sollte ich das auch haben das
    sind auch richtige Albaner genau wie alle anderen ich mag nur die meisten Albaner aus Albanien nicht.
    Und ich mag dich nicht du spassti als der Feuerengel das video rein getan hat von den Kosovaren da der die toten von Gerdec beleidigt hat man ja gesehen wie du darauf reagiert hast und ich will mit dir nichts zu tun haben zitier mich nicht mehr!!

Und ich mag dich nicht du spassti als der Feuerengel das video rein getan hat von den Kosovaren da der die toten von Gerdec beleidigt hat man ja gesehen wie du darauf reagiert hast und ich will mit dir nichts zu tun haben zitier mich nicht mehr!!
    ich hab die Kacke mit Gerdec nichtmal mitbekommen und selbst wenn
    Albatros und sehr viele andere Al-Albaner erwähnen immer die Serben und Milosevic
    und sagen dass sie gute Arbeit geleistet haben als sie uns abgeschlachtet haben.
    Was Albatros über Slobodan und uns geschrieben hat ist dir Spast aber anscheinend
    entgangen.

Scheiß auf dich und auf deine Rebela aus Albanien.

Nonqimi
    Hier noch ein Video über ein Dorf von Ks Albaner in Fier

- - - Aktualisiert - - -

ich hab die Kacke mit Gerdec nichtmal mitbekommen und selbst wenn
    Albatros und sehr viele andere Al-Albaner erwähnen immer die Serben und Milosevic
    und sagen dass sie gute Arbeit geleistet haben als sie uns abgeschlachtet haben.
    Was Albatros mit Slobodan geschrieben hat ist dir Spasst aber wohl entgangen.
    Scheiß auf dich und auf deine Rebela aus Albanien.
    Ach komm mein Daja hat im Kosovo Krieg 12 Familien aus Ks aufgenommen der ganze Norden von Albanien hat uns ks albaner aufgenommen wusste garnicht das die Drenicaken heut zu tage so Anti Albanisch sind!!

Karim-Benzema
    wo wohnt dein daja und wie kommts das er in albanien geblieben ist.

Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wo wohnt dein daja und wie kommts das er in albanien geblieben ist.
    Ja also 2 habe ich einer der noch im dorf lebt arbeitete früher in Der Schweiz mein Vater hat ihn hergeholt zum arbeiten der andere in London aber beide sind zurück haben familie und all das in Albanien der wo London arbeitete hat jetzt in Tirana eine Bar man kann sagen das etwa 30% der Bevölkerung von Has von Albanien in London lebt

Ach komm mein Daja hat im Kosovo Krieg 12 Familien aus Ks aufgenommen der ganze Norden von Albanien hat uns ks albaner aufgenommen wusste garnicht das die Drenicaken heut zu tage so Anti Albanisch sind!!
    Und was haben viele Rebela gemacht ? Haben internationale Güter die
    für die Flüchtlingslager bestimmt waren geklaut
    und die KS-Albaner bekamen deswegen oft weniger Essen und Kleidung.

Selbst Kriegsflüchtlinge die nichts hatten beklaute man und die Polizisten waren dort
    genau solche Diebe.

Karim-Benzema
    also nach der wende nach albanien gegangen oder was

- - - Aktualisiert - - -

Und was haben viele Rebela gemacht ? Haben internationale Gelder/Güter die
    für die Flüchtlingslager bestimmt waren in die eigenen Taschen gesteckt
    und die KS-Albaner bekamen deswegen oft weniger Essen und Kleidung.

Selbst Kriegsflüchtlinge die nichts hatten beklaute man und die Polizisten waren dort
    genau solche Diebe.

das land war völlig im arsch durch kriminelle politiker. da brach nunmal der notstand aus.

und dann noch in nordalbaniens has oder kukes war alles mülltonne

aber schwachsinnig das wort rebelat finde ich. heute ist es nicht so

Nje komb jem o Shqiptare. Nuk eshte merendzi a prej MK,KS a Shqiperise.Ne faktikisht jemi nje Popull.Mos u kapni mes veti po bonu bashk kunder grekve ose shkive.