BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.094 Aufrufe

Bendzavid
    der penner. der soll pimmel lutschen gehn in der hölle

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Er sagt die UCK habe seinen sohn vergewaltigt und umbgebracht , und seine 3 Brüder und 2
    -------------------------------------------------------------------------------------

Waren warscheinlich auch so verräter wie dieser bastard , die 15 000 tode albaner erwähnt er nicht !!

Solche Albaner nannte man früher in der serbischen Ära "Ehrenvolle Albaner" (shqiptaret e ndershem)

Wie ihr alle austickt... der Opa im Video hat mal zu 10000000% Recht ihr Dijaspora Uck Reservisten.

Wann lebte man im Gebiet des Kosovos am besten?
    Als es Ilyrien gab !? Osmanisches Reich ?

Natürlich in Jugoslawien, mann muss kein Verräter sein wenn man ein Staatsgebilde einer Bannenrepublik vorzieht die keine Zukunft hat. Krieg wird nie "perfekt" mit einem Feind und Freund ausgetragen, es gibt immer die die aus welchen Gründen auch immer den kürzeren ziehen gerade im Jugoslawienkrieg gab es doch sowas zu häufig.

Der Mann im Video, der Opa als ich ihm erst zugehört habe und er so erzählt aht un der serbische Journalist immer wieder nachhackt dachte ich erst das is gestellt aber wenn er weiter redet merkt man wie sauer er auf Leute wie euch und generell pseudo Nationalisten ist. Er hat mit den Partizanen gekämpft gegen das größte Unheil das die Menschheit je erblickt hat und nun zerstören es hinterwälder

Und ich meine hier beide Seiten serbische sowie albanische.

Der Mann im Video kriegt von mir nen Thumb up ! XD

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wie ihr alle austickt... der Opa im Video hat mal zu 10000000% Recht ihr Dijaspora Uck Reservisten.

Natürlich in Jugoslawien, mann muss kein Verräter sein wenn man ein Staatsgebilde einer Bannenrepublik vorzieht die keine Zukunft hat. Krieg wird nie "perfekt" mit einem Feind und Freund ausgetragen, es gibt immer die die aus welchen Gründen auch immer den kürzeren ziehen gerade im Jugoslawienkrieg gab es doch sowas zu häufig.

Der Mann im Video, der Opa als ich ihm erst zugehört habe und er so erzählt aht un der serbische Journalist immer wieder nachhackt dachte ich erst das is gestellt aber wenn er weiter redet merkt man wie sauer er auf Leute wie euch und generell pseudo Nationalisten ist. Er hat mit den Partizanen gekämpft gegen das größte Unheil das die Menschheit je erblickt hat und nun zerstören es hinterwälder

Was redest du da für ein Schwachsinn in Jugoslawien habt ihr serben vielleicht gut gelebt aber wir albaner haben gut gelebt verstehst du unter gut leben Wir Serben haben alles zu bestimmen und ihr Albaner seid nur menschen 2 Klasse wo albaner verfolgt und Ermordet wurden wo die Lehrer serbisch lehren mussten und wenn sie albanisch lehrten wurden sie ins gefängisse gesteckt oder verprügelt, wo man ins Gefägnis kam ohne einen Grund, Menschen wo sagen wir albaner hattens gut die sind einfach nur Blind und wollen die Wahrheit nicht sehen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was redest du da für ein Schwachsinn in Jugoslawien habt ihr serben vielleicht gut gelebt aber wir albaner haben gut gelebt verstehst du unter gut leben Wir Serben haben alles zu bestimmen und ihr Albaner seid nur menschen 2 Klasse wo albaner verfolgt und Ermordet wurden wo die Lehrer serbisch lehren mussten und wenn sie albanisch lehrten wurden sie ins gefängisse gesteckt oder verprügelt, wo man ins Gefägnis kam ohne einen Grund, Menschen wo sagen wir albaner hattens gut die sind einfach nur Blind und wollen die Wahrheit nicht sehen.
    Gut ich lebe nicht unten und kann mich nur an sowas wie Videos und Erzählungen orientieren.

Trotzdem denke ich das ihr bis zum Milo. Regime besser denn je gelebt habt. Tito gab euch Autonomie und albanisch war meines Wissen nicht verboten ( erst ab milo. oder ?).

Naja ihr könnt mir nicht sagen ihr lebt heute besser

Pejan
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ^^

hab gehört die meisten verräter waren westeler,
    ob da wohl was dran ist??
    nein.

Gut ich lebe nicht unten und kann mich nur an sowas wie Videos und Erzählungen orientieren.

Trotzdem denke ich das ihr bis zum Milo. Regime besser denn je gelebt habt. Tito gab euch Autonomie und albanisch war meines Wissen nicht verboten ( erst ab milo. oder ?).

Naja ihr könnt mir nicht sagen ihr lebt heute besser
    Was Jugoslawien angeht, weiss man schon bescheid!
    Es ging allen gut! Doch dieses Jugoslawien existierte nicht wirklich.
    Man hatte schon immer gewusst, dass Jugoslawien früher oder später zerbricht!
    Das damalige Jugoslawien hätte niemals gegründet werden sollen. Das war der grösste Fehler den man je machen konnte.
    Warum also fehlt dir dieses Jugoslawien so sehr? Nach allem was passiert ist?

Jugoslawien ist für einige User hier so eine Art legaler Ersatz für Grosserbien
    Es ist ja kein Geheimnis das Serbien die mächtigste Republik in diesem Staatenbund war...

Pejan

Unter Tito, ja.

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte