BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Die Albaner rücken zusammen

Erstellt von Mirditor, 29.03.2013, 16:20 Uhr · 42 Antworten · 3.055 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Mehr als das hast du sowieso nie drauf. Deine Argumentationsfähigkeit, sofern von einer solcher die Rede sein darf, liegt einzig und allein darin, allen Usern vorzuwerfen, dass sie keine Ahnung über die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien hätten. But guess what...Mit der korrekten Verwendung des Namens deiner Heimat weise ich, im Gegensatz zu dir, wohl viel mehr Wissen auf!

    Diese perverse Aneigung einer Identität geht zu Lasten der Albaner und das weisst du selbst!

    Der Vorwurf ist bei dir angebracht, da die Albaner gegen deinem Vorwurf sehr wohl Teil des Projektes sind.

    Wenn du darüber nicht Bescheid weißt, musst du nicht deine Umwelt mit deinem Unwissen verpesten.

  2. #12
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu interpretieren, die Makedonier sind Schuld das sich die Albaner nationalisieren

    Das wird wohl ein Super Wochende, wenn es schon mit solche Witze anfängt
    Musstest du diesen jämmerlichen Beitrag auch gleich auf der Seite der NZZ schreiben?
    Wie süss! Makedonier1991 der Internetwarrior!

    unbenanntimv.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Vorwurf ist bei dir angebracht, da die Albaner gegen deinem Vorwurf sehr wohl Teil des Projektes sind.

    Wenn du darüber nicht Bescheid weißt, musst du nicht deine Umwelt mit deinem Unwissen verpesten.
    Der böse Westen lügt aber auch immer:

    Die Bewilligung großer Mengen öffentlicher Gelder für das Projekt “Skopje 2014” wird von der albanischen Bevölkerung kritisiert: Überall in Skopje werden riesige Statuen alter mazdonischer Helden errichtet, außerdem werden Museen eröffnet, welche die mazedonische Vergangenheit verherrlichen. Die Albaner fühlen sich ausgeschlossen bei diesem Versuch eine alte, mazdonische Identität zu konstruieren.
    http://de.euronews.com/2012/06/14/ma...and-in-gefahr/

    Ich würde dich ja gerne bitten aufzuhören, dich weiterhin lächerlich zu machen, aber in diesem Forum kannst du ja nicht noch tiefer sinken.

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465


    Wer weiß, an wie vielen Medien-Fronten Zoran für eine zusammenphantasierte makedonische Identität trommelt

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu interpretieren, die Makedonier sind Schuld das sich die Albaner nationalisieren

    Das wird wohl ein Super Wochende, wenn es schon mit solche Witze anfängt
    ich glaub du weisst genau worum es geht. wenn Mindestens 1/4 der Bevölkerung ihre Zukunft nicht wegen "Makedonier-(Schwachsinn)-Theorie" nicht opfern wollen, wieso dann nicht zu Albanien näher rücken? Aber auch das ist nicht der einzige Grund dafür und das weisst du genau.

  5. #15
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Musstest du diesen jämmerlichen Beitrag auch gleich auf der Seite der NZZ schreiben?
    Wie süss! Makedonier1991 der Internetwarrior!

    unbenanntimv.jpg

    Bist du witzig.

    1. Der Beitrag ist nicht von mir
    2. Also das ist also deine Art der Defokusierung, keine Argumente in der Hand ausser aus der billigen albanischen Propaganda.

    Der böse Westen lügt aber auch immer:



    Mazedonien: Ein Land in Gefahr? | euronews, reporter

    Ich würde dich ja gerne bitten aufzuhören, dich weiterhin lächerlich zu machen, aber in diesem Forum kannst du ja nicht noch tiefer sinken.

    Die Frage die sich stellt, was du mit dem Link bezwecken willst? Verstehe ich nicht, dort sind weder Fakten noch sonstwas für diesen deinen Vorwurf für dich verwendbar.

