BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.091 Aufrufe

  1. #11
    PašAga
    Wäre ich Albaner und die UCK hätte meiner Familie was getan, und Serbien würde mir helfen, würde ich auch klar gegen die UCK aussagen, Familie geht vor dem Nationalstolz etc.

  2. #12
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Mir wurde erzählt, dass in Gjakova ein Mann (Albaner) in seinem Haus Vergewaltigungen an Albanerinnen zugelassen hat, die UCK und Flüchtlinge verpfiffen hat.
    Seine Mutter war angeblich Serbin, Vater Albaner.
    Nach dem Krieg ging er mit den Serben nach Serbien und lebt dort. Das Haus wurde abgerissen, bin oft dran vorbeigefahren.

    Der hat genauso über die Albaner, UCK, Serbien gesprochen, könnte gut möglich sein, dass es dieser Mann vom Video sogar ist.



    Soll er doch erzählen was er will, Wahrheiten kommen früher oder später eh raus


    ...

  3. #13
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wäre ich Albaner und die UCK hätte meiner Familie was getan, und Serbien würde mir Helfen, würde ich auch klar gegen die UCK aussagen, Familie geht vor dem Nationalstolz etc.
    Die UCK hat nur Verräter umgebracht.

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    er saht doch die Sache genauso wie Slobo, er wollte einfach Jugoslawien Retten.....

  5. #15
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Ein Schwerverbrecher und ein Sonderpolizist Slobodan Milosovic´s, der für mehrere Verbrechen vor und während des Kosovo Krieges im Raum Gjakova verantwortlich sein soll !!



    Sein Vater war ein Psychopath!! (ab 02:09 zu sehen)


  6. #16
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Und der will gegen Ramush aussagen ?


  7. #17
    Pejan
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ein Schwerverbrecher und ein Sonderpolizist Slobodan Milosovic´s, der für mehrere Verbrechen vor und während des Kosovo Krieges im Raum Gjakova verantwortlich sein soll !!



    Sein Vater war ein Psychopath!! (ab 02:09 zu sehen)

    haaa, rreh si lypin ksi turina t'thivt.

  8. #18
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Und der will gegen Ramush aussagen ?

    Wenn er Ramush sieht kippt er um vor Ehrfurcht.

  9. #19
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Jetzt vergesst mal diesen kurz Scheiss-Konflikt.
    Wenn ihr ehrlich seid: Jeder hasst den Verräter mehr als den Feind selbst.

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    falls seine familie von der uck umgebracht wurde, was ich glaube, da die uck eine terrororganisation war, ist es auch logisch das er sich den serben anschloss.

    nix verwerfliches!

Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03