BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.165 Aufrufe

und der kroate soll lieber mit seine komentare aufhören ,weil sorry aber du hast echt keine ahnung,,,war kroatien nach 1 jahr ünabhägigkeit als eu mitglied in gespräch nein also wir auch noch nicht aber 5 bis 10 jahren sind wir auch dabei,vereinigte statten of albania, keine angst kroatien lassen wir in ruhe weil da leben soviel dalmatiner albanische herkunft deswegen nehmen wir nur 30% lan und das wars......war nur spass ist ok

Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    HÖRMAL AUF ZU TRÄUMEN, KEIN WUNDER DAS EUCH DIE SEBEN HASSEN,

WIR HABEN UNSERE ECHTE KROTISCHE HELDEN DIE UNS VON DIE SERBEN BEFREIT HABEN, IHR WOLLT UNS GEHOLFEN HABEN ????

IHR KONNTET NICHT MAL EUCH SELBER HELFEN 1998/9
    KOSOVO WAR FAST LEER VON ALBANER.

ICH SAGS NOCH MAL ICH BIN NICHT AUF DER SEITE DER SERBEN UND GÖNNEN EUCH DENN KOSOVO, ABER WENN IHR DAMIT KOMMT, WIR HABEN EUCH GEHOLFEN UND DAS DIE BEFREIER KROTIENS ALBANER WAHREN, DANN GLAUB ICH DU MUST MAL ZUM ARTZ !!!!
    ähm, du hast deine feststelltaste an vergessen slawe.
    du bist nicht nur auf der seite der serben, genaugenommen bist du serbe und nennst dich korate, weil ihr ein land habt, welches kroatien heißt

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich möchte für deine thesen BELEGE (quellen)haben! Das Illyrer Griechen waren, nur kurze Information die Illyrer haben die Grichen u. die Makedoniert im Krieg geschlagen, und dann Baten die Griechen die Römer zur Hilfe, haben sich zusammen getan, dene Römer kam es praktisch da die Illyrer die Handelsbeziehungen der Römer störten..(Bitte keine Serbischen Quellen Albanische Quellen werden auch nicht angebracht.)
    . Oder bekämpfen sich die Griechen gegenseitig, du weißt nicht wovon du schreibst!
    GRICHENLAND HATTE SICH IMMER IN DER ANTIKE SELBER GEKÄMPFT,

MAL WOLLTEN DIE SPARTANER (GRIECHISCHES VOLK GRIECHISCHE SPRACHE) DIE OBER HAND UBER GANZ GRICHENLAND MAL DIE ATHENER MAL DIE KORINTHER,UND VIELE ANDERE GRIECHISCHE STÄDE DAS IST GRICHISCHE ANTIKE BÜRGERKRIEG, UND SCHAU DOCH IN WIKEPEDIA NACH DA FINDEST DU ES DAS DIE ILLIER HÖCHST VERSCHEINLICH ZU DAS GRICHISCHE VOLK GEHÖRTE, UND ES WIR SEHR SEHR GEZWEIFFELT DAS DAS DIE VORFAHRER DER ALBANER WAHREN...

Romantika
    HÖRMAL AUF ZU TRÄUMEN, KEIN WUNDER DAS EUCH DIE SEBEN HASSEN,

WIR HABEN UNSERE ECHTE KROTISCHE HELDEN DIE UNS VON DIE SERBEN BEFREIT HABEN, IHR WOLLT UNS GEHOLFEN HABEN ????

IHR KONNTET NICHT MAL EUCH SELBER HELFEN 1998/9
    KOSOVO WAR FAST LEER VON ALBANER.

ICH SAGS NOCH MAL ICH BIN NICHT AUF DER SEITE DER SERBEN UND GÖNNEN EUCH DENN KOSOVO, ABER WENN IHR DAMIT KOMMT, WIR HABEN EUCH GEHOLFEN UND DAS DIE BEFREIER KROTIENS ALBANER WAHREN, DANN GLAUB ICH DU MUST MAL ZUM ARTZ !!!!
    Hier geht es doch garnicht drum wer für wem ist!
    Fakt ist, das Albaner in der Arme Kroatischen Arme waren, belege kannst du haben wenn du möchtest!...

Und du musst mal in die Schule!!..
    Helfen und Befreien sind zwei sachen...

