BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

Was die Al - Albaner wirklich über Kosovo wissen ?

Erstellt von Ciciripi, 19.02.2013, 03:11 Uhr · 152 Antworten · 7.594 Aufrufe

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Mos me kan Turistat e Koqoves, ju as muti nuk kishi pas me hanger, Egersire e Poshter.
    o ju qifsha paret e droges mor njerez pa identitet e moral, po juve (jo kosovarve pro KOSOKARVE) mire ju ka ba sloboja!
    te qifsha paret qe keni lane ne Shqiperi! Vini vetem se asht ma lire se tek vllaznit tuaj natyror sllav! Edhe ne e dime mire kete! TE qifsha kufomen e karafatit!

Zitat Zitat von Albatros Beitrag anzeigen
    o ju qifsha paret e droges mor njerez pa identitet e moral, po juve (jo kosovarve pro KOSOKARVE) mire ju ka ba sloboja!
    te qifsha paret qe keni lane ne Shqiperi! Vini vetem se asht ma lire se tek vllaznit tuaj natyror sllav! Edhe ne e dime mire kete! TE qifsha kufomen e karafatit!
    Paj lop ishe kjen

Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    ..Shikoj ti më mirë interesat e pakicesë romë të Shqipnisë se aty e ke vendin ti.
    wow guck mal da! Ramstein-i i shkurte fejzes!!! prej ciles shpelle ke dal brrrrrrrre?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    es gibt noch so ein Hurensohn Begriff namens Shkerdhato Kosovar einer hat das an mein Cousin gesagt midis Kampionatit e ka rrehe hahahahah
    in albanien seid ihr ALLE koqevaren und Kosokaren wie schafen! man kann mir euch einiges machen, zeig mal deine muskeln unten im sommer dann sieste wie du zürück kommst: horzontalish!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Paj lop ishe kjen
    ik futu ne shpelle!

- - - Aktualisiert - - -

Si ka mundesi qe te jeni kaq bukshkelur te paftyre dhe doni (se nuk mundeni) te talleni me Shqiperine, pergjigjuni kesaj pyetje pastaj diskutojme prap!
    Per shume qe pyesin: jo nuk jam prej Vlores jam gege dhe me vjen turp per koqevaret e forumit!

Ty duhet me te ardh marre se je e pa ftyr. Sigurisht je e perzieme me serb a malazez se ne Shkoder ka sa te dush.

hajt hajt o rebel i shqipnise shko shitja shkaut motren tate ne shkoder si e keni zanat
    ose ne greqi dhe itali o fare e flliqt

Albatros, was los Bruda? Warum beleidigst du uns. Das was auf diesen Videos drauf ist, ist nur als Scherz.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Albatros Beitrag anzeigen
    Ma mir me pas Pare prej Droges sa mi shit qikat me Dinar hahahaha Oh Leute ich bin mehr in Albanien im Jahr als dieser Albatrass da weil meine halbe verwandschaft von Albanien ist eigentlich mögen uns nur die Vlorian und ein Teil von Shkodra und Burrel der Rest ist alles Pro Kosovo

Ma mir me pas Pare prej Droges sa mi shit qikat me Dinar hahahaha Oh Leute ich bin mehr in Albanien im Jahr als dieser Albatrass da weil meine halbe verwandschaft von Albanien ist eigentlich mögen uns nur die Vlorian und ein Teil von Shkodra und Burrel der Rest ist alles Pro Kosovo
    Die hassen sich doch unten in Albanien alle selbst schießen sich alle über den Haufen, Blutrache usw.
    Kein Zusammenhalt wie damals zwischen den einzelnen Stämmen aus den Bergen.
    Die brauchen wieder einen Xhaxhi Enver der ihnen die Ohren lang zieht und sie erzieht.

Karim-Benzema
    nehme an nicht

Nonqimi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    nehme an nicht
    Ist so geh mal nach Krumë oder Bajram Curr keiner sagt dort Koqevar in Tirana gibts noch so ne kleine Huren minderheit die gegen uns albaner von ks sind in Kamez sind alle pro Kosovo sogar die Schulhäuser sind nach ibrahim rugova etc bennant!!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte