BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.105 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Als Jakup Krasniqi in Den Haag für Fatmir Limaj seine Aussage gemacht hatte, hatte er klar erklärt dass Verräter mit dem Tod bestraft werden. Gesetzlich legetim!

    auch dafür muss ein Strafferfahren geben und nicht einfach töten. leider wurde diese "Verräter-Scheiße" auch missbraucht.

  2. #32
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Nana ju qift krejve.
    Mos ki dert, ja kan qi kaher!

  3. #33
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Als ich las, dass er Rente bekommt, sagte ich mir stop. Wieso? Für Geld würde ein Albaner sogar seinen Bruder verpfeifen.

  4. #34
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Als ich las, dass er Rente bekommt, sagte ich mir stop. Wieso? Für Geld würde ein Albaner sogar seinen Bruder verpfeifen.
    Er ist kein Albaner und übertreib mal nicht!

  5. #35
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenn er Ramush sieht kippt er um vor Ehrfurcht.
    Ramush ist ein Hurensohn.

  6. #36
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ramush ist ein Hurensohn.
    Dafür bist du ein Stück Hundescheisse!

  7. #37
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Er ist kein Albaner und übertreib mal nicht!
    Jedenfalls ticken ein paar so.

  8. #38
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Dafür bist du ein Stück Hundescheisse!
    Dafür kennst du mich zu schlecht.

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich hoffe er wird noch viel Leiden in seinem Leben.

  10. #40
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wäre ich Albaner und die UCK hätte meiner Familie was getan, und Serbien würde mir helfen, würde ich auch klar gegen die UCK aussagen, Familie geht vor dem Nationalstolz etc.
    das rechtfertigt noch lange nicht dass er milos verteidigt, er muss die uck nicht lieben, aber muss so einen wie milosevic nicht verteidigen und sagen dass er stolz ist serbien gedient zu haben, wo wir doch alle wissen was für eine rolle serbien damals gespielt hat.

    die tatsache dass er vorher schon für die serbische polizei gearbeitet hat, sagt eigentlich schon alles über ihn aus. ich bin nicht sehr patriotisch eingestellt aber bei so einem wie dem kommt selbst mir das kotzen.

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03