BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.111 Aufrufe

  1. #231
    Mulinho
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Korruption im Kosovo??? Gibts nicht? Check it out...

    Balkan: EU-Geheimbericht entlarvt Korruption im Kosovo - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    Der Artikel ist von 2008 einer von vieeeeeeeeeelen
    Doch zwei unabhängige Berichte von EU und Vereinten Nationen (UN) warnen: Korruption und Betrug sind im Kosovo an der Tagesordnung, ein erheblicher Teil der Gelder floss in dunkle Kanäle. Gegen mehrere UN-Mitarbeiter wurden sogar Haftbefehle wegen Korruption ausgestellt.
    Bestimmt alles Mitarbeiter aus dem Kosovo

  2. #232
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @Alissa
    Was wollte denn Izetbegovic deiner Meinung nach? Jetzt bist du so still...

    Hast du nie dein eigenes Denken hinterfragt?
    ich bin still weil du mich so wütend machst. du bist ungerecht und blind und ich halte jetzt lieber meine klappe....

  3. #233

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin still weil du mich so wütend machst. du bist ungerecht und blind und ich halte jetzt lieber meine klappe....

  4. #234
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    TUDJMAN war genau so ne dreckige ratte
    WAT WILLST DU ?!?!? Video - SkyVanCrazy - MyVideo

  5. #235
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen

    hahhahahaaa.....das sagt mir der richtige

  6. #236
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Гуштер
    Interessant dass du nun mit Selbstverwaltung kommst, jene die Belgrad ein Dorn im Auge war. Der Kosovo war nunmal vom Wohlwollen Belgrads abhängig.
    Was denn nun?

    Gab es die Selbsteverwaltung oder nicht? Wurden die Albaner von 1945 bis 1999 mit Panzer und Waffen gandenlos unterdrückt?? Was von Beidem? Haben sie sich selber untedrückt?

    Von den Varianten kann ja nur eine zutreffen oder?

    Und wieso haben die Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosnier auch bei der Unterdrückung der Albaner geholfen? Saßen in den Panzer der Jugoslawischen Armee nur Serben oder vielleicht auch mal Slowenen und Kroaten? Wieso hat ein Kroate als Präsident die armen Albaner unterdrückt? Wieso war ein Albaner einer der Gründer Jugoslawiens?

    Was ist nun die Wahrheit?

    Alles böse oder? Alles Schweine! Jetzt geht es den Völkern des Balkans ja viel besser, indem sie sich westlichen Unternehmen wie kleine billige Huren anbieten, ihre Soldaten für die Amis in unrechtmäßige Kriege schicken. Jetzt ist natürlich alles besser als früher!!! Es herrscht Gleichheit und Gerechtigkeit und allen Menschen auf den Balkan geht es gut. Ja im Kosovo gibt es jetzt die Vollbeschäftigung und 350% Wirtschaftswachstum! Geil oder?!

  7. #237
    El Hefe
    Auszug aus dem Manifest des grossen Carl Marks:

    ''Letztendlich sind die Albaner doch selber Schuld. Die Yugos sind die Guten und es gab halt da und dort Einzelfälle. Fakt ist: Lernt differenzieren Kinder, hört auf zu verallgemeinern.''

  8. #238
    Pejan
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Mit meinen 33 Jahren nicht?

    Ich habe selber die Zustände im Kosovo gesehen, da meine Familie aus dem Kosovo kommt, sind im übrigen Serben

    Der Kosovo war auch im schlechten Zustand da viel Geld in schwarze Kanäle versickert ist, aber zu der Zeit viele Albaner dort an der Macht waren. Der Begriff Selbstverwaltung der autonomen Provinz Kosovo dagt dir was?

    Heutzutage herrscht immer noch krasse Korruption im Kosovo. Wo sind die Milliarden die die EU ins Kosovo gesteckt hat?
    Verlinkung zur Aufhebung der Autonomie durch Milosevic und zur Entlassung vieler Albaner, aus höheren Ämtern. Weil ja das Geld in "schwarze Kanäle" geflossen ist.

    Herrlich. Du bist das, was man heute unter einem echten Jugoslawen versteht.

  9. #239
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Doch zwei unabhängige Berichte von EU und Vereinten Nationen (UN) warnen: Korruption und Betrug sind im Kosovo an der Tagesordnung, ein erheblicher Teil der Gelder floss in dunkle Kanäle. Gegen mehrere UN-Mitarbeiter wurden sogar Haftbefehle wegen Korruption ausgestellt.
    Fischer und Kumpanen lassen grüßen

  10. #240

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841

    tu mirn gefalln nä mal en video ohne sekunden langes werbung bitte*SCHRECKLICH*

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03