BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.202 Aufrufe

  1. #321
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Du mußt doch meine eigenen Wort nicht wiederholen, ich weiß, was ich schrieb. Ich erachte es als grundfalsch, einer Nation eine Art Alleinschuld geben zu wollen. Faktisch wurde es sowieso widerlegt.

    Ich fange sicher nicht wieder bei A an.
    Selbsteinsicht ist der beste Weg zum Erfolg.!

    Naja ich wünsch dir einen schönen Abend...

  2. #322

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich fange sicher nicht wieder bei A an.
    Selbsteinsicht ist der beste Weg zum Erfolg.!

    Naja ich wünsch dir einen schönen Abend...
    Liebe Laureta, die persönliche Selbstüberschätzung ist der gefährlichste Feind, den sich ein Mensch wünschen sollte. Hinsichtlich deiner schönen Artikel würde ich dir aber schon anraten, hier und da ein wenig rücksicht zu nehmen und nicht alles so anzubieten. Das, was du hier anderen vorhältst, würde sich in Fachkreisen nicht halten.

    Aber in Fachkreisen ist auch bekannt, daß der Krieg in Jugoslawien fremdgeschürt war. Der Präsident des Staates Vatikan hat bereits 1986 die Zerschlagung des Staates Jugoslawien gefordert, er hat offen die Unabhängigkeit Kroatiens gefordert. Spiele in deinem eigenen Interesse nicht falsch, es würde auf dich zurückfallen.

    Diese mir angeratene Seöbsteinsicht wünsche ich dir, du scheinst noch sehr jung zu sein. Junge Menschen sind meistens auch recht vorlaute Menschen.

  3. #323
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Puuuuhhhh!!!!! So ein spannendes Thema und solch aussagekräftige, klärende Argumente hatten wir ja schon lange nicht mehr... Zum Glück ist jetzt fertig. Ich muss nämlich dringend pinkeln.

  4. #324

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Oh bitte, ICH kann DAS nicht mehr hören, daß mit dem "ihr seid im ehemaligen Jugo oder Serbien schlecht behandelt worden"!!!
    Sag mal seid ihr Blind oder seht ihr nicht wie sie euch in Griechenland oder Bulgarien behandeln???In Griechenland habt ihr nicht mal eure eigenen Schulen oder sonstwas ihr dürft euch nicht mal als Minderheit angeben ihr seid ganz einfach "Hellenisiert" worden und wer dort den Mund aufmacht wird wieder über die Grenze gen echte Heimat befördert!!!Und IHR habts schlecht im ehmaligen Jugo oder Serbien gehabt, daß ICH NICHT LACHE!!!!
    du vergisst aber, dass wir in griechenland und bulgarien nicht zuhause sind. also, wenn das nicht arrogant ist..

    kosova ist unser land und du kannst uns in unserer heimat nicht behandeln, wie andere uns in ihrer heimat behandeln. was die griechen und bulgaren machen ist echt unterstes niveau, aber das können die albaner leider nicht beeinflussen. in meiner heimat will ich eine eigene schule, meine eigenen rechte, eine von mir gewählte regierung. und mich nicht damit zufrieden geben müssen, dass ich besser, als die albaner in griechenland etc. behandelt werde, aber dennoch keine rechte in meinem land habe...

    ich meine, was glaubst du kleine dreckige serbische hurre eigentlich wovon du redest. ich glaube dir wurde einmal zuoft ins gehirn gefickt. glaubst du kleine serben nutte eigentlich, dass ihr dadurch großzügige menschen seid, weil ihr uns unsere schulen in unserem land erlaubt habt.

    geh doch sterben se po ti qi shtatqin min nana rrospia shkin.

