BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.092 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    solange die albaner noch hinter massenmödern und kriegsverbrechern wie thaci etc. und terrororganisationen wie die uck stehen wird es nie Frieden mit serbien geben!

  2. #112

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und das von einem Albaner hören zu müssen. Die Serben liefern ihre Verbrecher wenigstens aus, ihr habt eure noch in der Regierung und leugnet auch nur jegliche Verantwortung.
    Im Video werden einige Beispiele für das Vorgehen der UCK gegen Albaner, die mit Serben Kontakt haben gezeigt. Du Krone der Schöpfung siehst darin natürlich eine Leugnung serbischer Verbrechen, obwohl ich dies nie geschreieben hab.
    wenn sich bei uns kriegsverbrecher verstecken würden, dann brauchten wir sie gar nicht selbst auszuliefern, die internationalen truppen sind doch da, die würden sich drum kümern.. außerdem wurden ein paar sogennante kriegsverbrecher ausgeliefert, wurden aber wieder frei gelassen, keine beweise..

  3. #113
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein ist nicht verständlich, ist alles andre als verständlich, wenn leute meine familie umbringen, dann renn ich nicht zu leuten hin die anderer leute familie umbringen und mach mit denen gemeinsame sache.

    ich würd dann auf beide seiten scheissen. verräter durch und durch, verstehe garnicht was hier manche haben, für hochverrat gibts praktisch in allen ländern höchststrafen.
    das ist so wie
    angenommen ich wäre bosniake, ein paar soldaten der BiH Armija hätten meinen sohn vergewaltigt und ich würde deshalb vor gericht gehen und mladic der für das massaker bei srebrenica verantwortlich ist verteidigen

    man merkt einfach er ist ein möchtegern serbe allein schon dass er der polizei angehört hat beweist dass er ein verräter war
    als milosevic an die macht kam hat er alle albanische beamte rausgeworfen
    die polizei oder besser gesagt milicija in kosovo war zu 99% serbisch

  4. #114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Der war gut.
    Unsere "Kriegsverbrecher" stellen sich wenigstens freiwillig. Nicht wie eure Pussys die sich in Klöster verstecken.
    Ja...freiwillig....und nebenher "verschwinden" 9 Zeugen und einer traut sich dann am Ende nicht auszusagen. Das muss wohl die glorreiche UCK Justiz sein?

  5. #115

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen


    du schwach kopf lachst , aber ich wette wärst du an ihre stelle , dann würdest du auch kriechen und winseln..

  6. #116
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    ich schätze es war eher geld im spiel
    wie bei dem einen albaner den man doch bezahlt hatte damit er gg die uck aussagt
    anscheinend hatten sie ihm um eine niere erleichtert doch es stellte sich heraus das er noch beide besaß
    Jaja ihr behauptet immer wir Serben bestechen euch um gegen euch selbst auszusagen? No rly?

  7. #117
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    solange die albaner noch hinter massenmödern und kriegsverbrechern wie thaci etc. und terrororganisationen wie die uck stehen wird es nie Frieden mit serbien geben!
    wie kann man nur so ein opfer sein wie du
    ein turkosllav der auf cetnik macht
    für die meisten serben in serbien bist du nur abschaum vergiss das nie o turcine

  8. #118

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    solange die albaner noch hinter massenmödern und kriegsverbrechern wie thaci etc. und terrororganisationen wie die uck stehen wird es nie Frieden mit serbien geben!


    Thaci ist ein Held... hoch Lebe THACi!!

    Er hatt EHRENVOLl gegen das SERBISCHE REGIME GEKÄMPFT UND SEIN LAND VERTEIDIGT

    fuck YU Nazis!


    ein hoch auf die freiheit (dass könnt ihr net sagen wa... haha)

  9. #119
    Pejan
    UCK = Helden

    Jeder der was anderes behauptet, steht für Verbrechen und Vertreibung an der albanischen Bevölkerung ein. Ich kenne Leute, die würden einigen hier alle Knochen brechen, wenn sie ihnen sagen würden, dass sie Terroristen wären.

    Und wenn ihr nicht damit leben könnt, dass wir gut finden, dass die UCK serbische Truppen und Polizisten bekämpft hat, dann wirds halt keinen Frieden geben. Könnt ja wieder Krieg führen, wenn ihr wollt.

  10. #120
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du schwach kopf lachst , aber ich wette wärst du an ihre stelle , dann würdest du auch kriechen und winseln..
    Quelle bitte das sie "bestochen" wurde?!

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03