BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.115 Aufrufe

  1. #331
    Pejan
    Also, Rocko. Dein Vorhaben ist es also, am am 04.07.11 nach Prizren zu gehen, um dort die serbische Flagge zu hissen, oder Ähnliches? Ich rate es dir ab... Das ist nicht Serbien, wo man wartet bis die Polizei kommt. Da schiesst dir ein Anwohner vom Stadtplatz dein Gehrin aus dem Schädel.

    Aber wie du willst

  2. #332
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Leute was wundert ihr euch? Er kriegt eine Rente von Serbien, wenn ihm Geld wichtiger war als seine Selbstachtung, dann ist es kein Wunder.

  3. #333
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Hehe, sexy oda?
    ja shreklich sexy

  4. #334

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Muharem Ibraj UND Saban Fazliu (beide Kosovo Albaner) haben am 17-18 August 2005 in Den Haag für Milosevic ausgesagt. Sie haben über das Leben im Kosovo unter der Gewaltherrschaft der UCK berichtet. Sie selbst wurden von der UCK wegen ihrer Loyalität zum jugoslawischen Staat verfolgt.

  5. #335
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    verräter tss
    erzählt uns was neues

  6. #336

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    verräter tss
    erzählt uns was neues
    Absolut überzeugende Argumentation.

  7. #337
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Sie haben über das Leben im Kosovo unter der Gewaltherrschaft der UCK berichtet.
    Wird ja immer lustiger mit euch Milosovic-Jugoslawen


    Ps: Saban war Roma und Muharem halb Serbe.

  8. #338
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wird ja immer lustiger mit euch Milosovic-Jugoslawen


    Ps: Saban war Roma und Muharem halb Serbe.
    Milosevic war Zigeuner und was jetzt ??
    Ordnen wir alle bösen einfach anderen Volksgruppen zu...
    Hätte Saban z.b. Milosevic das Herz rausgerissen wäre er VOLLBLUT Albaner gewesen ...

    Während ich den ganzen Müll gelesen hab , hab ich schon das Thema des Threads vergessen ...

    Ich würde mal sagen er sagt was er aussagt aus Überzeugung. Ganz einfach.
    Es erhält jeder normale Arbeiter seine Rente. Das ist normal in der Welt ... Weiß gar nicht wieso das hier zur Sprache kommt.

  9. #339
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Habt ihr das Doku Milosevic und das letzte Gericht gesehen? Ausgestrahlt von Arte! Da wird von Zeugen berichtet die gegen ihn aussagten! Darunter auch ein Serbe! Er war sogar selbst militärisch tätig. Diejenige die dieses höchst interessante Doku gesehen haben. Wissen bescheid.

    Für diejenige die meinen dieses Doku gäbe es nicht:

    Slobodan Milosevic - das letzte Gericht - ARTE

  10. #340
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Milosevic war Zigeuner und was jetzt ??
    Ordnen wir alle bösen einfach anderen Volksgruppen zu...
    Hätte Saban z.b. Milosevic das Herz rausgerissen wäre er VOLLBLUT Albaner gewesen ...

    Während ich den ganzen Müll gelesen hab , hab ich schon das Thema des Threads vergessen ...

    Ich würde mal sagen er sagt was er aussagt aus Überzeugung. Ganz einfach.
    Es erhält jeder normale Arbeiter seine Rente. Das ist normal in der Welt ... Weiß gar nicht wieso das hier zur Sprache kommt.

    ?? Es ging um die Zeugen !!

    Saban Fazliu ? Achja :

    Djali i dëshmitarit të mbrojtjes së Millosheviqit, Shaban Fazliut, Faruku, hedhë poshtë deklaratat e të atit si të pavërteta
    Faruk Fazliu, i biri i Shaban Fazliut, nga Ferizaj, i cili po dëshmon në Tribunalin e Hagës në mbrojtje të Millohesviqit, e ka hedhur poshtë dëshminë e të atit, duke thënë se e gjithë ajo çka ai ka deklaruar para Tribunalit nuk është e vërtetë.

    Ai ka thënë se e gjithë familja është distancuar tashmë nga Shaban Fazliu, i cili prej mbarimit të luftës jeton diku në Serbi.

    Sikundër ka pohuar i biri i tij Faruku, Shaban Fazliu ishte pylltar në rrethinën e Ferizajt dhe ka qenë informator i paguar i policisë serbe.
    Saban´s Sohn, der heute noch im Kosovo lebt hat ausgesagt, dass sein Vater lügt und er von den Serben für seine aussagen bezahlt worden ist!

    Kollege, da helfen auch keine bezahlten Zeugen, die Beweislast gegen Milosovic war erdrückend, siehe Video:




    Mein Gott, wir schreiben das Jahr 2011 und es gibt immer noch Serben die Milosovic verteidigen

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03