BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.116 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wieviel hat er massakriert? Weißt du das?

Jemand ist so lange unschuldig bis man im das Gegenteil bewiesen hat!

Wieso sitzt er dann nicht in Den Haag, wenn er doch ein Kriegsverbrecher ist???
    Dann ist Haradinaj auch unschuldig^^

Ich zitiere aus dem Link von Pjetër Balsha...
    Das eigentliche Ziel einer NATO-Intervention hat der mazedonische Botschafter in Bonn, Sgrjan Kerim, dessen Regime die albanische Bevölkerungsminderheit ebenfalls unterdrückt, klar ausgedrückt: "NATO-Truppen wären das Signal, daß die heutigen Staatsgrenzen erhalten bleiben. Gerade deshalb demonstrieren extremistische Albaner in diesen Tagen gegen eine NATO-Intervention, weil sie wissen, daß dies das Ende ihrer Träume von einem Groß-Albanien wäre."
    Was lernen wir daraus???

El Hefe
    @El Hefe
    Aber du kennst die Wahrheit? Du hast sie gepachtet oder sie geschrieben?
    Hier gehts nicht um Wahrheiten oder nicht. Hier gehts um Positionen und Taten.

Ist er ein Verräter oder hatte er größere Ideale??? Weißt du es???

Ich weiß es nicht genau, aber ich bin kritisch, im Gegensatz zu dir! Du hast dir deine Meinung schon gebildet, bevor du den Text gelesen hast, dann mach nicht einen auf neutral!
    Ehm ich mach ich nicht einen auf neutral, ich sage klipp und klar, dass ich auf ihn scheisse...Auch wenn du mir somit meine 'Nicht-Neutralität' in der Diskussion dann vielleicht an den Kopf werfen wirst.

Im Gegensatz zu mir versuchst DU hier deine Aussagen so hinzustellen, als stünde mehr als nur das, was man direkt sieht, dahinter...Als obs noch eine völlig andere Facette gäbe, als ob man das noch nüchterner betrachten könnte und es dann an der Dimension noch etwas rütteln würde...Du Spielst den 'Neutralen', im Grunde relativierst du nur das Ganze und stellst dich dahinter...Du heisst das doch gut, Marxlein, spiel mit offenen Karten. Du kannst es nur nicht offen sagen, weil es dich schon im Vorherein völlig disqualifizieren würde.
    Was für einen elenden Post du oben doch geschrieben hast, er hätte von einem 'gemässigten-modernen Cetnik' nicht anders kommen können.

Und was soll der Satz:

''Ist er ein Verräter oder hatte er größere Ideale??? Weißt du es???''

Als ob das eine und das andere im Gegensatz zueinander steht? Ein Verräter hat keine Ideale/Gründe?
    Oder jemand ist kein Verräter, wenn er aufgrund Idealen handelt?
    Bewirken seine Ideale, dass er letztendlich nicht mehr als Verräter dasteht?

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst mal wieder !!!!!!!!!

Serbien hilft nur bei Verrat am Volk !?!? Junge, bleib mal auf dem Boden
    wieso sollte serbien einen albaner denn sonst helfen ???
    wo bleiben die renten meiner kosovarischen landsleute ?
    wieso zahlt serbien kein cent an die KS-albaner aber weiterhin an KS-serben und das obwohl die albaner jahrelang geld in serbische kassen eingezahlt haben?

wieso bekommt der verräterische albaner aber seine rente

wir alle wissen serbien würde niemals einen guten albaner helfen heuchelt uns bitte nichts vor

Original von Karl der Kühne
    Dann ist Haradinaj auch unschuldig^^
    So lange das Verfahren läuft ist er es. Die Schuld stellen Richter fest und keine Laien wie du und ich!

Bei einem Anfangsverdacht jedoch muß die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnehmen, dazu ist sie verpflichtet.

Moralische Schuld ist etwas anderes, für mich kann er schuld sein, ich darf aber dann nicht hetzen und zu Mord aufrufen, wie es einige User hier im Forum tun, sondern es im kleinen Kreis ausdiskuttieren maximal!

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Scheisse wie diese Chronologie anfängt !!!

1986 SANU Memorandum ..."angeblichen Genozid des serbischen Volkes..."

Da macht weiterlesen ja gleich keinen Sinn mehr !!!
    such doch selbst im internet
    da wirste genug quellen finden da es einfach fakt ist

Es gab im KS viele Verräter und Spione wegen denen auch sehr viele tapfere Menschen sterben mussten. Als dann der Widerstand losging, hat man sich um diese gekümmert.

Original von El Hefe
    Als ob das eine und das andere im Gegensatz zueinander steht? Ein Verräter hat keine Ideale/Gründe?
    Wenn jemand ein Verräter ist, dann verrät er ja seine Ideale, sonst würde man ihn nicht so nennen!

Sollte dieser Mann immer auf Seiten Jugoslawiens gestanden haben, welche inneren Idelae hat er dann verraten???

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    wieso sollte serbien einen albaner denn sonst helfen ???
    wo bleiben die renten meiner kosovarischen landsleute ?
    wieso zahlt serbien kein cent an die KS-albaner aber weiterhin an KS-serben und das obwohl die albaner jahrelang geld in serbische kassen eingezahlt haben?

wieso bekommt der verräterische albaner aber seine rente

wir alle wissen serbien würde niemals einen guten albaner helfen heuchelt uns bitte nichts vor

das kann ich Dir nicht sagen !!! Im Serbien bekommen viele keine Rente und Löhne !!! Unabhängig von Nationalität !

Merkst Du eigentlich dass Du so gut wie IMMER verallgemeinerst....ist ja schlimm Alter !!

PašAga
    Wieso werde ich verwarnt ?

Ich habe mich nur bei seinem Beitrag bedankt da ich nicht wusste dass dieser Mann schon vorher ein Verräter wae -.-