BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.106 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist für einige User hier so eine Art legaler Ersatz für Grosserbien
    Es ist ja kein Geheimnis das Serbien die mächtigste Republik in diesem Staatenbund war...
    Jugoslawien war ein Bruderstaat bis 1982.

  2. #62
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Gut ich lebe nicht unten und kann mich nur an sowas wie Videos und Erzählungen orientieren.

    Trotzdem denke ich das ihr bis zum Milo. Regime besser denn je gelebt habt. Tito gab euch Autonomie und albanisch war meines Wissen nicht verboten ( erst ab milo. oder ?).

    Naja ihr könnt mir nicht sagen ihr lebt heute besser
    sagt dir Rankovic was er war auch nicht grad ein Engel und zu der Sprache 1968 gab es protest der Albanische Studenten welche für eine Albanische Sprache in Schulen protestiert haben. Und es ist besser in Arm und Frei zu sein als unter dem Regime der Feinde zu leben.

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist für einige User hier so eine Art legaler Ersatz für Grosserbien
    Es ist ja kein Geheimnis das Serbien die mächtigste Republik in diesem Staatenbund war...
    Was auch logisch ist, da die Serben zahlenmäßig die größte Gruppe waren ... nicht zu vergessen dass 70% der Partizanen Serben waren und dass auch Jugoslawien #1 von den Serben ausging.

    Man kann sagen was man will, Jugoslawien entstand jedes Mal wegen den Serben.

  4. #64
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist für einige User hier so eine Art legaler Ersatz für Grosserbien
    Es ist ja kein Geheimnis das Serbien die mächtigste Republik in diesem Staatenbund war...
    Erst ab dem Zeitpunkt wo es keine Autonomien (Kosovo und Vojvodina) mehr gab und Montenegro unter die Kontrolle Serbiens fiel

  5. #65

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Keine Angst der Typ wird nicht lange leben.

  6. #66
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Er sagt die UCK habe seinen sohn vergewaltigt und umbgebracht , und seine 3 Brüder und 2
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Waren warscheinlich auch so verräter wie dieser bastard , die 15 000 tode albaner erwähnt er nicht !!
    hast du ne quelle für die 15K?

  7. #67
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Hey Albos, nehmt Ihr eigentlich selber ernst !?!?

  8. #68

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    Shqiptari që mbrojti Milosheviqin


    Beograd, 11 qershor 2011 - Ai quhet Muharrem Ibraj dhe ka lindur në Gjakovë, aty ku Serbia ka bërë disa nga krimet më të tmerrshme të luftës, por, Muharremi nuk i ka parë. Në vend të kësaj, thotë se krimet i ka bërë UÇK-ja, prandaj ka shkuar në Hagë për ta mbrojtur kasapin e Ballkanit, Sllobodan Milosheviq.
    RTS sjell rrëfimin e Ibrajt që është krenar që ka dëshmuar në Hagë në favor të Milosheviqit, dhe këtë e ka bërë pa e fsheshur identitetin. Ai jeton tash në Serbi dhe thotë se shqiptarët ia kanë kidnapuar e më pas vrarë djalin, tre vëllezërit dhe 2 nipër, si shenjë hakmarrjeje, transmeton Indeksonline.
    “Shumë njerëz janë detyruar të gënjejnë. Unë nuk kam dashur të tradhtoj Serbinë. Kam lindur në Serbi, në Jugosllavi, dhe e kam thënë të vërtetën”, ka pohuar Ibraj.
    Ai ishte pjesë e Policisë së Serbisë dhe tash jeton me një pension diku në Serbi. Thotë se e ka edhe një dëshirë. “Dua ta takoj sy më sy Haradinajn dhe t’ia them të gjitha që i ka bërë. Këtë dua ta bëj”, ka thënë me bindje Ibraj.




    Muharrem Ibraj der Albaner der pro Milosevic aussagte!!

    Er ist Albaner und einer der wenigen die den Weg gewählt hat den Schlächter von Balkan zu verteidigen.

    Die Zeitung Koha aus Mazedonien richtet sich einer Reportage des serbischen Fernsehen RTS wo sie gründlich über Muharrem Ibraj berichtet haben!!


    Er ist in Gjakova geboren worden, da wo Serbien schreckliche Gräultaten begangen hat.

    Viele Leute waren gezwungen in den Haag zu lügen, ich wollte die Wahrheit sagen, ich bin in Serbien ,Jugoslawien zu Welt gekommen und werde Sie immer verteidigen!!
    Er war Teil der Serbischen Polizei und lebt jetzt in eine Pansion in Serbien und bekommt Rente.
    Er sagt er ist stolz drauf Milosevic verteidigt zu haben.
    Er sagt die UCK hat all die Gräultaten begangen in Kosovo.
    Er sagt die UCK habe seinen sohn vergewaltigt und umbgebracht , und seine 3 Brüder und 2 Neffen als Racheakt an Ihn.

    Er liebt Serbien und ist froh Serbien gedient zu haben.

    Wenn er eingeladen wird so wird er auch gegen Haradinaj aussagen und jeder Zeit Serbien verteidigen!!


    p.s Video ist serbisch übrigens.
    !!

    sorry für die schnelle übersetzung, verzeiht mir form und rechtschreibfehler!
    Klar sollte man Milo nich deffen. Aber! Wenn es stimmt, dass die UCK seine Kinder vergewaltigt hat, is das doch verständlich, aus emotionaler Sicht. Warum regst du dich also so auf?
    Keine Angst der Typ wird nicht lange leben.
    Keine Angst? Wovor Angst? Du bist doch Moslem... Da solltest du dich anders verhalten.
    Btw, warum kommen solche Aussagen immer von Glaubensbrüdern deiner Sorte?

  9. #69
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Was Jugoslawien angeht, weiss man schon bescheid!
    Es ging allen gut! Doch dieses Jugoslawien existierte nicht wirklich.
    Man hatte schon immer gewusst, dass Jugoslawien früher oder später zerbricht!
    Das damalige Jugoslawien hätte niemals gegründet werden sollen. Das war der grösste Fehler den man je machen konnte.
    Warum also fehlt dir dieses Jugoslawien so sehr? Nach allem was passiert ist?
    Mir fehlt dieser Staat nicht ich bin in seinem Tod geboren sozusagen :P

    Aber mir gefällt die Idee. Die Idee das slawische Völker aber auch andere auf dem Balkan endlich in ruhe miteinander leben können. Der Balkan ist nicht umsonst der Unruheherd der Geschichte. Etliche Kriege, Armut... was wir nur im 2 Wk durchmachen mussten 1 Wk osmanische Herrscahft etc.etc.

    Und dann kam die Idee von Jugoslawien und es lief doch bis titos tod besser als heute ? Oder nicht?
    Keine Verfeindungen, es interssierte einen reecht wenig woher du kommst du hattest dein Geld ... türlich gabs auch schattenseiten aber im hinblick auf heute sind das peanuts :P

    Egal ich will mal nicht der Jugo nostalgier werden wenn werd ich hier nur gehatet haha

  10. #70
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    hast du ne quelle für die 15K?
    Es sind mehr als 10.000 Tote und tausende werden noch vermisst, fühlst du dich jetzt besser?

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03