BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.098 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Und wieder sind die anderen schuld. 33 und noch immer ein kommunist,lol
    nein kein kommunist...für mich hört er sich sehr nationalistisch an

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Weißt du was er wollte?

Ich schreibe es dir hier mal!

Er wollte Macht! Er wollte sich ein Denkmal setzen! Er wollte Geld! Er wollte sich in seiner eigenen Herrlichkeit sonnen, genauso wie Milsoevic, er war kein Deut besser. Wieso sollte sich denn ein Präsident aller Bosnier, also auch der 1/3 Serben in Bosnien unabhängig machen wollen un dihren Willen übergehen?

Ihm ging es auch nie um die Menschen, sonst hätte er sie nie in ein Krieg gestürzt, oder legst du dich grundlos mit deinen Freundinnen mit ein paar gut geschulten Polizisten an und provozierst Streit.

Jeder Mensch der normal denken konnte wusste das es mit der Unabhängigkeitserklärung mindestens tausende von Toten gegeben hätte!

So viel zu deinem Heiligen, jetzt bau ihm ein Altar und bete ihn weiterhin an!

TUDJMAN war genau so ne dreckige ratte

Mit meinen 33 Jahren nicht?

Ich habe selber die Zustände im Kosovo gesehen, da meine Familie aus dem Kosovo kommt, sind im übrigen serben

Der Kosovo war auch im schlechten Zustand da viel Geld in schwarze Kanäle versickert ist, aber zu der Zeit viele Albaner dort an der Macht waren. Der Begriff Selbstverwaltung der autonomen Provinz Kosovo dagt dir was?

Heutzutage herrscht immer noch krasse Korruption im Kosovo. Wo sind die Milliarden die die EU ins Kosovo gesteckt hat?
    Interessant dass du nun mit Selbstverwaltung kommst, jene die Belgrad ein Dorn im Auge war. Der Kosovo war nunmal vom Wohlwollen Belgrads abhängig.

Aber ich finde es immer sehr amüsant wie manche Vollblut Jugoslawen hier sich die Welt schönreden und denken jeder platze nur so vor Stolz auf die Totgeburt Jugoslawien, in den Ställen Jugoslawiens gab es immerhin auch eierlegende Wollmilchsäue.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    milosevic war ein amerikanischer spion, der beauftragt war jugoslavien zu zerstören.. und am ende wurde er duch eine spritze umgebracht..

Er wollte Macht! Er wollte sich ein Denkmal setzen! Er wollte Geld! Er wollte sich in seiner eigenen Herrlichkeit sonnen, genauso wie Milsoevic, er war kein Deut besser.
    an alle bosniaken
    deut = früher kleine holländische münze von nicht sehr großem wert

nur damit ihr wisst was er von alija hält ^^

Korruption im Kosovo??? Gibts nicht? Check it out...

Balkan: EU-Geheimbericht entlarvt Korruption im Kosovo - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Der Artikel ist von 2008 einer von vieeeeeeeeeelen

@Alissa
    Was wollte denn Izetbegovic deiner Meinung nach? Jetzt bist du so still...

Hast du nie dein eigenes Denken hinterfragt?

Weißt du was er wollte?

Ich schreibe es dir hier mal!

Er wollte Macht! Er wollte sich ein Denkmal setzen! Er wollte Geld! Er wollte sich in seiner eigenen Herrlichkeit sonnen, genauso wie Milsoevic, er war kein Deut besser. Wieso sollte sich denn ein Präsident aller Bosnier, also auch der 1/3 Serben in Bosnien unabhängig machen wollen und ihren Willen übergehen?

Ihm ging es auch nie um die Menschen, sonst hätte er sie nie in ein Krieg gestürzt, oder legst du dich grundlos mit deinen Freundinnen mit ein paar gut geschulten Polizisten an und provozierst Streit? Wenn ich einen Streit provoziere und auf die Nase kriege, dann gebe ich dem anderen nicht die alleinige Schuld, das gebietet die Fairness!

Jeder Mensch der normal denken konnte wusste das es mit der Unabhängigkeitserklärung mindestens tausende von Toten gegeben hätte!

So viel zu deinem Heiligen, jetzt bau ihm ein Altar und bete ihn weiterhin an!
    ich sage doch du redest dir alles so zurecht wie du es gerne hättest. izetbegovic interessiert mich nicht, genauso wie die anderen mich nicht interessieren.....aber was für eine andere möglichkeit hatte denn bosnien ? hätten wir uns abschlachten lassen sollen ??

ich sehe schon mit nationalisten kann man nicht reden....holzkopf

@Kar Muti

Du bist offtopic.

El Hefe
    Schade eigentlich.
    Der Mann um den es hier geht?...Nichts anderes als ein Opfer dieser Heugabelbauern (auch bekannt als Albaner), die einfach keine andere Meinung dulden.
    Seine Meinung und seine Ideale?
    Weniger Atomkraft, freie Liebe und steuerliche Erleichterung für alleinerziehende Mütter.
    Zu was hat seine Meinung geführt?
    Zur Kollaboration mit Leuten, die sich für Fortschritt, Meinungsfreiheit, Multikuliti und Gleichstellung einsetzten. Nicht zu Leid in der eigenen Bevölkerung. Zu keiner Repression gegen Leute, nur weil sie Albaner waren, nur weil sie eine andere Meinung hatten. Nicht zur persönlichen Besserstellung und Geld. Zu dem, was YU wollte.
    Dass er Milosevic unterstützt?
    Ein Detail. Ausserdem sowieso nur ein Missverständis, man muss das differenzierter betrachten. Jeder Massenmörder hat schliesslich auch seine guten Seiten, seien wir Optimisten.
    Ein Getriebener, Opfer seiner Umstände. Kein Täter.
    Und die vielen Albaner früher?
    Nichts als ehemalige, brennende Yugoslavien-Fans (wie er), die jedoch innert weniger Jahre plötzlich mit Fakeargumenten zum Krieg umgepolt wurden.

Die Welt ist doch so schön, kommt nur drauf an wie man sie sieht.