BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.205 Aufrufe

Romantika

Albaner oder Serben

Nach langer überlegung habe ich doch den Text gewagt und ihn veröffentlicht.

Mich würde es sehr Interessieren wo her die Serben ihre Geschichte beziehen ?
    Dass das kosovo Serbisch sein Könnte
    Es sagt viel mehr aus dass das kosovo eher den Albanern gehört als den Serben.
    Da die Albanern die nachfahrer der Illyrier sind.

Bitte lasst das mit den Klöstern weg. Denn die Klöster könnten auch ehmalige Katholische Kirchen sein, die umgebaut wurden, die Albaner waren vor den Osmanen auch Katholisch (Orthodoxen)

Ist doch egal ob Serbien seine Geschichte im Kosovo hat. Wir habn nämlich unsere Zukunft in Kosovo.

Kimmerian Viking
    Mutter Erde gehört ALLEN und zugleich NIEMANDEM!!!!....MFG

Romantika
    Mich Interessiert es nur, wie's kommt, dass sie so besesen nach dem Kosovo sind
    aber gleichzeitig meinen dass das land Arm wäre ?

Lucky Luke
    Ist völlig wurscht wer von wem abstammt oder wann wo wie vor hunderten oder tausenden Jahren gelebt hat, daraus lassen sich eh keine Besitzansprüche ableiten, sonst müsste die ganze Welt in Krieg versinken.

Arvanitis
    :sleeping::sleeping::sleeping:

Crane
    Hat schon jemand gesagt, dass das Kosovo reich an Bodenschätzen ist?

Da gibt es massig Braunkohle, das bedeutet die Menschen dort sind bald so reich wie die Ölscheichs in Saudi-Arabien. Kein Wunder, dass jetzt wieder alle zurückwollen. Denn Kovoso ist ja jetzt unabhängig und wird von Demokraten verwaltet, wie z. B. Hacim Thaci. Da muss man nicht mehr befürchten, dass die Reichtümer Kosovos unter den Serben aufgeteilt werden.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Mich Interessiert es nur, wie's kommt, dass sie so besesen nach dem Kosovo sind
    aber gleichzeitig meinen dass das land Arm wäre ?
    Das kommt davon wenn man nicht den eigenen Kopf benutzt und einfach das wiedergibt was einem erzählt wird. Früher liefen die mit Milosevic Bildern rum heute mit Jeremic Bildern. Wieso? Weil ihnen beispielsweise die serbischen Medien vermitteln derjenige wer ein besonderer serbischer Patriot, also wie bei Kindern die unreflektiert Sachen übernehmen die ihnen vorgegaukelt werden.

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nach langer überlegung habe ich doch den Text gewagt und ihn veröffentlicht.

Mich würde es sehr Interessieren wo her die Serben ihre Geschichte beziehen ?
    Dass das kosovo Serbisch sein Könnte
    Es sagt viel mehr aus dass das kosovo eher den Albanern gehört als den Serben.
    Da die Albanern die nachfahrer der Illyrier sind.

Bitte lasst das mit den Klöstern weg. Denn die Klöster könnten auch ehmalige Katholische Kirchen sein, die umgebaut wurden, die Albaner waren vor den Osmanen auch Katholisch (Orthodoxen)
    Ihr sind keine Illyrier, ihr sind in 10 und 11 jahrhundert von heutigen Aizerbeitschan auf dem Balkan gewandert. Ihre sprache hat gar nicht mit Illiyren zu tun.

Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man nicht den eigenen Kopf benutzt und einfach das wiedergibt was einem erzählt wird. Früher liefen die mit Milosevic Bildern rum heute mit Jeremic Bildern. Wieso? Weil ihnen beispielsweise die serbischen Medien vermitteln derjenige wer ein besonderer serbischer Patriot, also wie bei Kindern die unreflektiert Sachen übernehmen die ihnen vorgegaukelt werden.
    Nicht so wie Laureta, die ja ihren eigenen Kopf benutzt. Das sieht man ja an ihren Hammerargumenten mit den Illyrern oder dass die Klöster sicher früher albanisch waren.

Dagegen kann kein Serbe was sagen. Und wie man sieht sind alle Serben auch plötzlich ganz still, aber sonst bei jeder Gelegenheit "Kosovo je Srbija" schreien.

Seite 1 von 49 1234511 ... LetzteLetzte