BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 400

Albaner sagte Pro Milosevic in den Haag aus!!

Erstellt von @rdi, 17.06.2011, 20:05 Uhr · 399 Antworten · 19.100 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Der Mann hat einfach verstanden was es hieß ein Jugoslawe zu sein ungeachtet der Herkunft. Für ihn waren Ideale wichtiger als falscher Nationalismus.

    Es ist doch egal ob jemand Albaner oder Serbe ist, jeder der in Jugolsawien lebte war Jugoslawe, leider identifizierten sich nicht alle mit dem Staat.

    Ich habe Respekt vor ihm weil er gerade als Albaner seine Aufgabe als Polizist ernstgenommen hat.

    Die UCK hat auch viele Verbrechen an Albanern begangen, ob das den Teenagernationalisten im Forum passt oder nicht!!! Und er ist ein Beweis dafür. Viele Albaner die an Jugoslawien hingen oder vielleicht nicht schlecht in Jugoslawien lebten wurden erpresst! Man hat ihre Familienanghörigen bedroht oder ermordet und so Druck ausgeübt.

    Auch an die albanischen User hier im Forum...bitte respektiert auch so eine Haltung und ergießt euch nicht gleich in brechreizerregender Fäkalsprache und wüstesten Beschimpfungen!
    Im Krieg(und vor allem danach) ist es doch manchmal schwer zwischen Freund und Feind zu unterscheiden und zwischen wer schuldig ist/war
    Es gab ja auch Albaner auf Seiten der Serben.....
    Na ja selbst wenn es Verbrechen seitens der UCK an die zivile Bevölkerung Kosovos gab (woran ich ehrlich gesagt nicht glaube),sollten auch diese Menschen ihre gerechte Strafe absitzen
    Ein Verbrechen bleibt nun mal eins ,egal von wem es begangen worden ist-sei es von einem Albaner oder einem Serben!

  2. #82
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Hey wie naja...sonderbar das Rupture[MKD] für die Aussage oben eine Verwarnung bekommen hat.

    Die UCK repräsentierte einen kleinen Teil der männlichen kosovoalbanischen Bevölkerung. Sie war eine eingestufte Terrororganisation!!!
    Und vorallem war sie eine rein militärische Organisation!!!
    Dann darf man sowas auch nicht gegen die Taliban behaupten die einen größeren Rückhalt in der eigenen Bevölkerung hat???


    Denn Tatbestand der Volksverletzung erfüllt das noch lange nicht, denn dafür müsste die UCK ein Volk sein!!!


    Naja aber die Mods sollen machen was sie wollen, nur verliert bitte nicht das Augenmaß, das ist meine Bitte...DANKE!

  3. #83
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wäre ich Albaner und die UCK hätte meiner Familie was getan, und Serbien würde mir helfen, würde ich auch klar gegen die UCK aussagen, Familie geht vor dem Nationalstolz etc.

    als ob serbien einem albaner jemals geholfen hat
    serbien hilft dir nur wenn du verrat an dein volk begehst
    wenn ich albaner wär und die UCK hätte meine familie zu ermordert
    würde ich sowohl auf die UCK als auch auf serbien scheißen da serbien das ja dann ebenfalls getan hat

  4. #84
    Pejan
    Ja man, Massenverwarnungen.

  5. #85
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Der Typ ist eh kein Albaner der hat doch für die Serben gekämpft.

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die UCK hat nur Verräter umgebracht.
    Na klar....
    Und wenn jemand mit seinem serbischen Nachbar spricht, ist er natürlich ein Verräter, nicht wahr?

  7. #87
    Pejan
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Der Typ ist eh kein Albaner der hat doch für die Serben gekämpft.
    Ein waschechter Jugoslawe ist er.

  8. #88
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Hey wie naja...sonderbar das Rupture[MKD] für die Aussage oben eine Verwarnung bekommen hat.

    Die UCK repräsentierte einen kleinen Teil der männlichen kosovoalbanischen Bevölkerung. Sie war eine eingestufte Terrororganisation!!!
    Und vorallem war sie eine rein militärische Organisation!!!
    Dann darf man sowas auch nicht gegen die Taliban behaupten die einen größeren Rückhalt in der eigenen Bevölkerung hat???

    Denn Tatbestand der Volksverletzung erfüllt das noch lange nicht, denn dafür müsste die UCK ein Volk sein!!!


    Naja aber die Mods sollen machen was sie wollen, nur verliert bitte nicht das Augenmaß, das ist meine Bitte...DANKE!
    Die UCK wurde von der Mehrheit, der Kosovoalbaner unterstützt. In jeder Familie gab es minimum ein Mitglied, dass bei der UCK war. Informier dich bei Albanern und nicht beim serbischen TV.

  9. #89

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Ich weis wer das ist...

    der sass im Gefägniss, die Serben haben ihm einen Job als Polizist angeboten, dafür kam er dann raus.


    der hat im namen der paramilitärischen crna ruka unschuldige Menschen umgebracht, vor allem intelektuelle und Künstler.



    in max. 10 Jahren tot, wen er nicht im Gefängnis sitzt.

  10. #90
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Klar sollte man Milo nich deffen. Aber! Wenn es stimmt, dass die UCK seine Kinder vergewaltigt hat, is das doch verständlich, aus emotionaler Sicht. Warum regst du dich also so auf?

    Keine Angst? Wovor Angst? Du bist doch Moslem... Da solltest du dich anders verhalten.
    Btw, warum kommen solche Aussagen immer von Glaubensbrüdern deiner Sorte?
    nein ist nicht verständlich, ist alles andre als verständlich, wenn leute meine familie umbringen, dann renn ich nicht zu leuten hin die anderer leute familie umbringen und mach mit denen gemeinsame sache.

    ich würd dann auf beide seiten scheissen. verräter durch und durch, verstehe garnicht was hier manche haben, für hochverrat gibts praktisch in allen ländern höchststrafen.

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:44
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:15
  3. Ein Mann sagte
    Von Romantika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:00
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03