BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 252

Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

Erstellt von Kanackiş, 10.11.2011, 08:21 Uhr · 251 Antworten · 17.028 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt gleich Carl Marks und stellt alles zu Gunsten Serbiens dar.
    neeein, das mach ich für ihn, denn die serben sind ja ganz alleine schuld, auch mit vorbehalt, dass sie da wirklich was gemacht haben, erschossen gehören's nicht wahr!!!!

  2. #112
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich vertraue MEINER quelle, nicht eurem klatschblatt.

    und lesen kann ich alle mal, du solltest es vl. öfter tun.
    Hier "meine" Quelle.
    Serbe bei Schießerei im geteilten Mitrovica getötet | euronews, welt

  3. #113
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650

    toll. und was steht da bitte anders drinnen als in den von mir geposteten link?!

  4. #114

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von AL+KS Beitrag anzeigen
    Alta hör auf zu stressen niemand will dich hier
    Du frischling, als neu USER ( was mir schwer zu glauben fällt) musst du hier ein paar regeln kennen, und respektieren.. 1.keine beleidigungen 2. kein spam, und das wichtigste 3, du darfst niemanden aufordern den thread zu verlassen.. hier darf jeder seine meinung äußern solange es auf sachlicher ebene geschiet ok.

  5. #115
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von AL+KS Beitrag anzeigen
    why sagst du entschuldigung scheiß drauff egal ob das ein junge oder mädchen ist wie die albaner immer sagen hajt qi at nanen wen juckst
    hab k.b. mehr zu rumdiskutieren und so bin zu faul und außerdem würde es nichts bringen hier und gegenseitig unsere meinugen zu sagen denndie politiker intressiert es nicht was wir für meinungen haben meine meinung nach ist dass voll lächerlich was wir hier alle machen als zeitvertreib sich mit nutzer aus dem internet zu streiten also echt wir sind schlimmer als die kleine kinder geworden

    Weil es für mich einen Unterschied macht ob ich mit einem Mädchen oder MAnn schreibe.
    Ich bin Gantleman ,auch gegenüber serbischen Frauen!!

  6. #116
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    toll. und was steht da bitte anders drinnen als in den von mir geposteten link?!
    Du bist wirklich blöd und kannst weder lesen noch verstehen.

  7. #117
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich blöd und kannst weder lesen noch verstehen.

    BITTE, dann erklärs mir doch! where's the difference?!?!?!

  8. #118
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Du frischling, als neu USER ( was mir schwer zu glauben fällt) musst du hier ein paar regeln kennen, und respektieren.. 1.keine beleidigungen 2. kein spam, und das wichtigste 3, du darfst niemanden aufordern den thread zu verlassen.. hier darf jeder seine meinung äußern solange es auf sachlicher ebene geschiet ok.

    Du haßt Recht!
    Entweder ist das ein Fake ,oder er ist wirklich so und balmiert uns Albaner hier !!

  9. #119

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    gestern hab ich die Nachricht schon gelesen aber dachte mir "posten überlass ich jemandem anderen"

    Laut Polizeibericht die 3 Serben wollten in das, im Bau befindlichen Haus eines Albaners, einbrechen, darauf folgend wurde geschossen. Die Einbrecher flüchteten in ein Haus eines serbischen Besitzers wovon dann auch Schüsse kamen.


    Was auch immer passiert, jede Kleinigkeit wird ein Riesentheater gemacht.

  10. #120
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    ein missverständnis und nun nutzen wohl einige serben das hier aus...

    terrorismus
    hätten sie sich einfach erschießen lassen sollen?
    das hatten wir doch schon mal ,erinnert mich schwer an den ks-krieg....

Ähnliche Themen

  1. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  2. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  3. An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:25
  4. Kosovo: Wo Albaner und Serben friedlich zusammen leben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:42
  5. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06