BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.189 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Also ich muss (wirklich mal sagen, das ich) als Kroate, (die) Serben Lieber habe, wist ihr was die ''labaner'' alles in Kroatien machen ?

Der ganze Knast ist voll von Albaner und paar bosnjaken,

Die laufen auf unsere strasse als würde das ihnen gehören,

Es tut mir leid das ich das sagen mus,
    Aber die gehören wirklich nicht zu uns in Kroatien.
    Ich hab was für Dich gefunden.
    Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Die Beziehung zu anderen Lebewesen ist umstritten. Eine Gruppe sieht den Menschen unter den Lebewesen vor allem durch zahlreiche kognitive Fähigkeiten ausgezeichnet. Das Christentum und das aristotelische Weltbild sprechen von der "Krone der Schöpfung". Diese Eigenschaften konstituieren die menschliche Kultur und Gesellschaft sowie die Fähigkeiten zur Reflexion und Transzendenz.[1] Andere Positionen vertreten unter Verweis auf die vielen Lebewesen gemeinsame Fähigkeit zur Antizipation eines zeitunabhängigen Ich-Begriffs eine Kontinuität dieser Eigenschaften und folgern daraus eine De-Konstruktion des Menschbegriffs.[2]
    Früher wurden Mensch (Hominidae) und Menschenaffen (Pongidae) insbesondere aufgrund der besonderen geistigen Entwicklung des Menschen als zwei getrennte Familien betrachtet, jüngere Untersuchungen sehen jedoch zwischen beiden Gruppen ein engeres Verwandtschaftsverhältnis und stellen sie daher in eine gemeinsame Familie. Der moderne Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo.
    Früher wurde für den modernen Menschen auch die wissenschaftliche Bezeichnung Homo sapiens sapiens benutzt, um zum Ausdruck zu bringen, dass der Neandertaler (früher auch Homo sapiens neanderthalensis) zu derselben Art gehörte wie der moderne Mensch. Diese Ansicht gilt heute als veraltet. Die moderne Bezeichnung lautet deshalb schlicht Homo sapiens. Sie leitet sich aus dem Lateinischen von homo „Mensch“ und sapiens „weise“ ab.
    Langsam glaube ich an die These (stekfurullah)

Und was willst du uns jetzt damit sagen ?..
    Nur weil in Kroatien mehr Albaner in den gefängnisen sind als Bosnier o. Serben oder andere soll das heißen das alle Albaner gleich sind,oder das sie schlechter wie serben (oder andere) sind?
    Also Du solltest bitte dein Bett aufsuchen und für heute die Kommentare mal bleiben lassen, denn es mag ja sein, dass du die Serben mehr bevorzugst wie die Albaner, aber das hat zum ersten nichts ''absolut-nichts'' mit dem Thema zu tun, und von mir aus kannst du auch ne Katze mehr mögen wie ein Albaner, das ist dir überlassen.

es ist mir gleich..

Zitat Zitat von Das Urteil Beitrag anzeigen
    noch so ein serbischer psychopat.

lizensen erteilt man fürs autofahren, in ein land zu reisen ect.
    zu leben braucht man keine. aber wenn du noch ein paar jahre in deutschland lebst und der letzte funken serbischer weltsicht aus dir rauß ist, wirst du auch verstehen...
    ihr braucht eine lizens, den solche albanische psychopaten wie du brauchens!!!! klug-

das hatt mir uberhaubt nicht gefallen was du geschrieben hast.ich komme sehr gut mit kroaten klari ch hab ne freund aus zagreb er sagt er hatt viel albanische freunde i zagreb gehabt die wirklich gute geschäfte gemacht haben,erkundige dich richtig und dan erst reden weil das was die albaner für euch geleistet haben darf man nicht nach 10 jahren vergessen.ok

Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ihr braucht eine lizens, den solche albanische psychopaten wie du brauchens!!!! klug-
    wiso bin ich denn ein psychopat? ich biete dir keine lizens zu leben an, ich droh dir nicht...

ich weise dich lediglich daraufhin, dass du ein kompletter vollidiot bist. ich versuche dich darauf aufmerksam zu machen, dass du deine agressionen mal besser an deiner kleinen schwester, oder frau auslässt, weil das nicht der richtige ort dafür ist.

hier kannst du keinen einschüchtern.

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich hab was für Dich gefunden.
    Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Die Beziehung zu anderen Lebewesen ist umstritten. Eine Gruppe sieht den Menschen unter den Lebewesen vor allem durch zahlreiche kognitive Fähigkeiten ausgezeichnet. Das Christentum und das aristotelische Weltbild sprechen von der "Krone der Schöpfung". Diese Eigenschaften konstituieren die menschliche Kultur und Gesellschaft sowie die Fähigkeiten zur Reflexion und Transzendenz.[1] Andere Positionen vertreten unter Verweis auf die vielen Lebewesen gemeinsame Fähigkeit zur Antizipation eines zeitunabhängigen Ich-Begriffs eine Kontinuität dieser Eigenschaften und folgern daraus eine De-Konstruktion des Menschbegriffs.[2]
    Früher wurden Mensch (Hominidae) und Menschenaffen (Pongidae) insbesondere aufgrund der besonderen geistigen Entwicklung des Menschen als zwei getrennte Familien betrachtet, jüngere Untersuchungen sehen jedoch zwischen beiden Gruppen ein engeres Verwandtschaftsverhältnis und stellen sie daher in eine gemeinsame Familie. Der moderne Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo.
    Früher wurde für den modernen Menschen auch die wissenschaftliche Bezeichnung Homo sapiens sapiens benutzt, um zum Ausdruck zu bringen, dass der Neandertaler (früher auch Homo sapiens neanderthalensis) zu derselben Art gehörte wie der moderne Mensch. Diese Ansicht gilt heute als veraltet. Die moderne Bezeichnung lautet deshalb schlicht Homo sapiens. Sie leitet sich aus dem Lateinischen von homo „Mensch“ und sapiens „weise“ ab.
    Langsam glaube ich an die These (stekfurullah)

Und was willst du uns jetzt damit sagen ?..
    Nur weil in Kroatien mehr Albaner in den gefängnisen sind als Bosnier o. Serben oder andere soll das heißen das alle Albaner gleich sind,oder das sie schlechter wie serben (oder andere) sind?
    Also Du solltest bitte dein Bett aufsuchen und für heute die Kommentare mal bleiben lassen, denn es mag ja sein, dass du die Serben mehr bevorzugst wie die Albaner, aber das hat zum ersten nichts ''absolut-nichts'' mit dem Thema zu tun, und von mir aus kannst du auch ne Katze mehr mögen wie ein Albaner, das ist dir überlassen.

es ist mir gleich..
    Natürlich hat das was mit das thema zu tuhn SERBEN ODER ALBANER, ist genau richtig...

Ich freue mich für euch das ihr jetzt ein eigenes land habt,
    aber bitte bleibt da,

und so frei seit ihr GARNICHT,

denn die eu .unemik .un, und andere organisatoren leiten und dektären Kosovo (oder meinetwegen KOSOVA)

IHR HABT NUR EURE HERREN GEWECHSELT VON SERBEN AUF EU UND UN...!

und über kosova bracht man nicht weiter reden ,wir sind ein statt und das ist auch gut so,,, w

Romantika
    Mein Liebr freund, ich bin Nicht auf der seite der serben,
    Aber wenn hier falsche geschichte geschrieben wird, VON WEGEN ALBANER SIND DIE NACHFAHRER DER Illirer muss ich EINGREIFFEN.

ES TUT MIR LEID DIE ILLIERER HATTEN GRIECHISCHE MENTALÄTET UND GLEICHE KULTUR DIE SKITZEN EINFACH ALLES.

