BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 49 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.189 Aufrufe

Feuerengel
    Brothers and Sisters!
    Ich geh dann mal muss pennen.
    Und lasst euch nicht all zu sehr
    von serb. Beiträgen ärgern. :wink:

Schließlich sind es nur ein paar hirnlose
    User die nur ihren Spaß auf eure Kosten
    haben wollen.

Naten e mir.

Romantika
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ej du plöf nicht mit deine albanische nicht mal hundert jährig geschichte.. Ihr sind von heutigen Aserbaitschan. Ihr sind specialliste geschichte zu fälschen... habt ihr auch keine geschichte.. ihr habt nichts..

Meinst du die serbische Gesichte die besagt bis zum 19 Jahundert .. wo alle Serben sagten ''Wir sind die Nachkommen der Illyrer''
    woraufhin die serbische regierung den illyrischen schäferhund zum Serbischen illyrischen Schäferhund umbenannte ..
    huch ich habe vergessen die serben sind es doch die jenigen die bekannt dafür waren dass sie schafe hatten ihre Geschichte ist gaaaaanz alt.. Albaner kommen ja aus dem Kaukasus und sind Slawische herkunft ach und man darf nicht vergessen die albaner sind es ja die den Krieg angezetelt haben, ja sogar den Weltkrieg haben die Albaner angezettelt.. Gjergj Scenderbeu war nur ein künsterlername der richtige name ist Ivan Scenderic..
    der Adler auf der Albanischen fane ist normalerweise der Adler der Serben..
    die Albaner haben den Adler nur kopiert, Tirana ist normal Tiric.. und Durres ist normal Duresic..
    Albaner sind nur eingewandert..

Bei uns gibt es ein Spruch nur ein ''....'' serbe ist ein guter Serbe ..
    Herzlichs Laureta..

Feuerengel
    Eigentlich wollte ich weg, möchte aber nur eins loswerden.

Laureta, ist ja richtig aggro drauf, Alter.
    Da gibt´s wirklich nix zu meckern, Serben seht euch
    bloß vor. :wink:

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Meinst du die serbische Gesichte die besagt bis zum 19 Jahundert .. wo alle Serben sagten ''Wir sind die Nachkommen der Illyrer''
    woraufhin die serbische regierung den illyrischen schäferhund zum Serbischen illyrischen Schäferhund umbenannte ..
    huch ich habe vergessen die serben sind es doch die jenigen die bekannt dafür waren dass sie schafe hatten ihre Geschichte ist gaaaaanz alt.. Albaner kommen ja aus dem Kaukasus und sind Slawische herkunft ach und man darf nicht vergessen die albaner sind es ja die den Krieg angezetelt haben, ja sogar den Weltkrieg haben die Albaner angezettelt.. Gjergj Scenderbeu war nur ein künsterlername der richtige name ist Ivan Scenderic..
    der Adler auf der Albanischen fane ist normalerweise der Adler der Serben..
    die Albaner haben den Adler nur kopiert, Tirana ist normal Tiric.. und Durres ist normal Duresic..
    Albaner sind nur eingewandert..

Bei uns gibt es ein Spruch nur ein ''....'' serbe ist ein guter Serbe ..
    Herzlichs Laureta..
    A 8 me 2 jav ke bo.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du spasst als erstes sagst du wir haben nicht einmal eine 100 jährige geschichte und jetzt aufeinmal 16-17 hdt.

Ihr erste anerkannte land war 1912jahre. Serbische erste anerkannte land war im jahre 850jahre. Ihr sind ende 10jahrhunder und anfangs 11 jahrhundert gewandert von heutigen Aserbaitschan in heutigen Albanien, Nacher kommt Osmanische reich, wie ich gesagt habe mehr als 80% heutigen albanern sind muslimen, Ihr nimmt Islam von den Türken, das ist ihre geschichte, und die Türke ende 16, und anfangs 17 jahrhundert bewohnen Kosovo mit euch Albaner, und Die Serben vetreiben... _Ihr war an türken sklawen, nacher an Nazis in zweiten welt krieg Hitlers.. das war eure beschisene kurze geschichte... Nur nationalität habt ihr nicht gändert nicht wie unsere emalige Serben, heute sind es Bosniakischen muslimen.

Also wenn man die Landesgrenzen nach der Geschichte festlegen würde, dann würde die Landeskarte ganz anders aussehen. Siehe römisches Reich etc.

Romantika
    Ein Albaner ist mit Gedult beschenkt ..Kosovo ist das beste Beispiel ..
    Die anderen Länderteile sind nicht vergessen auch sie werden noch folgen.
    welche Religion ein abaner auslebt ist seine Sache.
    Und wenn irgend ein Serbe meint seine Bescheuerten u. nicht belegten aussagen zu schreiben Bitte..
    Belgrad das Land der abertausenden freaks.

wir haben die Italiener/Deutsche/OSmanen/Serben überlebt.. wir schaffen das nochmals 50 Jahre..

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ihr erste anerkannte land war 1912jahre. Serbische erste anerkannte land war im jahre 850jahre. Ihr sind ende 10jahrhunder und anfangs 11 jahrhundert gewandert von heutigen Aserbaitschan in heutigen Albanien, Nacher kommt Osmanische reich, wie ich gesagt habe mehr als 80% heutigen albanern sind muslimen, Ihr nimmt Islam von den Türken, das ist ihre geschichte, und die Türke ende 16, und anfangs 17 jahrhundert bewohnen Kosovo mit euch Albaner, und Die Serben vetreiben... _Ihr war an türken sklawen, nacher an Nazis in zweiten welt krieg Hitlers.. das war eure beschisene kurze geschichte... Nur nationalität habt ihr nicht gändert nicht wie unsere emalige Serben, heute sind es Bosniakischen muslimen.
    Alles was wir in der ballkan gebaut haben, habt ihr zestört.Konstandin der Grosse War eine Dardaner der jenige wer die Kristentum in ballkan und europa vebreitet hat,so zu sagen wir Albaner haben euch den Kristentum gegeben mit Griechen zusame.

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ein Albaner ist mit Gedult beschenkt ..Kosovo ist das beste Beispiel ..
    Die anderen Länderteile sind nicht vergessen auch sie werden noch folgen.
    welche Religion ein abaner auslebt ist seine Sache.
    Und wenn irgend ein Serbe meint seine Bescheuerten u. nicht belegten aussagen zu schreiben Bitte..
    Belgrad das Land der abertausenden freaks.

wir haben die Italiener/Deutsche/OSmanen/Serben überlebt.. wir schaffen das nochmals 50 Jahre..

Die Deutschen und die Italiener haben euch nicht schikaniert und die in das Osmanische Reich habt ihr euch nach der Okkupation freiwillig integriert,um in höhere Ränge aufzusteigen.

Die Serben hatten noch nicht mal Zeit richtig anzufangen

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Alles was wir in der ballkan gebaut haben, habt ihr zestört.Konstandin der Grosse War eine Dardaner der jenige wer die Kristentum in ballkan und europa vebreitet hat,so zu sagen wir Albaner haben euch den Kristentum gegeben mit Griechen zusame.

Konstantin der Grosse war Albaner ??????????????????

Beste Aussage seid langem!!!

HAHAHAH !!!