BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.080 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann hör dir doch mal an was die Frau auf albanisch sagt
    ab wann kommt das?

  2. #102

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Danke für diese sachdienlichen Hinweise!!!

    Arbeitest du für irgendeinen Geheimdienst oder woher hast du diese Fülle von Informationen?

    Quellen???

    Schau in DenHaag, zeuge 91 glaub ich..... hab auch mal was auf serbisch gefunden.


    und ich kenne den, der hat einen Verwandten im Gefägnis misshandelt und weitere andere Studenten, und hat Bomben gelegt, und Menschen mit Sniper mitten auf der Strasse erschossen, einen Prof. einen Musiker..und und und

  3. #103

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Diskussion wird sowieso nichts bringen.
    Für uns sind sie Helden und für euch Terroristen.
    Deswegen closen.

  4. #104

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Lol, die Serben wieder........ die ganze Wlet hats gesehen...aber die Serben sagen dennoch...NADA NADA...war ganz anders..wir sind die armen opfer!

    haha



    erbärmlich wen man nix hat worauf man stolz sein kann..und daher sich selbst krass anlügen muss
    Und das von einem Albaner hören zu müssen. Die Serben liefern ihre Verbrecher wenigstens aus, ihr habt eure noch in der Regierung und leugnet auch nur jegliche Verantwortung.
    Im Video werden einige Beispiele für das Vorgehen der UCK gegen Albaner, die mit Serben Kontakt haben gezeigt. Du Krone der Schöpfung siehst darin natürlich eine Leugnung serbischer Verbrechen, obwohl ich dies nie geschreieben hab.

  5. #105
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann hör dir doch mal an was die Frau auf albanisch sagt
    Ich scheiss auf dein propaganda Video.
    Musstet ihr der Frau zuerst drohen und bestechen das sie so eine Aussage macht?

  6. #106

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    ab wann kommt das?
    Nach dem alten Mann


  7. #107
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und das von einem Albaner hören zu müssen. Die Serben liefern ihre Verbrecher wenigstens aus, ihr habt eure noch in der Regierung und leugnet auch nur jegliche Verantwortung.
    Im Video werden einige Beispiele für das Vorgehen der UCK gegen Albaner, die mit Serben Kontakt haben gezeigt. Du Krone der Schöpfung siehst darin natürlich eine Leugnung serbischer Verbrechen, obwohl ich dies nie geschreieben hab.
    Der war gut.
    Unsere "Kriegsverbrecher" stellen sich wenigstens freiwillig. Nicht wie eure Pussys die sich in Klöster verstecken.

  8. #108
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ich appelliere an die albanischen User hier im Forum!

    Kriegt ihr eigentlich den Scheiß mit den ihr hier verzapft? Ihr ergießt euch in üblen Hetztiraden und fordert indirekt den Tod des Mannes.

    Nur weil seine Meinung euch nicht passt ist er ein Verräter?!

    Und das Umbringen von angeblichen Verräter findet ihr toll??? Wer entscheidet wer Verräter ist und wer nicht???
    Ihr persönlich??? Ich macht euch zum Richter und Henker!

    Wenn es nach mir geht, würde hier mindestens ein Dutzend User verwarnt werden, weil ihr kein Demokratieverständnis habt und keinen Plan von einem modernen Rechtsstaat!

  9. #109
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf dein propaganda Video.
    Musstet ihr der Frau zuerst drohen und bestechen das sie so eine Aussage macht?



  10. #110
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf dein propaganda Video.
    Musstet ihr der Frau zuerst drohen und bestechen das sie so eine Aussage macht?
    ich schätze es war eher geld im spiel
    wie bei dem einen albaner den man doch bezahlt hatte damit er gg die uck aussagt
    anscheinend hatten sie ihm um eine niere erleichtert doch es stellte sich heraus das er noch beide besaß

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03