BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

albaner haben sich an den westen verkauft

Erstellt von oliver, 15.07.2014, 10:43 Uhr · 112 Antworten · 5.560 Aufrufe

serbien hat nach ende des 2 weltkriegs viele albaner ins kosovo aufgenommen und wirtschaftlich versorgt obwohl serbien selbst am boden lag.serbien hat sich immer um sein kosovo gesorgt und investiert aber die albaner haben die hilfe nie angenommen.sie sind nicht in die schulen gegangen,sind lieber ausgewandert zu den zeiten von rankovic.wenn jemand absolut keine hilfe annemen will was soll serbien dann noch mehr machen?.klar war kosovo nie ein guter wirtschaftlicher standort aber um meilen besser als es jetzt ist.deswegen will auch keiner ins kosovo investieren weil keiner weiss wem kosovo zur zeit gehört.kosovo entwickelt sich immer mehr zu europas armenhaus.ihr wirtschaftet den kosovo immer weiter runter und schadet dem kosovo.

Der verarscht euch doch. Was Antwortet ihr ihm ernsthaft.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der verarscht euch doch. Was Antwortet ihr ihm ernsthaft.
    natürlich macht er das

Liiinaaa
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo ardian wieso schreibst du terrorherrschaft?früher hat kein albaner gelitten oder dergleichen.serbien hat euch immer gut behandelt und zivilisiert.ich finde es schade und schlimm das man jetzt auf serbien schimpft.

stimmt, damals haben die Albaner richtig gut gelebt, am liebsten wieder die Zeit zurückdrehen und sich von Serbien alles sagen lassen.
    Ich versteh auch nicht die Albaner, die nichts mehr von Serbien wissen möchten und lieber Europa und Amerika am Arsch kleben.

hast du dich angemeldet um dein herz auszuschütten ?

albaner spielen immer die opferrolle.komisch das bevor die albaner zum terrorismus übergingen es friedlich im kosovo war.ja selbst albaner die gegen die uck waren wurden verprügelt und im schlimmsten fall ermordet.für die medien waren es dann natürlich die serben die das gemacht haben.macht euch nichts vor:serbien und kosovo werden immer verbunden sein egal auf welche art.serbien kann nicht ohne kosovo auskommen.ich mein wenn ihr doch mit den serben nichts zu tun haben wollt wieso nimmt ihr nicht den albanischen pass an?ich bin der meinung das serben und albaner sehr wohl zusammen leben können was sie ja auch sehr lange getan haben.also serbien reicht euch die hand.albaner werdet vernünftig und es wäre klasse wenn ihr euch wieder fügt und dann gehen wir zusammen in richtung eu.zusammen treiben wir den floh raus den man euch ins ohr gesetzt hat.

wenn kosovo für euch ein selbstständiger staat sein soll dann erklärt mir mal folgendes.wieso ist uno resolution 1244 noch gültig?warum wird kosovo von 5 eu mitgliedern nicht anerkannt?warum darf kosovo international nirgendwo offiziell auftreten?warum darf kosovo bei keiner weltmeisterschaft-europameisterschaft teilnehmen?die wahrheit ist das man die albaner in einer illusion leben lässt wonach kosovo ein staat sei.klar hat auch serbien zur zeit keine macht im kosovo aber genau so wenig haben es die albaner.die eu und usa beherrschen kosovo.sobald die albaner nicht mehr dem westen hörig sein wollen wird man kosovo wieder in serbische hand zurück geben.albaner wacht auf und ordnet euch wieder unter und lasst uns wieder in frieden zusammen leben.so schaffen wir den anschluss an europa und kommen voran.diese ständige blockade haltung von albanern schaden dem kosovo und seiner entwicklung.

sags ihnen bruder.das sind alles lapprige (?) albaner die nichts wissen.alles usa und eu opfer.wir müssen uns wieder unterordnen um wieder diese blütezeit der demokratie erleben zu können.

- - - Aktualisiert - - -

albaner spielen immer die opferrolle.komisch das bevor die albaner zum terrorismus übergingen es friedlich im kosovo war.ja selbst albaner die gegen die uck waren wurden verprügelt und im schlimmsten fall ermordet.für die medien waren es dann natürlich die serben die das gemacht haben.macht euch nichts vor:serbien und kosovo werden immer verbunden sein egal auf welche art.serbien kann nicht ohne kosovo auskommen.ich mein wenn ihr doch mit den serben nichts zu tun haben wollt wieso nimmt ihr nicht den albanischen pass an?ich bin der meinung das serben und albaner sehr wohl zusammen leben können was sie ja auch sehr lange getan haben.also serbien reicht euch die hand.albaner werdet vernünftig und es wäre klasse wenn ihr euch wieder fügt und dann gehen wir zusammen in richtung eu.zusammen treiben wir den floh raus den man euch ins ohr gesetzt hat.

sende mir bitte alle dafür nötigen unterlagen zu.ich unterschreib gleich nach dem iftar und uns kann nichts mehr trennen.

oliver verzieh dich doch man. es geht ihr nicht um kosovo und es wurde mal beschlossen das es keinen albanischen pass für albaner außerhalb gibt. das wurde zwar neu gereelt aber ksalbaner bleiben aus wegen paar politischen gründen.

PS: Ups im falsschen thread dachte ich wäre im fussball thread ^^

Wann war eigentlich die Epoche, als der serbische Staat anfing Albaner zu vergiften?

Das halte ich von deiner "serbischen Gutmütigkeit".
    Eher wird Kosovo der 51. Bundesstaat der USA, als das es wieder serbisches Gebiet wird!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte