BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.114 Aufrufe

  1. #341
    Mirditor
    Was man nicht alles für Geld macht, obwohl was erwartet man sich von uns wir wurden immer schon von unseren eigenen Leuten verraten, Gibts ja genug Beispiele siehe Verrat Hamza's an seinem Onkel Skenderbeu und viele weitere

  2. #342
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    ?? Es ging um die Zeugen !!

    Saban Fazliu ? Achja :



    Saban´s Sohn, der heute noch im Kosovo lebt hat ausgesagt, dass sein Vater lügt und er von den Serben für seine aussagen bezahlt worden ist!

    Kollege, da helfen auch keine bezahlten Zeugen, die Beweislast gegen Milosovic war erdrückend, siehe Video:




    Mein Gott, wir schreiben das Jahr 2011 und es gibt immer noch Serben die Milosovic verteidigen
    Mir gings nicht um Milosevic ^^ aber oke

  3. #343
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Doku Milosevic und das letzte Gericht gesehen? Ausgestrahlt von Arte! Da wird von Zeugen berichtet die gegen ihn aussagten! Darunter auch ein Serbe! Er war sogar selbst militärisch tätig. Diejenige die dieses höchst interessante Doku gesehen haben. Wissen bescheid.

    Für diejenige die meinen dieses Doku gäbe es nicht:

    Slobodan Milosevic - das letzte Gericht - ARTE
    Werd ich mir mal im Leseverzeichnis abspeichern

  4. #344
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    04.07.11, Nachmittags in Prizren auf den Stadtplatz, ich bin der der Typ der die serbische Flagge mit nem Butterfly verteidigt
    Was für ein Vollidiot.:
    Dir hat man wohl ins hirn geschissen.

  5. #345

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    klatsch ich dir gleich in die fresse du pisser !!

    ich finde seine frage berechtigt,ich verstehe bloss nicht,warum du dich darüber aufregst?

  6. #346

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    Shqiptari që mbrojti Milosheviqin


    Beograd, 11 qershor 2011 - Ai quhet Muharrem Ibraj dhe ka lindur në Gjakovë, aty ku Serbia ka bërë disa nga krimet më të tmerrshme të luftës, por, Muharremi nuk i ka parë. Në vend të kësaj, thotë se krimet i ka bërë UÇK-ja, prandaj ka shkuar në Hagë për ta mbrojtur kasapin e Ballkanit, Sllobodan Milosheviq.
    RTS sjell rrëfimin e Ibrajt që është krenar që ka dëshmuar në Hagë në favor të Milosheviqit, dhe këtë e ka bërë pa e fsheshur identitetin. Ai jeton tash në Serbi dhe thotë se shqiptarët ia kanë kidnapuar e më pas vrarë djalin, tre vëllezërit dhe 2 nipër, si shenjë hakmarrjeje, transmeton Indeksonline.
    “Shumë njerëz janë detyruar të gënjejnë. Unë nuk kam dashur të tradhtoj Serbinë. Kam lindur në Serbi, në Jugosllavi, dhe e kam thënë të vërtetën”, ka pohuar Ibraj.
    Ai ishte pjesë e Policisë së Serbisë dhe tash jeton me një pension diku në Serbi. Thotë se e ka edhe një dëshirë. “Dua ta takoj sy më sy Haradinajn dhe t’ia them të gjitha që i ka bërë. Këtë dua ta bëj”, ka thënë me bindje Ibraj.




    Muharrem Ibraj der Albaner der pro Milosevic aussagte!!

    Er ist Albaner und einer der wenigen die den Weg gewählt hat den Schlächter von Balkan zu verteidigen.

    Die Zeitung Koha aus Mazedonien richtet sich einer Reportage des serbischen Fernsehen RTS wo sie gründlich über Muharrem Ibraj berichtet haben!!


    Er ist in Gjakova geboren worden, da wo Serbien schreckliche Gräultaten begangen hat.

    Viele Leute waren gezwungen in den Haag zu lügen, ich wollte die Wahrheit sagen, ich bin in Serbien ,Jugoslawien zu Welt gekommen und werde Sie immer verteidigen!!
    Er war Teil der Serbischen Polizei und lebt jetzt in eine Pansion in Serbien und bekommt Rente.
    Er sagt er ist stolz drauf Milosevic verteidigt zu haben.
    Er sagt die UCK hat all die Gräultaten begangen in Kosovo.
    Er sagt die UCK habe seinen sohn vergewaltigt und umbgebracht , und seine 3 Brüder und 2 Neffen als Racheakt an Ihn.

    Er liebt Serbien und ist froh Serbien gedient zu haben.

    Wenn er eingeladen wird so wird er auch gegen Haradinaj aussagen und jeder Zeit Serbien verteidigen!!


    p.s Video ist serbisch übrigens.
    !!

    sorry für die schnelle übersetzung, verzeiht mir form und rechtschreibfehler!


    ich verstehe die aufregung der albaner hier nicht. regt es euchauf,das er die wahrheit gesagt hat,oder was ist los mit euch?? um zu ergänzen,er ist bei weitem nicht der einzigste albaner gewesen,der für slobodan milosevic ausgesagt hat. wollt ihr die anderen jetzt auch lügner nennen??

  7. #347
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Jugosloven Beitrag anzeigen
    ich verstehe die aufregung der albaner hier nicht. regt es euchauf,das er die wahrheit gesagt hat,oder was ist los mit euch?? um zu ergänzen,er ist bei weitem nicht der einzigste albaner gewesen,der für slobodan milosevic ausgesagt hat. wollt ihr die anderen jetzt auch lügner nennen??
    Lügner nicht sonder Verräter.

  8. #348
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

  9. #349
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    tpuhhhhhhhhhh ja qifshaaaaaaaaa mojken

  10. #350

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Lügner nicht sonder Verräter.

    das heisst dann,er hat die wahrheit gesagt. chapeau!

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03