BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 40 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.085 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von PlanC
    Wie die serben Albaner schützen die unschuldige Massakriert haben ...


    erbärmlich..
    Wieviel hat er massakriert? Weißt du das?

    Jemand ist so lange unschuldig bis man im das Gegenteil bewiesen hat!

    Wieso sitzt er dann nicht in Den Haag, wenn er doch ein Kriegsverbrecher ist???

  2. #132
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Bitte closen.

  3. #133
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Da geht es ja im Kindergarten gesitterter zu!

    Bitte closen!

    Laßt das Posting so stehen, wenn sich die Mütchen abgekühlt haben kann man wieder neutral und sachlich über den Inhalt diskuttieren!

  4. #134
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    viele haben den dienst quittiert, man sagt das , 40 % wurden entlassen, und der rest hat den dienst quittiert, und ein paar wenige sind geblieben..

    wo hast du denn das her
    das stimmt nicht sogut wie alle albanischen arbeitnehmer wurden entlassen albaner durften kleinere läden besitzen die ämter waren zu 99% in serbischer hand

    Die Albaner wurden aus öffentlichen Ämtern verjagt, die Arbeiter in Bergwerken und Betrieben massenhaft entlassen.
    trd 9/98 Sozialistischer Liga NATO raus aus dem Balkan


    1989
    28. März: Die Autonomie der Vojvodina und des Kosovos wird aufgehoben.
    Bewaffnete Konflikte mit 20 Toten im Kosovo. Parlament und Regierung des Kosovo
    werden aufgelöst. Albaner werden aus öffentlichen Ämtern entlassen
    http://www.friedensbrugg.ch/100801_C...ignisse_LK.pdf

  5. #135
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @El Hefe
    Aber du kennst die Wahrheit? Du hast sie gepachtet oder sie geschrieben?

    Anstatt die Aussagen des Mannes gurndlegend abzulehnen, setz dich soch mal mit diesen Aussagen auseinander!

    Wieso meinst du über diesen Menschen urteilen zu können wobei du ihn nicht kennst?

    Ist er ein Verräter oder hatte er größere Ideale??? Weißt du es???

    Ich weiß es nicht genau, aber ich bin kritisch, im Gegensatz zu dir! Du hast dir deine Meinung schon gebildet, bevor du den Text gelesen hast, dann mach nicht einen auf neutral!

    Carl,

    ich weiss garnicht warum Du mit den Albos deine Zeit verschwendest, 1. machen die keinen Unterschied ob jemand wie Du, der wirklich immer sachlich argumentiert,oder ob jemand der Ober-Cedo ist...Wenn man nicht ANTI Serbien ist durch und durch, gilts du eben als Cedo und Menscheverächter !!

    Es ist nun mal so, das eine Vielzahl der Albanischen User einfach noch Neandertal denken haben, da kannst Du jetzt erzählen was Du möchtest !

  6. #136
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Wie die Serben neidisch auf unseren ehrenvollen Kampf sind...und ihn deswegen beschmutzen wollen ... lol


    Leude leude........ wen ich nix hätte worauzf ich stolz sein kann...dan erfinde ich mir etwas....aber geht das wen man kein serbe is?

    OH MANN, FAIL POST DES TAGES Hahahahaha


  7. #137
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Die Albaner wurden aus öffentlichen Ämtern verjagt, die Arbeiter in Bergwerken und Betrieben massenhaft entlassen.
    trd 9/98 Sozialistischer Liga NATO raus aus dem Balkan
    Dieser Link ist natürlich sehr neutral und obejektiv, besonders die 250.000 Toten im Bosnienkrieg, laut der offiziellen Statistik waren es aber 100.000! Du entnimmst einem inkorrekten Artikel daher inkorrekte Zahlen!

    Ich wollte dich nur darauf mal hinweisen!

  8. #138

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wo hast du denn das her
    das stimmt nicht sogut wie alle albanischen arbeitnehmer wurden entlassen albaner durften kleinere läden besitzen die ämter waren zu 99% in serbischer hand

    Die Albaner wurden aus öffentlichen Ämtern verjagt, die Arbeiter in Bergwerken und Betrieben massenhaft entlassen.
    trd 9/98 Sozialistischer Liga NATO raus aus dem Balkan


    1989
    28. März: Die Autonomie der Vojvodina und des Kosovos wird aufgehoben.
    Bewaffnete Konflikte mit 20 Toten im Kosovo. Parlament und Regierung des Kosovo
    werden aufgelöst. Albaner werden aus öffentlichen Ämtern entlassen
    http://www.friedensbrugg.ch/100801_C...ignisse_LK.pdf
    am amfang war das so, nicht alle wurden entlassen, viele haben den dienst einfach quittiert.. und das ist fakt mein freund.. man muss auch ehrlich bleiben und alles pauschalisieren..

  9. #139
    Mulinho
    Schon traurig, wenn man so einen Hund wie Milosevic (egal welcher Ethnie man ist) in Schutz nimmt, hat man nichts anderes verdient als verstossen zu werden.

    Kein bisschen Mitleid mit solchen Menschen.

  10. #140
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wo hast du denn das her
    das stimmt nicht sogut wie alle albanischen arbeitnehmer wurden entlassen albaner durften kleinere läden besitzen die ämter waren zu 99% in serbischer hand

    Die Albaner wurden aus öffentlichen Ämtern verjagt, die Arbeiter in Bergwerken und Betrieben massenhaft entlassen.
    trd 9/98 Sozialistischer Liga NATO raus aus dem Balkan


    1989
    28. März: Die Autonomie der Vojvodina und des Kosovos wird aufgehoben.
    Bewaffnete Konflikte mit 20 Toten im Kosovo. Parlament und Regierung des Kosovo
    werden aufgelöst. Albaner werden aus öffentlichen Ämtern entlassen
    http://www.friedensbrugg.ch/100801_C...ignisse_LK.pdf
    Scheisse wie diese Chronologie anfängt !!!

    1986 SANU Memorandum ..."angeblichen Genozid des serbischen Volkes..."

    Da macht weiterlesen ja gleich keinen Sinn mehr !!!

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03