BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

albaner haben sich an den westen verkauft

Erstellt von oliver, 15.07.2014, 10:43 Uhr · 112 Antworten · 5.550 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    albaner haben sich an den westen verkauft

    Hälfte des serbischen Volkes lebt im Westen. Chikago, Berlin und Wien.

  2. #52
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Amphion----> Griechisches Original

    Monte-B ---> 0815 Islam-Fake

    Oliver ------> Amphion (cedo-Version)


  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    big eagle die fotos die du zeigst sind nato angriffe auf serbien.sei bitte wachsamer.

  4. #54
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    stimmt, damals haben die Albaner richtig gut gelebt, am liebsten wieder die Zeit zurückdrehen und sich von Serbien alles sagen lassen.
    Ich versteh auch nicht die Albaner, die nichts mehr von Serbien wissen möchten und lieber Europa und Amerika am Arsch kleben.
    Hell Yeah
    Unter uns ich würde gerne die Erde/Verlauf der Geschichte solange Rebooten bis sie mir passt

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    albaner leben lieber in armut und ohne zukunft als sich mit serben an einem tisch zu setzen und nach guten lösungen zu suchen.ich versteh das nicht.serbien ist bereit für eine gemeinsame zukunft im kosovo im rahmen der uno 1244 resolution.serbien bietet den albanern grösstmögliche rechte ein die sonst kein ausländisches volk in einem anderen land geniessen kann.lasst euch diese chance nicht entgehen die serbien bietet.

  6. #56

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    ich dachte du bist albaner man am anfang.

  7. #57
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    Wann war eigentlich die Epoche, als der serbische Staat anfing Albaner zu vergiften?

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    es wäre klasse wenn die albaner wieder zur vernunft kommen und einsehen das es unter den serben besser war.natürlich gibt es wieder ein paar albanische querdenker die nein dazu sagen aber wenn eine geheime abstimmung stattfinden würde dann wären bestimmt 80% der albaner bereit sich den serben wieder zu fügen und den schaden wieder gut zu machen den sie angerichtet haben.

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    es wäre klasse wenn die albaner wieder zur vernunft kommen und einsehen das es unter den serben besser war.natürlich gibt es wieder ein paar albanische querdenker die nein dazu sagen aber wenn eine geheime abstimmung stattfinden würde dann wären bestimmt 80% der albaner bereit sich den serben wieder zu fügen und den schaden wieder gut zu machen den sie angerichtet haben.
    Wie stehst du zu Bosnien?

  10. #60

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    es wäre klasse wenn die albaner wieder zur vernunft kommen und einsehen das es unter den serben besser war.natürlich gibt es wieder ein paar albanische querdenker die nein dazu sagen aber wenn eine geheime abstimmung stattfinden würde dann wären bestimmt 80% der albaner bereit sich den serben wieder zu fügen und den schaden wieder gut zu machen den sie angerichtet haben.
    meine familie lebte nie in serbien. deswegen gibt es für uns keinen grund irgendwas einzusehen.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Hat Bushido sich an die MAFIA verkauft?
    Von Mirditor im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 11:08
  3. Falschgeld an den Falschen verkauft
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 03:12
  4. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04