Romantika
    GRICHENLAND HATTE SICH IMMER IN DER ANTIKE SELBER GEKÄMPFT,

MAL WOLLTEN DIE SPARTANER (GRIECHISCHES VOLK GRIECHISCHE SPRACHE) DIE OBER HAND UBER GANZ GRICHENLAND MAL DIE ATHENER MAL DIE KORINTHER,UND VIELE ANDERE GRIECHISCHE STÄDE DAS IST GRICHISCHE ANTIKE BÜRGERKRIEG, UND SCHAU DOCH IN WIKEPEDIA NACH DA FINDEST DU ES DAS DIE ILLIER HÖCHST VERSCHEINLICH ZU DAS GRICHISCHE VOLK GEHÖRTE, UND ES WIR SEHR SEHR GEZWEIFFELT DAS DAS DIE VORFAHRER DER ALBANER WAHREN...
    Quelle/Belege

Nicht deine Geschichte...

Hier geht es doch garnicht drum wer für wem ist!
    Fakt ist, das Albaner in der Arme Kroatischen Arme waren, belege kannst du haben wenn du möchtest!...

Und du musst mal in die Schule!!..
    Helfen und Befreien sind zwei sachen...
    ich bin seit 2 jahre in detuschland, deswegen der schlechte deutsch.

DIE ALBANER WAHREN GEZWUNGEN FÜR KROATIEN ZU KÄMPFEN, WEIL DIE ALS KROTISCHE STADTBÜRGER ZÄHLTEN, UND ES WAHREN SEHR WENIGE UND SEHR VIELE DER WENIGE SIND NACH DEUTSCHLAND GEFLÜCHTET,

PS DIE ZIGEUNER ALSO ROMA UND SINTIS, WAHRE AUCH AUF DER SEITE DER KROATEN IN KRIG GEGEN DIE SERBEN, WEIL DIE AUCH GEZWUNGEN WÜRDEN WEIL DIE EBEN ALS KROATISCHE STADTS BÜRGE GÄZÄHLT HABEN !

ic glaube du bist ein dorf trottel aus kroatien,frag ein kroate der echte kroate ist dan wird er dir erzählen,es keiner gesagt das wir eure land befreit haben sonden das wir dazu beigetragen haben,und ne andere frage hast du gekifft vielleicht oder alkohol??dan darfst du hier nicht teilnehmen.

Quelle/Belege

Nicht deine Geschichte...
    geh auf wikepedia draud und gib Illier an,

dann wirst du lessen das die illerer fast gleich wie die Griechen wahren,
    und das man das volk der illier ehe zu das griechische zählt als zu das Albanische,

ES TUT MIR LEID DAS IST DIE WAHRHEIT IHR KOMMT AUS DENN KAUKASUSS... ODER SOWAS ??? ABER VON DENN ILLIER GANZ BESTIMMT NICHT !

geh auf wikepedia draud und gib Illier an,

dann wirst du lessen das die illerer fast gleich wie die Griechen wahren,
    und das man das volk der illier ehe zu das griechische zählt als zu das Albanische,

ES TUT MIR LEID DAS IST DIE WAHRHEIT IHR KOMMT AUS DENN KAUKASUSS... ODER SOWAS ??? ABER VON DENN ILLIER GANZ BESTIMMT NICHT !

und die kroaten stammen von serben ab. was sagst du dazu?

Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    ic glaube du bist ein dorf trottel aus kroatien,frag ein kroate der echte kroate ist dan wird er dir erzählen,es keiner gesagt das wir eure land befreit haben sonden das wir dazu beigetragen haben,und ne andere frage hast du gekifft vielleicht oder alkohol??dan darfst du hier nicht teilnehmen.
    WARUM BELEIDIGST DU MICH JETZT AUFEINMAL ???
    UND WAS SOLL DAS, FRAG EINEN ECHTEN KROATEN ???

ICH BIN EIN ECHTER !

DAS IST TYPISCH ALBANER NICHT WEITTER WISSEN GLEICH BELEIDIGEN,

DAS HABT IHR VON EUREN GROSS-ELLTER DER TÜRKEN WAS ????

UND PS SKENDERBEG IST DER HELD DER CHRISTLICHE ALBANER, UND NICHT DER MUSLIMS ALBANER, ER WURDE SICH IN GRAB UMDREHN WENN ER WÜSSTE DAS IHR DIE RELIGION AUS FEILGE DER TÜRKEN ANGENOMMEN HABT.