BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 252

Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

Erstellt von Kanackiş, 10.11.2011, 08:21 Uhr · 251 Antworten · 17.018 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Mich jucksst nicht ob er tot ist denn die haben doch selbst den albanischen polizisten getötet und dabei herumandaliert nur weil thaqi ein paar polizisten an den grenzposten zwischen kosovo und serbien gebracht also echt..

  2. #82
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Also in deiner kosovoalbanischen Propagandaquelle heißt es die Serben wären in einem Feuergefecht mit albanischen Wachmännern gewesen???

    Die Serben wurden auf serbischem Gebiet im Norden Mitrovicas angeschossen, wie sollen da albanische Häuser und albanische Securitymänner hinkommen??? Wieso gab es keine Verletzten auf albanischer Seite? Wieso hat man bei den Serben keine Waffen sichergestellt?
    Deine Quelle ist reine Propaganda und die Version wird zurzeit von keiner anderen unabhängigen Quelle bestätigt!

    Zuletzt???

    Zuletzt wurden haufenweise Serben angegriffen und einige auch getötet. Der getötete albanische Polizist ist jetzt nicht der letzte Fall gewesen. Mit dieser Auslegung verdreht man gekonnt die Tatsachen und spielt die unsichere Situation der Serben im Kosovo herunter.

    Bei andauernden Attacken gegen hilflose Zivilisten muß man von Terrorismus sprechen oder wie nennst du es?


    Hier nochmal die schöne altroistische Einstellung der Forumsalboz bei getöteten Serben, "passiert, "passiert", "passiert eben"....

    Kod Peći Albanac ubio Srbina, dvojicu teško ranio

    Serbe bei Djakovica/Gjakova getötet


    Du solltest eigentlich wissen das es im norden von Mitrovica auch Albaner gibt.
    Ich kann dir genau sagen wo das passiert ist,der Stadtteil heißst "das bosniakische Viertel" es heißt so weil da Albaner ,Serben und Bosniaken Haus an Haus leben.
    Die Kosovarische Regierung hat zum ersten mal was für die Albaner im Norden gemacht.Und zwar wurde eine Aktion gestartet um die Rückkehr der Albaner zu ermöglichen die aus dem Norden vertrieben worden sind.
    Jedem dem sein Haus niedergebrannt wurde wird der Wiederaufbau finanziert, und genau so ein Fall war das.
    Ausserdem war das keine alb. Quelle die das mit dem Schusswechsel geschrieben hat ,und es war auch nicht die einzige.
    Die meisten Serben im Norden sind mit Sicherheit keine hilflose Zivilisten, viele von ihnen sind gefährliche Verbrecher oder Extremisten die nicht mal mit der Wimper zucken würden bevor sie einen Albaner erschiessen.
    70% der Haushalte dort haben mehr Waffen im Keller als Haushaltsgeräte in der Küche,also bitte rede nicht von hilflosen Zivilisten denn das sind die wenigsten Erwachsenen dort mal ausgenommen von alten und kranken.

  3. #83
    Avatar von jelenacmok

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von AL+KS Beitrag anzeigen
    Mich jucksst nicht ob er tot ist denn die haben doch selbst den albanischen polizisten getötet und dabei herumandaliert nur weil thaqi ein paar polizisten an den grenzposten zwischen kosovo und serbien gebracht also echt..

    ist ja nich so, dass jedes menschenleben wichtig ist und, dass es tragisch ist wenn jemand wegen sowas getötet wird... is ja total egal! hauptsache man bleibt im recht und hat so ne art rache bekommen....

  4. #84
    Avatar von jelenacmok

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    72
    sorry doppelpost...

    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Du solltest eigentlich wissen das es im norden von Mitrovica auch Albaner gibt.
    Ich kann dir genau sagen wo das passiert ist,der Stadtteil heißst "das bosniakische Viertel" es heißt so weil da Albaner ,Serben und Bosniaken Haus an Haus leben.
    Die Kosovarische Regierung hat zum ersten mal was für die Albaner im Norden gemacht.Und zwar wurde eine Aktion gestartet um die Rückkehr der Albaner zu ermöglichen die aus dem Norden vertrieben worden sind.
    Jedem dem sein Haus niedergebrannt wurde wird der Wiederaufbau finanziert, und genau so ein Fall war das.
    Ausserdem war das keine alb. Quelle die das mit dem Schusswechsel geschrieben hat ,und es war auch nicht die einzige.
    Die meisten Serben im Norden sind mit Sicherheit keine hilflose Zivilisten, viele von ihnen sind gefährliche Verbrecher oder Extremisten die nicht mal mit der Wimper zucken würden bevor sie einen Albaner erschiessen.
    70% der Haushalte dort haben mehr Waffen im Keller als Haushaltsgeräte in der Küche,also bitte rede nicht von hilflosen Zivilisten denn das sind die wenigsten Erwachsenen dort mal ausgenommen von alten und kranken.

    ich würde es bevorzugen, wenn jemand, der soviel behauptet zu wissen, seine quellen preis geben würde..

  5. #85
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wird sich wohl ein zweites Israel/Palästina entwickeln.
    Hoffentlich nicht.

  6. #86
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157

    Blinzeln

    Zitat Zitat von jelenacmok Beitrag anzeigen
    ist ja nich so, dass jedes menschenleben wichtig ist und, dass es tragisch ist wenn jemand wegen sowas getötet wird... is ja total egal! hauptsache man bleibt im recht und hat so ne art rache bekommen....

    Ich hab wirklich kein bock wie andere mit serbischen user zu streiten und so aber die meisten hätten sich gewünscht dass das ganze theater nie passiert wäre aber es ist pasiert durch ein paar menschen die es nicht verdient haben zu leben naja egal schauen wir nach vorn. schissss druf wir sind balkanessen und wir halten jetzt zsm hoffen wir es ...

  7. #87
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Eigentlich kenn ich dich ja auch nicht! Aber du bist schon richtig hohl, daß muss man dir lassen!!

    Nirgends ist bewiesen, du Schmock, daß diese drei Serben irgendjemanden beklauen wollten...vor allem macht es bestimmt viel Sinn diesen Überfall um acht Uhr abends zu begehen wo noch einiges los in der Stadt....aber so cleveren und smarten Leuten wie dir, denen macht man so schnell nichts vor!!

    Aber machen wir weiter, Kommissar Trautschke von der SOKO...Findest du es nicht erstaunlich, daß kein einziger Albaner verletzt wurde bei dieser Schiesserei? Weil diese Serben waren ja immerhin bewaffnet....!
    Was denkst du? Du bist ja hier das Mass aller Dinge und scheinst dich ja bestens auszukennen?

    Können diese Serben keine Waffe bedienen, treffen schlecht?

    Ich meine, diese drei Männer kommen also aus dieser Gegend und wissen, daß vor diesen Objekten also bewaffnete Wachmänner stehen....wollen gegen 20.00 Uhr, wo noch einiges los ist in der Stadt, irgendwas klauen und lassen sich dann von Wachmännern abknallen und schiessen selber nicht zurück?

    Deiner Theorie nach, sind die Wachmänner, jene die geschossen haben im Recht!!!

    Dann erzähl mir mal warum sie sich nicht bei der Polizei stellen? Bei ihrer kosava polcija?

    Ich bin sicher, so ein schlaues Stück wie du....hat schon plausible Erklärung...

    du bist so ein Dummbatz!

    Junge du hast keine Ahnung!
    Hättest du welche ,würdest du wissen das in der Gegend wo das passiert ist das so bald ein Hauch von Dunkelheit anbricht sich jeder in ihren Häusern verbarrikadiert weil da Albaner und Serben Tür an Tür wohnen und jeder von dem anderen Angst hat.

  8. #88
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Junge du hast keine Ahnung!
    Hättest du welche ,würdest du wissen das in der Gegend wo das passiert ist das so bald ein Hauch von Dunkelheit anbricht sich jeder in ihren Häusern verbarrikadiert weil da Albaner und Serben Tür an Tür wohnen und jeder von dem anderen Angst hat.
    Vatrena ist eine sie. Tut hier nichts zur Sache

  9. #89
    Sonny Black
    passiert.

  10. #90
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von jelenacmok Beitrag anzeigen
    sorry doppelpost...




    ich würde es bevorzugen, wenn jemand, der soviel behauptet zu wissen, seine quellen preis geben würde..

    Der albanische Geheimdienst hat mir das zugeflüstert
    aber pssst sag es keinen!

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 04:45
  2. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  3. An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:25
  4. Kosovo: Wo Albaner und Serben friedlich zusammen leben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:42
  5. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06