  5. #325

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WAS bitteschön erzählst du DA für einen Mist???Ich hatte gepostet wie schlecht es den Minderheite in Griechenland geht und das sie nicht als solches anerkannt werden....Lies dir zuerstmal meine Beiträge durch und dann melde dich......im Übrigen hattet ihr im Kosovo sehr viel mehr Rechte als in Griechenland oder in Bulgarien nur DAS wollt ihr natürlic nicht zugeben!!!
    Dann müsst ihr euch nicht wundern, daß es euren Landsleuten in Griechenland schlecht ergeht und ihr dort keine Schulen in euren Sprachen bekommt geschweige denn UNIS in eurer Sprache!!!

    du hast viel dreck gepostet du kleine nutte. du solltest erstmal deinen haupt etwas senken. mit einer geschichte die serbien hat, solltest du dich mit einen gesunden menschen verstand schäme dich eine serbin zu nennen.

    das was du postest ist nichts wert, weil du keinen blassen schimmer hast wovon du schreibst. du bist einfach nur kleinkariert, nur sehr bescheiden gebildet und solltens noch ein bisschen büffeln, bevor du in foren teilnimmst.

    glaubst du, dass dein bitterer beigeschmack deiner zugeständnisse nicht auffält. du glaubst wohl allen ernstes, dass kosova serbien ist. warum nur hat es dann nie serbien geheißen, sondern provinz kosova?

    in diesem land mussten schulen und unis in albanischer sprache her, weil in diesem land ihr die minderheit seid.

    du redest hier von bandlung der minderheiten und so ein dreck, aber denk mal nach bevor du schreibst.

    ach ja bevor ich es vergesse (ich muss mich einfach noch mal auslassen)

    nimm dir einen strick und geh dich aufhängen du kleine dreckige srbska nutte.

  6. #326
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    du verstehst mich nicht, aber ist egal!
    du bist ein zigeuner aus der Ukraiene

  7. #327
    Oti

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ihr sind keine Illyrier, ihr sind in 10 und 11 jahrhundert von heutigen Aizerbeitschan auf dem Balkan gewandert. Ihre sprache hat gar nicht mit Illiyren zu tun.
    erstmal heisst es ihr seit im 10 und 11 jahrhundert und außerdem hast du keine ahnung man du laberst einfach was was dir deine eltern gesagt haben

  8. #328
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Das Urteil Beitrag anzeigen
    du vergisst aber, dass wir in griechenland und bulgarien nicht zuhause sind. also, wenn das nicht arrogant ist..

    kosova ist unser land und du kannst uns in unserer heimat nicht behandeln, wie andere uns in ihrer heimat behandeln. was die griechen und bulgaren machen ist echt unterstes niveau, aber das können die albaner leider nicht beeinflussen. in meiner heimat will ich eine eigene schule, meine eigenen rechte, eine von mir gewählte regierung. und mich nicht damit zufrieden geben müssen, dass ich besser, als die albaner in griechenland etc. behandelt werde, aber dennoch keine rechte in meinem land habe...

    ich meine, was glaubst du kleine dreckige serbische hurre eigentlich wovon du redest. ich glaube dir wurde einmal zuoft ins gehirn gefickt. glaubst du kleine serben nutte eigentlich, dass ihr dadurch großzügige menschen seid, weil ihr uns unsere schulen in unserem land erlaubt habt.

    geh doch sterben se po ti qi shtatqin min nana rrospia shkin.

    noch so ein primitiver und ungebildeter bauer!! werdet ihr vollidioten im kosovo eigentlich am laufband produziert?

  9. #329
    Oti

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    noch so ein primitiver und ungebildeter bauer!! werdet ihr vollidioten im kosovo eigentlich am laufband produziert?

    was willst du knecht jetzt

  10. #330
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Ein sehr heikles Thema, ich denke der Kosovo gehört weder den Albanern noch den Serben, bzw: es gehört beiden, beide Parteien haben Anspruch auf das Land, irgendwann werden es beide Volksgruppen einsehen das sie miteinander oder nebeneinander leben müssen und sich gegenseittig akzeptieren...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35