BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 252

Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

Erstellt von Kanackiş, 10.11.2011, 08:21 Uhr · 251 Antworten · 17.001 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Du haßt Recht!
    Entweder ist das ein Fake ,oder er ist wirklich so und balmiert uns Albaner hier !!


    Ich hab ein Verdacht.
    ich Glaub Alb+Ks ist der selbe Vollidiot der sich vor kurzem Kastriotiiii nannte!!!!

  2. #122
    Chavo
    Wann hört dieser Terror endlich auf

  3. #123
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Wann hört dieser Terror endlich auf

  4. #124

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    die 2 nehmen euch auseinander wie babys lego-steine, bravo leptirica und vatrena.
    ein paar andere könnten echt bissle an ihrer rechtschreibung arbeiten
    nicht aufregen kinder, ihr werdet durch eure sinnlosen diskussionen keinen unschuldigen
    wieder zum leben erwecken!!!

  5. #125
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    die 2 nehmen euch auseinander wie babys lego-steine, bravo leptirica und vatrena.
    ein paar andere könnten echt bissle an ihrer rechtschreibung arbeiten
    nicht aufregen kinder, ihr werdet durch eure sinnlosen diskussionen keinen unschuldigen
    wieder zum leben erwecken!!!

    unschuldig *aber ganz kla

  6. #126
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    neeein, das mach ich für ihn, denn die serben sind ja ganz alleine schuld, auch mit vorbehalt, dass sie da wirklich was gemacht haben, erschossen gehören's nicht wahr!!!!
    Nein gehören sie nicht !
    Weist du die SAche ist die Für mich:
    Falls es wirklich so war wie die Serben behaupten (ein terorristischer Akt)
    dann gehören diese leute veruteilt und müssen ihre gerschte Strafe bekommen.
    Ich will nicht das wir (die Albaner) so werden wie die Leute die uns lange Zeit unterdrückt erschossen und und und haben.
    Meine Meinung ist ,weil uns solche Sachen zugefügt wurden gibt uns das nicht das Recht genau so zu handeln.
    Aber es ist so das es noch sehr unklar ist wie die Sache wirklich abgelaufen ist.

  7. #127
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    die 2 nehmen euch auseinander wie babys lego-steine, bravo leptirica und vatrena.
    ein paar andere könnten echt bissle an ihrer rechtschreibung arbeiten
    nicht aufregen kinder, ihr werdet durch eure sinnlosen diskussionen keinen unschuldigen
    wieder zum leben erwecken!!!

  8. #128
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Liebe Leute ich muss mich berichtigen!
    Das ganze ist in der Ortschaft "Krohi i VItakut" passiert und nicht im bonischen Viertel(Mahalla e Boshniakve)
    ich verwechsele das immer

  9. #129
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Du frischling, als neu USER ( was mir schwer zu glauben fällt) musst du hier ein paar regeln kennen, und respektieren.. 1.keine beleidigungen 2. kein spam, und das wichtigste 3, du darfst niemanden aufordern den thread zu verlassen.. hier darf jeder seine meinung äußern solange es auf sachlicher ebene geschiet ok.
    Alta eul nicht rum ausdrücke hab ich net mal gesagt. alta seit ihr alle albaner im internet egos.Solche dummköpfe hab ich noch nie erlebt

  10. #130
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Verdacht.
    ich Glaub Alb+Ks ist der selbe Vollidiot der sich vor kurzem Kastriotiiii nannte!!!!

    was labersch da wer ist kastriot hää aaaha und noch was du willst gantleman werden gegen serbische frauen ? hhaaha daass ich nicht lache wer will dich schon und dieser kastrio k.a. wendu meinst aba ich bin es net

Ähnliche Themen

  1. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  2. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  3. An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:25
  4. Kosovo: Wo Albaner und Serben friedlich zusammen leben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:42
  5. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06