BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.172 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ihr sind keine Illyrier, ihr sind in 10 und 11 jahrhundert von heutigen Aizerbeitschan auf dem Balkan gewandert. Ihre sprache hat gar nicht mit Illiyren zu tun.
    Deine Sprache hat auch garnichts mit Deutsch zu tun.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Nicht so wie Laureta, die ja ihren eigenen Kopf benutzt. Das sieht man ja an ihren Hammerargumenten mit den Illyrern oder dass die Klöster sicher früher albanisch waren.

Dagegen kann kein Serbe was sagen. Und wie man sieht sind alle Serben auch plötzlich ganz still, aber sonst bei jeder Gelegenheit "Kosovo je Srbija" schreien.

na ja Laureta ist wahrscheinlich ein Provo-Fake (eventuell von einem Serben).

Aber nö, die Albaner können auch nicht ihren Kopf benutzen, da unterscheidet uns nicht viel.

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Deine Sprache hat auch garnichts mit Deutsch zu tun.
    du verstehst mich nicht, aber ist egal!

Romantika
    Ach jetzt möchten Sie mir sagen die Albanische Sprache sei eine Asiatische Sprache
    lool.
    vielen Dank für die irre führung.
    Das Albanische (Eigenbezeichnung Gjuha Shqipe: bildet einen eigenen Zweig innerhalb der indogermanischen Sprachfamilie.
    Ich kann Ihnen aber auch den Link schicken.

Und ja die Albaner sind die nachfahrer der Illyrier. Es wurden schrifteffekte gefunden die das belegen wie z.b Bardhyll = Weiser Stern ist in der Albanischen Sprache gang und gebe, in einer anderen Sprache hat es jedoch keine Bedeutung.!
    L.g Laureta

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ach jetzt möchten Sie mir sagen die Albanische Sprache sei eine Asiatische Sprache
    lool.
    vielen Dank für die irre führung.
    Das Albanische (Eigenbezeichnung Gjuha Shqipe: bildet einen eigenen Zweig innerhalb der indogermanischen Sprachfamilie.
    Ich kann Ihnen aber auch den Link schicken.

Und ja die Albaner sind die nachfahrer der Illyrier. Es wurden schrifteffekte gefunden die das belegen wie z.b Bardhyll = Weiser Stern ist in der Albanischen Sprache gang und gebe, in einer anderen Sprache hat es jedoch keine Bedeutung.!
    L.g Laureta
    Wann du als Albanerin sagst das ihr Albaner die nachfahrer der Illyrier sind dann ist ok. Ich verstehe dich, bist selber Albanerin. Aber ihr sind keine nachfarer der Illyrier. Viele welt-historyker haben erfunden das ihr nicht Illyrier sind. Ihr sind ende 10 jahrhundert auf Balkan gewandert. Von heutigen teritorium von Aserbeischan. Weisst du wieso sagt ihr Albaner ihr sind Illyrier, wegen ihr traum gross Albanien. Ihr wollt eure sag ich mal geschichte fälschen.. ihr sagt auch das ihr Dardanen sind. Ihr Albaner sind mir lustig. Ihr habt nicht mal 100 jährig eure land Albanien. Albanische erste land in eure geschichte ist anerkannt in jahre 1912j, nicht mal 100jahre alt.. und ihr wollt über geschichte sprechen.

Bloody
    Ihr sind keine Illyrier, ihr sind in 10 und 11 jahrhundert von heutigen Aizerbeitschan auf dem Balkan gewandert. Ihre sprache hat gar nicht mit Illiyren zu tun.
    junge du bist so dumm und unwissen also halt lieber dein klappe wieso besuchst du nicht deine verwandte von der ukraine ?

Romantika
    Wann du als Albanerin sagst das ihr Albaner die nachfahrer der Illyrier sind dann ist ok. Ich verstehe dich, bist selber Albanerin. Aber ihr sind keine nachfarer der Illyrier. Viele welt-historyker haben erfunden das ihr nicht Illyrier sind. Ihr sind ende 10 jahrhundert auf Balkan gewandert. Von heutigen teritorium von Aserbeischan. Weisst du wieso sagt ihr Albaner ihr sind Illyrier, wegen ihr traum gross Albanien. Ihr wollt eure sag ich mal geschichte fälschen.. ihr sagt auch das ihr Dardanen sind. Ihr Albaner sind mir lustig. Ihr habt nicht mal 100 jährig eure land Albanien. Albanische erste land in eure geschichte ist anerkannt in jahre 1912j, nicht mal 100jahre alt.. und ihr wollt über geschichte sprechen.
    Es wäre super Lieb wenn Sie etwas auf Ihre Rechtschreibung achten Würden.
    Und ich dachte immer es seien die Osmanen die aus der Ecke kammen.
    Ich glaube Sie verwechseln da etwas.
    Sie können schreiben u. meinen was Sie wollen, aber dennoch ändert es nichts an der sache das die Albaner die heutigen Illyrer sind.
    Vergessen sie Bitte nicht als die Serben damals Behaupteten Sie seien die nachfahere der Illyrer, einer der vielen thesen der Serbischen Geschichten ..
    Sie können es nachlesen Illyrer wikipedia.
    Noch etwas Dardania heiß Vendi Dardhave.. Ort der Birnen..
    wieder einer der vielen Namen der Albanischen Sprache..
    Teuta ein heute noch gängiger Name .. Königin TeUta von Illyrien

Tolles Argument mit den Illyrern, wenn man es so nimmt, müssten die ganzen Slawenvölkern sich alle zusammen in die Ukraine quetschen, die Griechen hätten die West und Nordküste Kleinasiens und der ganze Kontinent Amerika müsste fast leergefegt werden

Eher Nachfahren von Zigeunerfrauen, die mit serbischen und osmanischen Besatzungssoldaten Sex hatten.

Romantika
    Wann du als Albanerin sagst das ihr Albaner die nachfahrer der Illyrier sind dann ist ok. Ich verstehe dich, bist selber Albanerin. Aber ihr sind keine nachfarer der Illyrier. Viele welt-historyker haben '''erfunden'' das ihr nicht Illyrier sind. Ihr sind ende 10 jahrhundert auf Balkan gewandert. Von heutigen teritorium von Aserbeischan. Weisst du wieso sagt ihr Albaner ihr sind Illyrier, wegen ihr traum gross Albanien. Ihr wollt eure sag ich mal geschichte fälschen.. ihr sagt auch das ihr Dardanen sind. Ihr Albaner sind mir lustig. Ihr habt nicht mal 100 jährig eure land Albanien. Albanische erste land in eure geschichte ist anerkannt in jahre 1912j, nicht mal 100jahre alt.. und ihr wollt über geschichte sprechen.
    Sie schreiben es selbst in Ihrem Text.

Sie haben es ''erfunden'' lool

Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte