BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.083 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich bin froh euch wieder ein Gesprächsthema für den Tag geliefert zu haben. Ich weiß ja euer blinde Nationalismus langweilt euch mittlerweile da ist so einer wie ich der kein Blatt vorm Mund nimmt gefundenes Fressen im die Wörter im Munde umzudrehen. Punks.
    was nimmst du immer in mund?

  2. #322

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    was nimmst du immer in mund?
    Zahnbürsten und die Klit von ... hmm hab ja heute schon ne Verwarnung bekommen.

  3. #323
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich bin froh euch wieder ein Gesprächsthema für den Tag geliefert zu haben. Ich weiß ja euer blinde Nationalismus langweilt euch mittlerweile da ist so einer wie ich der kein Blatt vorm Mund nimmt gefundenes Fressen im die Wörter im Munde umzudrehen. Punks.

    Hey Rambo, bevor du gehst... ich hoffe du vergisst das nicht

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    04.07.11, Nachmittags in Prizren auf den Stadtplatz, ich bin der der Typ der die serbische Flagge mit nem Butterfly verteidigt
    Das würde ich zu gerne sehen

  4. #324
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    04.07.11, Nachmittags in Prizren auf den Stadtplatz, ich bin der der Typ der die serbische Flagge mit nem Butterfly verteidigt
    Komm lieber nach Mitrovica, dort bekommst du vielleicht sogar hilfe von anderen Serben

  5. #325
    Yunan
    Kurze Frage, wie kann man in Den Haag gezwungen werden, zu lügen?

  6. #326

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hey Rambo, bevor du gehst... ich hoffe du vergisst das nicht



    Das würde ich zu gerne sehen
    Dich werde ich riechen, merk dir das.
    Mein Blick wird dich schon durchnudeln.

  7. #327
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Dich werde ich riechen, merk dir das.
    Mein Blick wird dich schon durchnudeln.

    Okej

  8. #328
    Pejan
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ja warnt mich bitte, ich bin ja fast täglich,nein ich mein täglich mehrmals im BF, ihr würdet ein Teil von mir töten.

    Ich knall hier nur die Fakten auf den Tisch wie deine Freundin.
    Ja, vielen Dank für die Aufnahme in dein Land.

  9. #329

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, vielen Dank für die Aufnahme in dein Land.
    Keine Ursache, wir helfen gerne, Rekrut!
    Wegtreten!

  10. #330
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Eure Heimat ist Serbien.
    Nach all dem was sie für euch getan haben, euch lesen und zählen beigebracht, damit euer Viehhandel florieren kann, euch Essen und Kultur gegeben.
    Nicht jede Nation ist so gastfreundlich wie Serbien.
    Und ihr habt es mit den Füßen zertreten!
    Schämt euch!

    Das ist in etwa so als ob ich jetzt zur meiner netten, rustikalen Vermieterin raufgehen würde und ihr mal einen ordentlichen Hammer verpasse.

    Wo die Logik darin ist? Nirgends, es wär nur bescheuert... so bescheuert wie Kosovo's "Unabhängigkeit".

    EDIT: Mein Vergleich mit der Vermieterin passt nicht so ganz, ich hätte einen Grund für den Hammer, ich zahle ja fast ne halbe Mille Miete, da ist es einbisschen gerechtfertigt.
    Um zu zeigen was ich fühle wenn ich diesen Beitrag lese habe ich im
    Internet nach passenden Bildern gesucht die diese recht gut beschreiben:








Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03