BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

albaner haben sich an den westen verkauft

Erstellt von oliver, 15.07.2014, 10:43 Uhr · 112 Antworten · 5.555 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber mein Haus unten mit USA Atom Abfall Fasadenfarbe streichen als unter Serben zu leben. Mir tuen die Albaner in Presheva wirklich leid.

In Presheva wurde seid 20 Jahren nicht investiert. Toll echt...
    Wie damals im Kosovo nix investieren aber dann von Herz Serbiens labern, wetten irgendwann labern die mit Presheva ist das Herz Serbiens, unsere Klöster waren hier hahaha

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    albaner wissen doch im grunde ihres herzens selber das kosovo nicht ihnen gehört sondern den serben.das ist auch genau der grund warum albaner versuchen alles serbische im kosovo zu zerstören.im kosovo gibt es 600-800 jahre alte serbische klöster,denkmäler,u.s.w erst im letzten jahrhundert stellten die albaner die mehrheit im kosovo durch vertreibung der serben.albaner haben keine nenneswerte geschichte im kosovo.man kann nichts in geschichtsbüchern lesen oder dergleichen.die geschichte lehrt uns das mit gewalt kein volk unterdrückt werden kann.
    Verbinde nicht Religion mit Politik. Wenn du das nicht trennen kannst dann geh nach Sibirien.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie damals im Kosovo nix investieren aber dann von Herz Serbiens labern, wetten irgendwann labern die mit Presheva ist das Herz Serbiens, unsere Klöster waren hier hahaha
    Ja genau, Herz der Serben haha Geburtsort der Serben und reden die ganze Zeit von Kloster und so aber diese Kloster überstehen nicht jedes Erdbeben :I

Don

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Verbinde nicht Religion mit Politik. Wenn du das nicht trennen kannst dann geh nach Sibirien.

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau, Herz der Serben haha Geburtsort der Serben und reden die ganze Zeit von Kloster und so aber diese Kloster überstehen nicht jedes Erdbeben :I
    Bestimmt sagen die irgendwann dass der Helm von Kar Lazar in Preshev gefunden wurde

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bestimmt sagen die irgendwann dass der Helm von Kar Lazar in Preshev gefunden wurde
    Ach, da ist mein Helm verloren gegangen... hatte mich schon gewundert.

Yashar
    albaner wissen doch im grunde ihres herzens selber das kosovo nicht ihnen gehört sondern den serben.das ist auch genau der grund warum albaner versuchen alles serbische im kosovo zu zerstören.im kosovo gibt es 600-800 jahre alte serbische klöster,denkmäler,u.s.w erst im letzten jahrhundert stellten die albaner die mehrheit im kosovo durch vertreibung der serben.albaner haben keine nenneswerte geschichte im kosovo.man kann nichts in geschichtsbüchern lesen oder dergleichen.die geschichte lehrt uns das mit gewalt kein volk unterdrückt werden kann.
    Ich glaube Leke Dukagjini sagt dir nichts, oder? Der Mann herrschte im Mittelalter über Dukagjin und war.... Albaner also bitte nichts schreiben wenn man keine Ahnung hat.

Wie schon gesagt waren Albaner vor der Osmanischen Expansion Katholiken und einige von ihnen waren ebenfalls Orthodox, was bedeutet, dass die Kirchen in Kosovë auch zu unsrer Geschichte gehören.

wenn kosovo für euch ein selbstständiger staat sein soll dann erklärt mir mal folgendes.wieso ist uno resolution 1244 noch gültig?warum wird kosovo von 5 eu mitgliedern nicht anerkannt?warum darf kosovo international nirgendwo offiziell auftreten?warum darf kosovo bei keiner weltmeisterschaft-europameisterschaft teilnehmen?die wahrheit ist das man die albaner in einer illusion leben lässt wonach kosovo ein staat sei.klar hat auch serbien zur zeit keine macht im kosovo aber genau so wenig haben es die albaner.die eu und usa beherrschen kosovo.sobald die albaner nicht mehr dem westen hörig sein wollen wird man kosovo wieder in serbische hand zurück geben.albaner wacht auf und ordnet euch wieder unter und lasst uns wieder in frieden zusammen leben.so schaffen wir den anschluss an europa und kommen voran.diese ständige blockade haltung von albanern schaden dem kosovo und seiner entwicklung.

Ähm weil Serbien vielleicht noch am "Kosovo je Srbija"-Traum hängt?

Don

wenn kosovo für euch ein selbstständiger staat sein soll dann erklärt mir mal folgendes.wieso ist uno resolution 1244 noch gültig?warum wird kosovo von 5 eu mitgliedern nicht anerkannt?warum darf kosovo international nirgendwo offiziell auftreten?warum darf kosovo bei keiner weltmeisterschaft-europameisterschaft teilnehmen?die wahrheit ist das man die albaner in einer illusion leben lässt wonach kosovo ein staat sei.klar hat auch serbien zur zeit keine macht im kosovo aber genau so wenig haben es die albaner.die eu und usa beherrschen kosovo.sobald die albaner nicht mehr dem westen hörig sein wollen wird man kosovo wieder in serbische hand zurück geben.albaner wacht auf und ordnet euch wieder unter und lasst uns wieder in frieden zusammen leben.so schaffen wir den anschluss an europa und kommen voran.diese ständige blockade haltung von albanern schaden dem kosovo und seiner entwicklung.
    Sollen die USA und EU doch Kosovo beherrschen, immernoch besser als Serbien, es wird nie eine Unterordnung geben, und du glaubst ernsthaft das Kosovo in Serbische Hand kommt? eher würde ich es an Luxemburg angliedern als an Serbien.
    Die entwicklung von KS war euch doch bis 1999 scheissegal, spar dir dein Zusammenleben, erstmal ethnisch Säubern, Tod der Albaner schreien und dannach kommst du mir mit Zusammenleben du elender Cetnik.

thread bitte schliessen ich halt diese beiträge und user nicht mehr aus ich hasse jeden user in diesem forum hier gilt gefälligst jeder für sich dann gibts auch keinen streit also bitte thread schliessen

Scheiß auf den Hurensohn, den kann man sowieso nicht ernst nehmen

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte