BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 49 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.174 Aufrufe

Also ich muss wirklich mal sagen, das ich als Kroate, die Serben Lieber habe, wist ihr was die labaner alles in Kroatien machen ?

Der ganze Knast ist voll von Albaner und paar bosnjaken,

Die laufen auf unsere strasse als würde das ihnen gehören,

Es tut mir leid das ich das sagen mus,
    Aber die gehören wirklich nicht zu uns in Kroatien.

ich bin der meinung das in hunderte von jahren der fehler gemacht wurde,die serben in balkan rein zu lassen wen sie da geblieben wären wo sie her stammen,dan hätten wir die ganzen probleme nicht,naja ist alles zu spät....und die kirchen sind nie und nimmer serbische kirchen sonden ganz alte ilirische kirchen gewesen einfach auf serbische umgeändert die haben sonst nichts wir sind einheimische u einwohner,und das verlorene krieg wovon immer sie reden gegen osmanen ist verloren ,deswegen soll kosova den serben gehören das ist echt lächerlich alles.,

bonbon
    Ich finde wir alle sollten Freunde werden... ^^

Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Also ich muss wirklich mal sagen, das ich als Kroate, die Serben Lieber habe, wist ihr was die labaner alles in Kroatien machen ?

Der ganze Knast ist voll von Albaner und paar bosnjaken,

Die laufen auf unsere strasse als würde das ihnen gehören,

Es tut mir leid das ich das sagen mus,
    Aber die gehören wirklich nicht zu uns in Kroatien.
    sprach der korate und musste im selben augenblick feststellen, dass seine "artgenossen" genauso sind wie die serben.

scheiße, dachte er: wir sind ja das gleiche pack slawen und haben uns gegenseitig die köfpe eingeschlagen, aber sind besser als die anderen

du redest von paar idioten die hast du überall,aber du vergisst das tausende albaner ihr söhne in kroatien krieg verloren haben und für deine land gekämft haben,und das tausende albaner grössten gäschefts männer sind restaurants,firmen,fabriken und und und diese menschen haben kroatien mit aufgebaut,,,wieviele albanische offiziere hatte kroatische armee sogar ein komandant war auch...das vergisst mann sofort wa.lass die paar idioten

Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung das in hunderte von jahren der fehler gemacht wurde,die serben in balkan rein zu lassen wen sie da geblieben wären wo sie her stammen,dan hätten wir die ganzen probleme nicht,naja ist alles zu spät....und die kirchen sind nie und nimmer serbische kirchen sonden ganz alte ilirische kirchen gewesen einfach auf serbische umgeändert die haben sonst nichts wir sind einheimische u einwohner,und das verlorene krieg wovon immer sie reden gegen osmanen ist verloren ,deswegen soll kosova den serben gehören das ist echt lächerlich alles.,
    ich frage mich wer dir die lizens gegeben hat um zu leben!!!!! serben sind einer der ältesten völker auf dem balkan du warum seid ihr nicht da geblieben wo ihr gekommen seid?!?!?!?! hättet damit der ganzen mänschheit einen gefallen getahn!!!!

Mein Liebr freund, ich bin Nicht auf der seite der serben,
    Aber wenn hier falsche geschichte geschrieben wird, VON WEGEN ALBANER SIND DIE NACHFAHRER DER Illirer muss ich EINGREIFFEN.

ES TUT MIR LEID DIE ILLIERER HATTEN GRIECHISCHE MENTALÄTET UND GLEICHE KULTUR DIE SKITZEN EINFACH ALLES.

DIE ILLIERE WAHREN GANZ EIFACH EIN GRIECHISCHES VOLK SO WIE DIE MAKEDONIER UND DIE ATHEN DIE SPARTANA...

ÄNLICH WIE IN DEUTSCHLAND DIE BREMER DIE BAYER DIE SAHCHSEN USW, ALLE DEUTSCHE !

du redest von paar idioten die hast du überall,aber du vergisst das tausende albaner ihr söhne in kroatien krieg verloren haben und für deine land gekämft haben,und das tausende albaner grössten gäschefts männer sind restaurants,firmen,fabriken und und und diese menschen haben kroatien mit aufgebaut,,,wieviele albanische offiziere hatte kroatische armee sogar ein komandant war auch...das vergisst mann sofort wa.lass die paar idioten
    von welchen idioten spriechst du???

Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ich frage mich wer dir die lizens gegeben hat um zu leben!!!!! serben sind einer der ältesten völker auf dem balkan du warum seid ihr nicht da geblieben wo ihr gekommen seid?!?!?!?! hättet damit der ganzen mänschheit einen gefallen getahn!!!!
    noch so ein serbischer psychopat.

lizensen erteilt man fürs autofahren, in ein land zu reisen ect.
    zu leben braucht man keine. aber wenn du noch ein paar jahre in deutschland lebst und der letzte funken serbischer weltsicht aus dir rauß ist, wirst du auch verstehen...

Noch mal ich bin nicht auf der seiten der serben,

ABER ICH MUS AUCH BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN UND ZWAR:

ES SIND VIEL MEHR ALS EIN PAAR VIEL VIEL MEHR !!!

Glaub mir...!