BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.080 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Interessant, die Serben haben die jugoslawische Politik nicht dominiert, obwohl sie in vier von sechs Teilrepubliken vertreten waren?. Die Interessen der anderen Volksgruppen gingen einfach unter.

Nochmal, wieso gab es diese Forderungen nach Autonomien? Oder war dass nur aus Spass weil die Leute nichts besseres zutun hatten?
    Den Leuten war langweilig, darum sind sie auf die Straßen gagangen und haben nach einer Autonomie verlangt

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Den Leuten war langweilig, darum sind sie auf die Straßen gagangen und haben nach einer Autonomie verlangt
    Bei so einem perfekten Staat wie Jugoslawien hat man halt wirklich nichts besseres zutun, das Essen kommt von alleine auf den Tisch und man kann den ganzen Tag vor der Glotze hängen und Uz Marshala Tita grölen

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wie haben die Serben in Jugoslawien dominiert? Bitte ein Beispiel dafür!

Soll ich mich jetzt entschuldigen das es dopplet so viel Serben in Serbien gibt wie Kroaten in Kroatien? Soll ich mich entschuldigen das etwa die Hälfte der Einwohner Jugoslawiens Serben waren?

Dass die Albaner ihre eigene Sprache und Kultur gelebt haben, die geflossenen Gelder aus Belgrad selber verwaltet haben und die eigenen Sicherheitskräfte gestellt haben war also nicht genug Autonomie. Das sogar Serben die im Kosovo gelebt haben albanisch lernen mussten war als zu wenig Autonomie.
    Das Kosovo bei Abstimmungen wie ein Bundesland behandelt wurde war also zu wenig Autonomie?

Woran hats den gefehlt? Poste es doch bitte mal!
    Sag mal hast du sie noch alle?
    Den Albanern wurde die Autonomie, sowie jegliche Rechte von Milosevic entzogen. Auch vor dem Entzug der Autonomie, wurde man von serbischen Polizisten schikaniert und gedemütigt.
    Ich könnte einige Geschichten erzählen, wie damals die serbischen Polizisten vorgingen... aber das glaubst du ja sowieso nicht.

Als Deutscher über den Balkan zu reden, du weißt nicht wie die Situation damals war.

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du sie noch alle?
    Den Albanern wurde die Autonomie, sowie jegliche Rechte von Milosevic entzogen. Auch vor dem Entzug der Autonomie, wurde man von serbischen Polizisten schikaniert und gedemütigt.
    Ich könnte einige Geschichten erzählen, wie damals die serbischen Polizisten vorgingen... aber das glaubst du ja sowieso nicht.

Als Deutscher über den Balkan zu reden, du weißt nicht wie die Situation damals war.

wenn du mehr lesen würdest würdest wissn was er IST

Bei so einem perfekten Staat wie Jugoslawien hat man halt wirklich nichts besseres zutun, das Essen kommt von alleine auf den Tisch und man kann den ganzen Tag vor der Glotze hängen und Uz Marshala Tita grölen
    niemand sagt das jugoslavien perfekt war....aber es war ein schönes land. deine ironie kannst du für dich behalten....

kommt mir bekannt vor

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    ja bei langeweile kommt so mancher auf dumme gedanken...

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    niemand sagt das jugoslavien perfekt war....aber es war ein schönes land. deine ironie kannst du für dich behalten....
    Herr Marx meint aber es sei perfekt gewesen.
    Wie kann so ein perfekter Staat nur zusammenbrechen? Unvorstellbar!

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    kommt mir bekannt vor
    ..........du schaffst es mich immer zum lachen zu bringen

Herr Marx meint aber es sei perfekt gewesen.
    Wie kann so ein perfekter Staat nur zusammenbrechen? Unvorstellbar!
    dann hat der werte herr keine ahnung. perfekt ist kein staat...jugoslavien war aber ein gutes land und die menschen waren zufrieden (die mehrheit ) man hat bescheiden gelebt. zu diesem thema habe ich sehr oft meine meinung geschrieben....es ist auseinander gegangen weil nationalisten an die macht kamen, leider gab es keinen zweiten tito der das alles zusammen hielt auf eine art so das alle zufrieden waren. egal wer jetzt was sagt ich weiss wovon ich rede