BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Was die Al - Albaner wirklich über Kosovo wissen ?

Erstellt von Ciciripi, 19.02.2013, 03:11 Uhr · 152 Antworten · 7.612 Aufrufe

Nonqimi
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Mos me kan Turistat e Koqoves, ju as muti nuk kishi pas me hanger, Egersire e Poshter.
    Leje Burri fort po ky Viktim osht bre sks gja prej tina mu shku ne Krum ose ne Tropoj me ni dikan tu than Koqevar e prishin kta Jugut jan se jan kunder neve

Scheiße nochmal, regt euch ab !!

Karim-Benzema
    Die Albaner in Albanien leben nicht wirklich von euch Kosovaren. Auch was euch Touristen angeht. In Durres geht ihr doch nur in Hotels eurer Landsleute. Sowie Restaurant. War vor 2 Jahren im Restaurant Kosova in Durres. ich weiß wovon ich spreche.

Ihr seid nur ein kleiner Teil der Touristen mehr nicht. Albanien boomt wenn alle Migranten heimkommen und nicht wenn Kosovaren zu uns kommen. Es läuft alles. Fährbetrieb ist auf Hochtouren. Kapshtice und Kakavije (falls dir was sagt sind Grenzübergänge zu Griechenland) sind überlastet mit 1000en Fahrzeugen. Wir bringen Gelkd ins Land nicht Kosovaren. Soviel dazu. Die meisten von euch in Durres sind doch Saisonhotelanbieter. Wenn Saison vorüber ist schnell wieder nach Kosova und Steuern gezahlt ganz zu schweigen.

Hör auf uns immer als Arme darzustellen und anscheinend so gehungerte darzustellen-Das ist wohl das Bild in der Welt von Kommunismus, aber was solls. So war es nicht.Es wurde immer gesorgt das jeder was hat. Soviel Scheisse musst du nicht schreiben.Damit machst du in Albanien echt keine Freunde. Uns eins frage ich mich? Du kommst doch auch immer nach Durres. Such dir doch was anderes. Geh nach Ulqin oder bleib in Kosova aber kommt nicht zu uns nach Albanien.

Und nun zu Koqevar. Benutz das selten. Aber dieser Begriff passt gut zu einen kosovarischen BF-User welche immer meinen sich für was besseres zu halten. Ist aber nunmal die meiste in Albanien verwendete Form für Kosovar.

Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Die Albaner in Albanien leben nicht wirklich von euch Kosovaren. Auch was euch Touristen angeht. In Durres geht ihr doch nur in Hotels eurer Landsleute. Sowie Restaurant. War vor 2 Jahren im Restaurant Kosova in Durres. ich weiß wovon ich spreche.

Ihr seid nur ein kleiner Teil der Touristen mehr nicht. Albanien boomt wenn alle Migranten heimkommen und nicht wenn Kosovaren zu uns kommen. Es läuft alles. Fährbetrieb ist auf Hochtouren. Kapshtice und Kakavije (falls dir was sagt sind Grenzübergänge zu Griechenland) sind überlastet mit 1000en Fahrzeugen. Wir bringen Gelkd ins Land nicht Kosovaren. Soviel dazu. Die meisten von euch in Durres sind doch Saisonhotelanbieter. Wenn Saison vorüber ist schnell wieder nach Kosova und Steuern gezahlt ganz zu schweigen.

Hör auf uns immer als Arme darzustellen und anscheinend so gehungerte darzustellen-Das ist wohl das Bild in der Welt von Kommunismus, aber was solls. So war es nicht.Es wurde immer gesorgt das jeder was hat. Soviel Scheisse musst du nicht schreiben.Damit machst du in Albanien echt keine Freunde. Uns eins frage ich mich? Du kommst doch auch immer nach Durres. Such dir doch was anderes. Geh nach Ulqin oder bleib in Kosova aber kommt nicht zu uns nach Albanien.

Und nun zu Koqevar. Benutz das selten. Aber dieser Begriff passt gut zu einen kosovarischen BF-User welche immer meinen sich für was besseres zu halten. Ist aber nunmal die meiste in Albanien verwendete Form für Kosovar.
    T`kam shkru dhe po t`shkruj edhe njëhere,
    lëri ti këto biseda se nuk ke as një lidhje me kombin tonë.

Shikoj ti më mirë interesat e pakicesë romë të Shqipnisë se aty e ke vendin ti.

Ju faleminderit.

Karim-Benzema
    Gefällt dir die Wahrheit nicht? Man muss gar nicht diskutieren. Das Geld kommt nicht von euch grossenteils.

und schokn wieder : redet man schlecht über albanien interessierts keinen von euch. redet man über kosovo kommen alle. haha krasse sache.

zieh dich nicht ins lächerliche mit deinem rassistischen zeug. roma prallen nicht albaner zusein. zumindest nicht in albanien. da siehts bei euch doch auch wieder anders aus

Feuerengel
    Gefällt dir die Wahrheit nicht? Man muss gar nicht diskutieren. Das Geld kommt nicht von euch grossenteils.

und schokn wieder : redet man schlecht über albanien interessierts keinen von euch. redet man über kosovo kommen alle. haha krasse sache.
    Mos gënjej palidhje!
    Nuk shkrova asgjë për punën e turizmit nga Shqiptarët e Kosovës në Shqipni
    por për ty e pata fjalen. Ti nuk je Shqiptarë por Romë- kështu që nuk ke të drejt
    me shkru për Shqiptarët.

Dhe nëse dikush flet kundër Shqipnisë aj për mua asht njësoj sikur njëri që flet
    për Kosovën, kështu që mos i livëriz gishtat e dorës kurë nuk di asgjë.

zieh dich nicht ins lächerliche mit deinem rassistischen zeug. roma prallen nicht albaner zusein. zumindest nicht in albanien. da siehts bei euch doch auch wieder anders aus
    Übertreib jetzt mal nicht ..

Karim-Benzema
    Was genau ?

Was genau ?
    Zum Beispiel das du den Albanern aus Kosovo das Recht nehmen willst sich Albaner zu nennen . Aber es ist ja kein Geheimnis das sehr viele von euch uns Kosovar nennen und auch nicht als Albaner sehen , sondern viel eher als ein eigenes Volk . Das solltet ihr euch mal abgewöhnen und du auch in Zukunft

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte