BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 252

Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

Erstellt von Kanackiş, 10.11.2011, 08:21 Uhr · 251 Antworten · 17.029 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vatrena ist eine sie. Tut hier nichts zur Sache

    Dafür entschuldige ich mich!
    Nun gut.
    Mädchen du hast keine Ahnung!...

  2. #92
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ach komm mir nicht so billig, abgesehen davon das du meinerseits auch einiges ignoriert hast, wieso äußerst du dich denn nicht zu dem Polizisten den sie getötet haben, und den Grenzübergängen die sie überfallen und in Brand gesetzt haben.

    Es wäre auch ein Anschlag gewesen, hätten Albaner mit Steinen auf ein serbisches Haus geworfen.
    Ich war mal schnell essen....:

    Warum wurde der Grenzübergang in Brand gesetzt? Weil man ohne Wissen Belgrads oder örtlicher Serben diesen Grenzübergang besetzt hat.
    Das die Wut der Bürger sich dort entladen hat ist sicherlich nicht erfreulich aber es war abzusehen....das der Polizist umgekommen ist ist sehr bedauerlich...

    Aber das es hier kaum ein Albaner schafft diesen Anschlag auf Serben zu verurteilen von gestern, daß ist schon erbärmlich, inklusive deiner Wenigkeit, der sich dann noch erdreistet mich ein Stück Scheisse zu nennen, es aber nicht schafft, drei Fragen meinerseits zu diesem Vorfall zu beantworten!

    Und du glaubst wirklich und allen ernstes du seist besser als ich, inklusive der Cherriesauce die unter soviel Rotz auch noch ihr Danke setzt!

    Wahnsinn!

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Junge du hast keine Ahnung!
    Hättest du welche ,würdest du wissen das in der Gegend wo das passiert ist das so bald ein Hauch von Dunkelheit anbricht sich jeder in ihren Häusern verbarrikadiert weil da Albaner und Serben Tür an Tür wohnen und jeder von dem anderen Angst hat.
    Beantworte den Rest meiner Fragen...ich bin ja so gespannt auf die Antworten....:...ala Murat...."Serben können halt nicht mit der Waffe schiessen und treffen deswegen nicht".....:

    Und ihr kommt euch nichtmal dumm dabei vor?!:

  4. #94
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kanackiş Beitrag anzeigen
    Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

    Bei einem Feuergefecht zwischen Albanern und Serben ist am Mittwochabend ein Serbe seinen Verletzungen erlegen. Serbische Politiker sprechen von "Terrorismus".

    Bei einer Schießerei zwischen Albanern und Serben im Nordkosovo sind am Mittwochabend ein Serbe gestorben und zwei verletzt worden. Das teilte das Krankenhaus am Donnerstag in Mitrovica mit.

    Unbekannte hätten auf die drei Männer geschossen, berichtete die Polizei. Serbische Politiker beschuldigten Albaner der Tat und sprachen von „Terrorismus“. Die beiden anderen Verletzten seien außer Lebensgefahr, berichteten die Ärzte.
    Durch die neue Gewalt wird die ohnehin seit Wochen angespannte Lage im Norden Kosovos zusätzlich belastet. Dutzende Serben hatten sich aus Protest gegen den Anschlag noch in der Nacht vor dem Krankenhaus versammelt.

    Die albanisch geführte Kosovo-Regierung verurteilte den Anschlag und rief die Serben zur Ruhe auf. Zuletzt war im Juli ein albanischer Polizist von einem Serben erschossen worden.

    Bei der jüngsten Krise im fast nur noch von Albanern bewohnten Kosovo geht es um die Kontrolle der beiden umkämpften Grenzübergänge Jarinje und Brnjak zu Serbien. Die Serben wollen mit Straßensperren erzwingen, dass Zöllner und Polizisten der Kosovo-Regierung von diesen beiden Grenzposten abgezogen werden.
    Die USA und große Teile der EU lehnen das mit der Begründung ab, Pristina dürfe diese Beamten an seinen Außengrenzen postieren.

    Das Kosovo hatte sich vor knapp vier Jahren von Serbien abgespalten. Belgrad erkennt den heute selbstständigen Staat nicht an und will ihn zurückbekommen. Fast 90 Staaten haben inzwischen die Unabhängigkeit des Kosovos anerkannt.

    Gewalt auf dem Balkan: Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE


    Terrorismus.. ja, ich finde es nicht gut was da passiert, ich bin kein Freund von solchen Aktionen. Das hilft dem Kosovo kein Stück weiter. Ich schreibe Gerade als Mensch und nicht als Nationalist.
    Möge er in Frieden ruhen.

    Aber eine Sache noch..
    War das kein Terrorismus als Zymberi erschossen wurde und mit Waffen und Sprengsätzen auf Albaner losgegangen wurde?

    Scheiß Doppelmoral.
    news.ORF.at

    also, das hier is meine quelle und die ist im grunde schon sehr objektiv. und da steht weder was von terrorismus, noch von bewaffneten serben bzw. schusswechsel.

    hör also bitte auf rumzuheulen. ihr armen albaner werdet ja von niemanden bestärkt, vor allem net von großmächten.

    Außerdem find ichs unter aller sau, dass du durch das vergleichen von morden die aktuellen geschehnisse zu relativieren versucht.

    egal ob serbe oder albaner, es kann doch nicht sein, dass jemand sein leben lassen muss nur weil irgendwer meint er muss angreifen?!

    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Was geht serbische Politiker an, was in Kosovo passiert? Ist so, als wenn Angelika Merkel von Terrorismus in der Schweiz spricht, wenn dort ein Mord passiert.
    soooo lächerlich, diese aussage,echt!
    aber nehmen wir mal ein balkan-unabhängiges beispiel. als damals deutsche touristen von einem entführer in luxor als geiseln gehalten wurden, hätte joschka fischer auch sagen sollen:"was in äqypten passiert, geht mich nix an, hm?!"

    wahnsinns-logik!


    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Also, in dieser Quelle heisst es:

    Serben haben Versucht beim Haus der Vitaku, das im Bau war, die Fenster zu stellen. Jedoch wurden sie von der Wache (was üblich ist unte, dass Häuser im Bau von Securityfirmen bewacht werden) erwischt und dannach wurde aufeinander geschossen. Aber ebe, für den Westen und Belgrad ist die Wilder Westen und Albaner sind Mörder-Story interessanter
    wow, wie objektiv. das albanische bulevardblatt. ABSOLUT VERTRAUENSWÜRDIG, nicht wahr?!

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, aber die kfor truppen ziehen wir ab.
    und schauen dann zu, was passiert.
    thumbs up 4 that great idea!:ajs:

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sind Albanische Polizisten auch Freiwild für die serbischen Terroristen? Denk mal nah was du da sagst, ist nicht lange her das ein Beamter von diesen Hunden aus den Norden erschossen wurde.
    habt ihr eig auch ein anderes beispiel als euren polizisten? ich will seinen tod nicht runtermachen und auch für ihn gilt dasselbe was ich da oben bzgl. der opfer geschrieben habe, aber ihr rechtfertigt alle morde an serben mit diesen polizisten.

    is ein albanischer polizist so viel wert wie 20 serbische zivilisten, oder wie muss ich das sehen?!


    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Das passiert halt wenn man versucht in ein fremdes Haus auszurauben.
    Die zwei hätten auch eine Kugel verdient.
    lol. was kann man den von euch schon rauben?

    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Du bist genau wie CarlMarks, lange Texte und nur Scheisse drinnen. Bis jetzt hab ich nur eine Quelle gesehen, und die stimmt mir in meiner Annahme zu, also ist eine Antwort auf dein dummgelaber sinnlos.
    Ob die Serben zu blöd zum schiessen waren weiß ich nicht, kanns mir aber gut vorstellen. (Gab ja noch so zwei dumme Serben, die deutsche Soldaten angreifen wollten und dabei total zerfetzt wurden.. ist also keine Seltenheit, dass Serben nicht richtig schießen können.) :
    im gegenteil, auf deine quelle kann man - im wahrsten sinne des wortes- schei*en!

    und ebenso auf unsere korrupte polizei, sowohl im kosovo, als auch in ganz serbien...

    Zitat Zitat von AL+KS Beitrag anzeigen
    Ich hab wirklich kein bock wie andere mit serbischen user zu streiten und so aber die meisten hätten sich gewünscht dass das ganze theater nie passiert wäre aber es ist pasiert durch ein paar menschen die es nicht verdient haben zu leben naja egal schauen wir nach vorn. schissss druf wir sind balkanessen und wir halten jetzt zsm hoffen wir es ...
    oh mann. iiiihr habt ja nie bock. kaum stellt man auch rationale fragen, haut ihr ab- von wegen "ihr seid so sinnlos, mit dir red ich net, wääääh"!

    vatrena hat dich mit ihren argumenten vernichtet, du kannst absolut NICHTS dagegen halten, also hab auch die größe das einzugestehen.

    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Junge du hast keine Ahnung!
    Hättest du welche ,würdest du wissen das in der Gegend wo das passiert ist das so bald ein Hauch von Dunkelheit anbricht sich jeder in ihren Häusern verbarrikadiert weil da Albaner und Serben Tür an Tür wohnen und jeder von dem anderen Angst hat.
    ähm....sie is ein mädel....

    es würd mich auch interessieren, warum ihr alle vatrena angreift und sie beschuldigt von terrorismus zu sprechen. ich hab das in keinem einzigen ihrer posts gelesen. ?!?!?!


    weiters möcht ich zu der sache nur sagen, dass es unheimlich traurig ist, dass dieser konflikt einfach nicht endet und immer mehr menschen das leben kostet. aber es is einfach nicht ok, wie's hier im forum zugeht, denn viele versuchen hier taten zu rechtfertigen, die nicht zu rechtfertigen sind.

  5. #95
    ökörtilos
    das bricht mir das Herz

  6. #96
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich war mal schnell essen....:

    Warum wurde der Grenzübergang in Brand gesetzt? Weil man ohne Wissen Belgrads oder örtlicher Serben diesen Grenzübergang besetzt hat.
    Das die Wut der Bürger sich dort entladen hat ist sicherlich nicht erfreulich aber es war abzusehen....das der Polizist umgekommen ist ist sehr bedauerlich...

    Aber das es hier kaum ein Albaner schafft diesen Anschlag auf Serben zu verurteilen von gestern, daß ist schon erbärmlich, inklusive deiner Wenigkeit, der sich dann noch erdreistet mich ein Stück Scheisse zu nennen, es aber nicht schafft, drei Fragen meinerseits zu diesem Vorfall zu beantworten!

    Und du glaubst wirklich und allen ernstes du seist besser als ich, inklusive der Cherriesauce die unter soviel Rotz auch noch ihr Danke setzt!

    Wahnsinn!
    Kosova hat das Recht seine Grenzen mit alb. Zöllnern und Polizisten zu besetzen.
    Lange genug ist da jeder und alles ohne Konrolle und Steuer zu bezahlen einfach rein und raus maschiert .
    Das es den Leuten so lieber ist kann ich mir vorstellen.

  7. #97
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Dafür entschuldige ich mich!
    Nun gut.
    Mädchen du hast keine Ahnung!...

    why sagst du entschuldigung scheiß drauff egal ob das ein junge oder mädchen ist wie die albaner immer sagen hajt qi at nanen wen juckst
    hab k.b. mehr zu rumdiskutieren und so bin zu faul und außerdem würde es nichts bringen hier und gegenseitig unsere meinugen zu sagen denndie politiker intressiert es nicht was wir für meinungen haben meine meinung nach ist dass voll lächerlich was wir hier alle machen als zeitvertreib sich mit nutzer aus dem internet zu streiten also echt wir sind schlimmer als die kleine kinder geworden

