BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Albaner rächt sich für Bosnische Moslems

Erstellt von CrazyDardanian, 05.01.2011, 18:28 Uhr · 133 Antworten · 6.324 Aufrufe

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du bist doch so ein opfer das du jeden scheiss ernst nimmst den ich schreibe
    und woraus soll ich mich disqualifiziert haben ?
    ich habe nirgendwo was vom kanun oder das er ein held ist geschrieben
    das hast nur du nur hineininterpretiert
    trotzdem finde ich es gut das er den general da töten wollte
    Leje,,, ti a nuk pe shen qe pe mbron at far komandant pidhsame a??

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Leje,,, ti a nuk pe shen qe pe mbron at far komandant pidhsame a??
    oh veq per mi nervozu e kam

du bist doch so ein opfer das du jeden scheiss ernst nimmst den ich schreibe
    und woraus soll ich mich disqualifiziert haben ?
    ich habe nirgendwo was vom kanun oder das er ein held ist geschrieben
    das hast nur du nur hineininterpretiert
    trotzdem finde ich es gut das er den general da töten wollte
    Du dummer Hund schreibst zu jemandem, der ein Kind getötet hat, "jeder macht mal fehler".

Hast du eigentlich überhaupt eine Hirnzelle im diesem Loch zwischen deinen Ohren?

Da hast du es geschrieben:

der kanun holt jeden ein
    Und er ist für dich ein Held, sonst würdest du einen Kindermörder und Vergewaltiger nicht schützen. Du solltest mal ein bisschen einsichtiger werden, wenn du im Unrecht bist. Sei froh, dass ich dich aufgeklärt habe, jetzt weisst auch du mehr und das ist doch schön.

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Komm runter, keiner wusste es bis du uns alle informiert hast.
    Der Name des Täters wird im Beitrag vom Moderator erwähnt. Ich hab einfach mal gegoogelt. Wäre ja wahnsinnig schwierig gewesen, rasch 5 Sekunden zu investieren, um zu schauen, was man da eigentlich postet?

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Du dummer Hund schreibst zu jemandem, der ein Kind getötet hat, "jeder macht mal fehler".

Hast du eigentlich überhaupt eine Hirnzelle im diesem Loch zwischen deinen Ohren?

Da hast du es geschrieben:

Und er ist für dich ein Held, sonst würdest du einen Kindermörder und Vergewaltiger nicht schützen. Du solltest mal ein bisschen einsichtiger werden, wenn du im Unrecht bist. Sei froh, dass ich dich aufgeklärt habe, jetzt weisst auch du mehr und das ist doch schön.

Der Name des Täters wird im Beitrag vom Moderator erwähnt. Ich hab einfach mal gegoogelt. Wäre ja wahnsinnig schwierig gewesen, rasch 5 Sekunden zu investieren, um zu schauen, was man da eigentlich postet?
    Danke für die 5 sekunden die du mir erspart hast,, peace junge....

du dummer rosetenlecker ich nehme ihn nicht in schutz du aber den kriegsverbrecher ja ok das ist scheisse das er diese mädchen vergewaltigt hat

und das mit dem kanun war nicht ernst gemeit du dummes ding du schon mal was von sarkasmus gehört du golom

wer es den kein fehler du lauch oder denkst du das es richtig war von ihm ein kind zu vergewaltigen du perverse sau

Boah vallah die Albanaz sind richtige Gangstaz und richtige Killahs, ey vallah lass dem mal Statue in Tirane bauen, weil wir für jeden Idioten Statue bauen. Mashallah ....

Ich mein sowas zu posten und dann noch stolz drauf zu sein zeugt doch einfach nur von "niederer" Intelligenz. Habt ihr nix besseres ? Ich meine eure Threads waren auch mal besser...sehr arm.

du dummer rosetenlecker ich nehme ihn nicht in schutz du aber den kriegsverbrecher ja ok das ist scheisse das er diese mädchen vergewaltigt hat

und das mit dem kanun war nicht ernst gemeit du dummes ding du schon mal was von sarkasmus gehört du golom
    Du musst dringend lernen, auch einstecken zu können, wenn du im Unrecht bist. Du erinnerst mich an meine 5-Jährige Nichte. Sie benimmt sich ähnlich wie du, wenn sie in die Enge getrieben wird, nur flucht sie nicht herum. Ich habe niergendwo einen Kriegsverbrecher in Schutz genommen oder wo liest du das?

Zuerst glaubst du mir ja nicht aber als ich dir die Quelle zeigte, kam von dir:

ausserdem jeder macht mal fehler aber das mit dem genral war eine gute tat von ihm
    Setz mal deine fette albanische rosarote Brille ab. Wenn das kein "in Schutz nehmen" eines Kindermörder ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Aber das hast du natürlich auch nicht ernst gemeint, wie der Satz mit dem Kanun. Vielleicht solltest du Sätze, die du nicht ernst meinst, irgendwie kennzeichnen. Aus einem einzelnen Satz Sarkasmus herauszulesen kann nur ein so hoch intelligenter junger Mann wie du.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Boah vallah die Albanaz sind richtige Gangstaz und richtige Killahs, ey vallah lass dem mal Statue in Tirane bauen, weil wir für jeden Idioten Statue bauen. Mashallah ....

Ich mein sowas zu posten und dann noch stolz drauf zu sein zeugt doch einfach nur von "niederer" Intelligenz. Habt ihr nix besseres ? Ich meine eure Threads waren auch mal besser...sehr arm.
    hahahahahah SCHEISSE DU INTELLIGENZBOLZEN

Du musst dringend lernen, auch einstecken zu können, wenn du im Unrecht bist. Du erinnerst mich an meine 5-Jährige Nichte. Sie benimmt sich ähnlich wie du, wenn sie in die Enge getrieben wird, nur flucht sie nicht herum. Ich habe niergendwo einen Kriegsverbrecher in Schutz genommen oder wo liest du das?
    .
    deine nichte ist cool

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte