BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

albaner haben sich an den westen verkauft

Erstellt von oliver, 15.07.2014, 10:43 Uhr · 112 Antworten · 5.547 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095

    albaner haben sich an den westen verkauft

    mir ist aufgefallen das sich die albaner dem westen verkauft haben.sie verhalten sich willenlos dem westen gegenüber und befolgen alle ihre befehle.usa und deutschland nehmen die albaner in wahrheit gar nicht ernst und missbrauchen sie für ihre eigenen ziele.wann wachen die albaner auf und erkennen das es ihnen unter den serben viel besser ging?früher konnten sie ohne probleme reisen,hatten arbeit und wurden respektiert.jetzt ist chaos im kosovo,jeder gegen jeden,jeder wird ausgebeutet und gegen den anderen aufgestachelt.die usa und deutschland beuten kosovo aus und bereichern sich.nur wenige werden reicher auf dem rücken der vielen anderen.ich bin der meinung das alles viel schlimmer geworden ist als früher.vor dem krieg1998- 1999 herrschte ruhe und ordnung und die albaner wurden wie menschen behandelt.jetzt ist unruhe und arbeitslosigkeit,völkerhass,keine reisefreiheit und so weiter.albaner haben kosovo verunstaltet.

  2. #2

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Wesen EkaF bist du?

  3. #3
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Hallo und Tschüssssss

  4. #4
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Oh ne wieder so ein Serbe, der uns erzählen will, dass Albaner besser unter serbischer Terrorherrschaft gelebt haben als jetzt.

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    hallo ardian wieso schreibst du terrorherrschaft?früher hat kein albaner gelitten oder dergleichen.serbien hat euch immer gut behandelt und zivilisiert.ich finde es schade und schlimm das man jetzt auf serbien schimpft.

  6. #6
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ja natürlich das kannste jemandem erzählen der keine Ahnung hat aber nicht mir.

  7. #7

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ja natürlich das kannste jemandem erzählen der keine Ahnung hat aber nicht mir.
    Hallooo aus welchem Loch kommst du denn gekrochen???

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    also ich selbst komme aus der nähe von prizren.früher haben wir alle friedlich zusammen gelebt und gemeinsam feste gefeiert.wir konnten uns alle frei bewegen und hatten arbeit.gut wir waren alle nicht reich oder so aber man konnte leben und reisen.seit die albaner an der macht sind herrscht chaos und die mafia.

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo ardian wieso schreibst du terrorherrschaft?früher hat kein albaner gelitten oder dergleichen.serbien hat euch immer gut behandelt und zivilisiert.ich finde es schade und schlimm das man jetzt auf serbien schimpft.
    Deki bist du das?

  10. #10

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo ardian wieso schreibst du terrorherrschaft?früher hat kein albaner gelitten oder dergleichen.serbien hat euch immer gut behandelt und zivilisiert.ich finde es schade und schlimm das man jetzt auf serbien schimpft.
    ich verstehe es auch nicht, wie die k-albaner sich von den engel-serben nur trennen konnten

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Hat Bushido sich an die MAFIA verkauft?
    Von Mirditor im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 11:08
  3. Falschgeld an den Falschen verkauft
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 03:12
  4. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04