  8. #98
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von AL+KS Beitrag anzeigen
    why sagst du entschuldigung scheiß drauff egal ob das ein junge oder mädchen ist wie die albaner immer sagen hajt qi at nanen wen juckst
    hab k.b. mehr zu rumdiskutieren und so bin zu faul und außerdem würde es nichts bringen hier und gegenseitig unsere meinugen zu sagen denndie politiker intressiert es nicht was wir für meinungen haben meine meinung nach ist dass voll lächerlich was wir hier alle machen als zeitvertreib sich mit nutzer aus dem internet zu streiten also echt wir sind schlimmer als die kleine kinder geworden
    Sei uns ein Vorbild und lösch dich

  9. #99
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    news.ORF.at

    also, das hier is meine quelle und die ist im grunde schon sehr objektiv. und da steht weder was von terrorismus, noch von bewaffneten serben bzw. schusswechsel.

    hör also bitte auf rumzuheulen. ihr armen albaner werdet ja von niemanden bestärkt, vor allem net von großmächten.

    Außerdem find ichs unter aller sau, dass du durch das vergleichen von morden die aktuellen geschehnisse zu relativieren versucht.

    egal ob serbe oder albaner, es kann doch nicht sein, dass jemand sein leben lassen muss nur weil irgendwer meint er muss angreifen?!



    soooo lächerlich, diese aussage,echt!
    aber nehmen wir mal ein balkan-unabhängiges beispiel. als damals deutsche touristen von einem entführer in luxor als geiseln gehalten wurden, hätte joschka fischer auch sagen sollen:"was in äqypten passiert, geht mich nix an, hm?!"

    wahnsinns-logik!




    wow, wie objektiv. das albanische bulevardblatt. ABSOLUT VERTRAUENSWÜRDIG, nicht wahr?!



    thumbs up 4 that great idea!:ajs:



    habt ihr eig auch ein anderes beispiel als euren polizisten? ich will seinen tod nicht runtermachen und auch für ihn gilt dasselbe was ich da oben bzgl. der opfer geschrieben habe, aber ihr rechtfertigt alle morde an serben mit diesen polizisten.

    is ein albanischer polizist so viel wert wie 20 serbische zivilisten, oder wie muss ich das sehen?!




    lol. was kann man den von euch schon rauben?



    im gegenteil, auf deine quelle kann man - im wahrsten sinne des wortes- schei*en!

    und ebenso auf unsere korrupte polizei, sowohl im kosovo, als auch in ganz serbien...



    oh mann. iiiihr habt ja nie bock. kaum stellt man auch rationale fragen, haut ihr ab- von wegen "ihr seid so sinnlos, mit dir red ich net, wääääh"!

    vatrena hat dich mit ihren argumenten vernichtet, du kannst absolut NICHTS dagegen halten, also hab auch die größe das einzugestehen.



    ähm....sie is ein mädel....

    es würd mich auch interessieren, warum ihr alle vatrena angreift und sie beschuldigt von terrorismus zu sprechen. ich hab das in keinem einzigen ihrer posts gelesen. ?!?!?!


    weiters möcht ich zu der sache nur sagen, dass es unheimlich traurig ist, dass dieser konflikt einfach nicht endet und immer mehr menschen das leben kostet. aber es is einfach nicht ok, wie's hier im forum zugeht, denn viele versuchen hier taten zu rechtfertigen, die nicht zu rechtfertigen sind.
    Eyy du depp was labersch da ich versthene nix von deinen dumen sprüchen willst du hier den superhelden spielen oder was und die mir allen user hier anlegen alta halt dich daraus man denn dich juckst garnicht was wir hier machen und wer ist valtrena ?????? hääää laber net so viel

  10. #100
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    @leptirica
    Entweder bist du blöd oder du kannst nicht lesen.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  2. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  3. An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:25
  4. Kosovo: Wo Albaner und Serben friedlich zusammen leben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:42
  5. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06