    Ich mach das jetzt mal ganz einfach, ich zerschlage deine Theorie "die Albaner wären nicht in dem Projekt 2014 berücksichtigt" mit drei Tatsachen. Einem kleinem, einem mittlerem und einem großen. Danach kann jeder selbst entscheiden wer von uns zwei sich lächerlich macht mit obskure Theorien.

    Teil des Projektes Skopje 2014 sind:

    1. Neue Fussgängerwege entlang des Vardarufers.
    2. Neue Straßen in der ganzen Stadt.
    3. Neubau von Ministerien und Ämter.


    All diese Einrichtung fassen auch die makedonisch stämmigen Albaner mit ein und werden von ihnen angenommen.

    Somit ist dein Vorwurf, einfach nur Müll respektive geschissener Adlerkot.

  6. #16
    Esseker
    stoji albanac uz albanca mi smo braca sviiiiii
    neceteee u tiranuuu dok smo zivii miii
    neceteee u tiranuuu dok smo zivii miii

  7. #17
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub du weisst genau worum es geht. wenn Mindestens 1/4 der Bevölkerung ihre Zukunft nicht wegen "Makedonier-(Schwachsinn)-Theorie" nicht opfern wollen, wieso dann nicht zu Albanien näher rücken? Aber auch das ist nicht der einzige Grund dafür und das weisst du genau.
    Schwachsinn hoch drei.

    Die Makedonier haben wie jedes andere Volk auf dem Balkan das Recht auf ihr (verspätetes da früher unterdrückt?) Nationbuilding.

    Das die Albaner dies als Bedrohung ansehen ist mir schleierhaft, noch dazu dies als Ventil für die eigene Nationalisierung zu missbrauchen ist mir noch schleierhafter.

    Aber dazu habe ich meine eigene Theorie, all unsere Nachbarn haben in ihrer Geschichtsschreibung und Heldenmythos Bildung auf Personen aus Makedonien zurück gegriffen. Vielleicht liegt es daran das man Angst hat bei euch.

  8. #18
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Die Albaner rücken zusammen

    Deine Antwort reicht mir vollkommen. Alle Journalisten lügen, nur Zoran weiss es besser! Mit so einer Attitüde wird euch weiterhin niemand auf der Welt ernstnehmen. Danke dafür!

    P.S. Ich weiss zu 100% dass du es bist du Wurm.

  9. #19
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Die Albaner rücken zusammen

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber dazu habe ich meine eigene Theorie, all unsere Nachbarn haben in ihrer Geschichtsschreibung und Heldenmythos Bildung auf Personen aus Makedonien zurück gegriffen. Vielleicht liegt es daran das man Angst hat bei euch.


    Die Albaner, Bulgaren, Griechen und Serben behaupten das von euch. Sonst wäre die orthodoxe Kirche von FYROM schon längst anerkannt worden.

  10. #20
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Deine Antwort reicht mir vollkommen. Alle Journalisten lügen, nur Zoran weiss es besser! Mit so einer Attitüde wird euch weiterhin niemand auf der Welt ernstnehmen. Danke dafür!

    P.S. Ich weiss zu 100% dass du es bist du Wurm.

    Wie gesagt, so wie du dir einbildest das das Projekt die Albaner ausgrenzt, so kannst du gerne auch denken das ich den Beitrag dort verfasst habe. Kein Problem. Ich kann deine primitive Denkweise nicht ändern. Was ich aber machen kann ist den Lesern hier zu zeigen das du nur Scheiße laberst.

    Und wenn du das nächste mal nach Skopje kommst, sag mir Bescheid. Ich "führ" dich dann zu all den Statuen die den albanischen klugen Köpfen von einst gewidmet sind.

    Ups, schon wiedar was gefunden das deine Theorien zerstört, Scheiße Mann....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner gegen Türken: Messer im Rücken
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:01
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:34
  3. Ein Film bringt Serben und Albaner zusammen
    Von Besa Besë im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:44
  4. Ein Film bringt Serben und Albaner zusammen ..
    Von HeadLiner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:19
  5. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32