BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.159 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Sie schreiben es selbst in Ihrem Text.

    Sie haben es ''erfunden'' lool
    Haha du sietzt die Leute in den Foren ?????
    Mega LOL

  2. #22
    Romantika
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Tolles Argument mit den Illyrern, wenn man es so nimmt, müssten die ganzen Slawenvölkern sich alle zusammen in die Ukraine quetschen, die Griechen hätten die West und Nordküste Kleinasiens und der ganze Kontinent Amerika müsste fast leergefegt werden

    lool
    meinen Sie Hochhäuser wurden nur erbaut weil es schön aussieht, oder weil man dort mehr Leute rein bekommt ?

  3. #23
    Marija
    Hmm.. max. 2 Tage ^^

  4. #24
    Crane
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Hmm.. max. 2 Tage ^^
    Du bist so gütig

  5. #25
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    lool
    meinen Sie Hochhäuser wurden nur erbaut weil es schön aussieht, oder weil man dort mehr Leute rein bekommt ?
    Ich versteh den Zusammenhang nicht teuerste

  6. #26
    Romantika
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Zusammenhang nicht teuerste
    Nun dann müssen Sie nachdenken!..

  7. #27

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Alles Opfahs. Die meisten wollen sowieso nichts verstehen. Also schliessen.

  8. #28

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wieder so ein beschissener Thread. Ich selbst als Albaner kann das nicht mehr aushalten. -.- '

  9. #29

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Man ist doch egal wer von wem abstammt. Villeicht stammen ja die Albaner von den Illyrern und die Serben von Urslawen oder sowas. und die stamen beide von Afrikanern ab.

  10. #30

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Mich Interessiert es nur, wie's kommt, dass sie so besesen nach dem Kosovo sind
    aber gleichzeitig meinen dass das land Arm wäre ?
    woher, weil sie kosovo im 11. jahrhundert oder so erobert haben und die kirchen können auch 100 oder 200 jahren alt sein für sie sind sie aber viel älter. zudem ist die älteste moschee in kosovo älter als alle klöster und kirchen der serben in kosovo.

Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35