BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 252

Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

Erstellt von Kanackiş, 10.11.2011, 08:21 Uhr · 251 Antworten · 17.012 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Is wohl dein Lieblingswort nicht?

    Alter Schwede , wo lebst denn du?

    Hier , das wird dir gefallen.

    War das Wort jetzt ein ganzes und wertvolles Posting wert?:

  2. #152
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    ich würde soooo gern mit schreiben.
    aber ihr seid zu schnell

  3. #153
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041


    Musste sein.

    Hatte grad nen Post übrig.

  4. #154
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen


    Musste sein.

    Hatte grad nen Post übrig.

    du a...
    hast mich jetzt durcheinander gebracht.
    jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte

  5. #155
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    schade das man spekuliert und sich gegenseitig beleidigt, anstatt auf eine neue nachricht abzuwarten was wirklich geschah.. 2 sind verletzt einer ist gestorben (möge diese/r in frieden ruhen).. bevor ich etwas sage, hoffe ich auf eine nachricht der überlebenden wie das ganze geschah

    entweder haben sie wirklich diese alb. familie beklaut (so wie die alb. quelle es schreibt) oder eben es wurde ohne grund auf sie geschossen (was ich nicht glaube da sicher evt. persönliche interessen vorhanden sind)
    warten wir mal ab was die medien darüber schreiben

    lg

  6. #156

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    schade das man spekuliert und sich gegenseitig beleidigt, anstatt auf eine neue nachricht abzuwarten was wirklich geschah.. 2 sind verletzt einer ist gestorben (möge diese/r in frieden ruhen).. bevor ich etwas sage, hoffe ich auf eine nachricht der überlebenden wie das ganze geschah

    entweder haben sie wirklich diese alb. familie beklaut (so wie die alb. quelle es schreibt) oder eben es wurde ohne grund auf sie geschossen (was ich nicht glaube da sicher evt. persönliche interessen vorhanden sind)
    warten wir mal ab was die medien darüber schreiben

    lg
    Es gibt noch viele Albaner die das Blut ihrer Verwandten rächen wollen, ein Grund hätten wir schon mal.

  7. #157
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich war mal schnell essen....:

    Warum wurde der Grenzübergang in Brand gesetzt? Weil man ohne Wissen Belgrads oder örtlicher Serben diesen Grenzübergang besetzt hat.
    Das die Wut der Bürger sich dort entladen hat ist sicherlich nicht erfreulich aber es war abzusehen....das der Polizist umgekommen ist ist sehr bedauerlich...

    Aber das es hier kaum ein Albaner schafft diesen Anschlag auf Serben zu verurteilen von gestern, daß ist schon erbärmlich, inklusive deiner Wenigkeit, der sich dann noch erdreistet mich ein Stück Scheisse zu nennen, es aber nicht schafft, drei Fragen meinerseits zu diesem Vorfall zu beantworten!

    Und du glaubst wirklich und allen ernstes du seist besser als ich, inklusive der Cherriesauce die unter soviel Rotz auch noch ihr Danke setzt!

    Wahnsinn!
    Schön, ich war mal eben rl haben.
    Aaah ja, ohne es zu wissen den Übergang besetzt also.. die Serben haben natürlich jedem zuvor bescheid gesagt, dass sie die Straßen im Nordkosovo verbarrikadieren. : Ihr habts also gehört, liebe Albaner, greift die Barrikaden an und steckt alles in Brand, es ist ja immerhin abzusehen, dass ihr aufgrund dieser Schande dort eure Wut entladen wollt, auch wenns im nachhinein voll Scheisse von euch war.

    Zu deinen Fragen: deine billigen Annahmen, von wegen wieso sind die anderen nicht verletzt, wenn die Serben ja Waffen hatten, nennst du Fragen? Das sind dumme Spekulationen, ich könnte darauf auch höchstens mit Spekulationen antworten, noch wissen wir BEIDE nicht, wieso die anderen beispielsweise nicht verletzt sind. Wie gesagt, keine Ahnung ob die Serben zu blöd zum schießen sind, ist mir auch scheiss egal.

    Ich hab nirgends geschrieben das ich besser bin als du, in welcher Beziehung denn auch? Das hier ist Internet, wir kennen uns nicht und wissen nichts über den anderen, also benutz mal dein Gehirn. Alles was ich hier sage, ist, dass du hier versucht den Anschlag der Serben auf die Albaner damals runter zu spielen und auch noch aufgrund von "Wut" zu verteidigen, aber im Gegenzug von den Albanern verlangst sie sollen diesen Fall hier verurteilen, obwohl bis jetzt nur bekannt ist, dass die Serben sie bestehlen wollten und sie sich gewehrt haben.

    Es war übrigens von einem Vorfall die Rede, was die Regierung in Kosovo angeht, nicht von einem Anschlag.

  8. #158
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ali-sa du ich beleidige dich nicht sondern hau dir paar schellen um die ohren wenn du mich nervst .....das ist ein unterschied....ein bissel haue tut jeder frau gut.....also nerv net bree...
    derjenige muss noch geboren werden der mir paar schellen haut....du bist davon ganz,ganz weit entfernt.....täschchenträger nehme ich absolut nicht ernst.....du aufgeblasener schimpanse

  9. #159
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Es gibt noch viele Albaner die das Blut ihrer Verwandten rächen wollen, ein Grund hätten wir schon mal.
    Man kann Menschen, die Verluste erlitten haben, ihre Liebsten betrauern nicht vorschreiben, wie sie zu empfinden haben. Okay, auch wenn ich glaube dass Hass nur sich selbst schadet. Aber wem ist damit geholfen? Sofern es einfach nur darum geht, sich an wem auch immer zu rächen, stellt man sich doch auf genau diesselbe Stufe. Diese Menschen, sofern unschuldig irgendwie getroffen, haben ihrerseits Eltern, Partner, Geschwister, Kinder... die ebenfalls trauern werden... So wird das nie ein Ende nehmen. Wer nicht vergeben will, schade, aber richtiggehend Rache ist wirklich nicht gewinnbringend, für niemanden. Und ist indiskutabel.

  10. #160

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

Ähnliche Themen

  1. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  2. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  3. An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:25
  4. Kosovo: Wo Albaner und Serben friedlich zusammen leben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:42
  5. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06