DIE ILLIERE WAHREN GANZ EIFACH EIN GRIECHISCHES VOLK SO WIE DIE MAKEDONIER UND DIE ATHEN DIE SPARTANA...

ÄNLICH WIE IN DEUTSCHLAND DIE BREMER DIE BAYER DIE SAHCHSEN USW, ALLE DEUTSCHE !

Ich möchte für deine thesen BELEGE (quellen)haben! Das Illyrer Griechen waren, nur kurze Information die Illyrer haben die Grichen u. die Makedoniert im Krieg geschlagen, und dann Baten die Griechen die Römer zur Hilfe, haben sich zusammen getan, dene Römer kam es praktisch da die Illyrer die Handelsbeziehungen der Römer störten..(Bitte keine Serbischen Quellen Albanische Quellen werden auch nicht angebracht.)
    . Oder bekämpfen sich die Griechen gegenseitig, du weißt nicht wovon du schreibst!

Natürlich hat das was mit das thema zu tuhn SERBEN ODER ALBANER, ist genau richtig...

Ich freue mich für euch das ihr jetzt ein eigenes land habt,
    aber bitte bleibt da,

und so frei seit ihr GARNICHT,

denn die eu .unemik .un, und andere organisatoren leiten und dektären Kosovo (oder meinetwegen KOSOVA)

IHR HABT NUR EURE HERREN GEWECHSELT VON SERBEN AUF EU UND UN...!
    herren? wusste nicht dass in balkan sklaverei existiert!
    geh lieber in ein anderes forum, du bist heute in diesem nicht gut aufgehoben, glaub mir..

Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    das hatt mir uberhaubt nicht gefallen was du geschrieben hast.ich komme sehr gut mit kroaten klari ch hab ne freund aus zagreb er sagt er hatt viel albanische freunde i zagreb gehabt die wirklich gute geschäfte gemacht haben,erkundige dich richtig und dan erst reden weil das was die albaner für euch geleistet haben darf man nicht nach 10 jahren vergessen.ok
    HÖRMAL AUF ZU TRÄUMEN, KEIN WUNDER DAS EUCH DIE SEBEN HASSEN,

WIR HABEN UNSERE ECHTE KROTISCHE HELDEN DIE UNS VON DIE SERBEN BEFREIT HABEN, IHR WOLLT UNS GEHOLFEN HABEN ????

IHR KONNTET NICHT MAL EUCH SELBER HELFEN 1998/9
    KOSOVO WAR FAST LEER VON ALBANER.

ICH SAGS NOCH MAL ICH BIN NICHT AUF DER SEITE DER SERBEN UND GÖNNEN EUCH DENN KOSOVO, ABER WENN IHR DAMIT KOMMT, WIR HABEN EUCH GEHOLFEN UND DAS DIE BEFREIER KROTIENS ALBANER WAHREN, DANN GLAUB ICH DU MUST MAL ZUM ARTZ !!!!

HÖRMAL AUF ZU TRÄUMEN, KEIN WUNDER DAS EUCH DIE SEBEN HASSEN,

WIR HABEN UNSERE ECHTE KROTISCHE HELDEN DIE UNS VON DIE SERBEN BEFREIT HABEN, IHR WOLLT UNS GEHOLFEN HABEN ????

IHR KONNTET NICHT MAL EUCH SELBER HELFEN 1998/9
    KOSOVO WAR FAST LEER VON ALBANER.

ICH SAGS NOCH MAL ICH BIN NICHT AUF DER SEITE DER SERBEN UND GÖNNEN EUCH DENN KOSOVO, ABER WENN IHR DAMIT KOMMT, WIR HABEN EUCH GEHOLFEN UND DAS DIE BEFREIER KROTIENS ALBANER WAHREN, DANN GLAUB ICH DU MUST MAL ZUM ARTZ !!!!
    Beruhig dich mal ist ja schlimm.

Und sie haben schon Recht es waren sehr viele Albaner in der HV. Der berühmteste ist Agim Ceku General und einer der leitendenden Köpfe der Oluja.