BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.181 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    43
    das ist uns egal wer uns mag odr wer nicht,wen wir auf solche menschen wie du hören würden währen wir längst verreckt.aber wir glauben an uns deswegen werden wir unsere ziele erreichen...und kroatische regierung hatt heute vollen ünterstützung ausgesprochen und was sollche serbische bauer aus kroatien sagen interesiert doch keinen.

  2. #382
    Romantika
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    ich bin seit 2 jahre in detuschland, deswegen der schlechte deutsch.

    DIE ALBANER WAHREN GEZWUNGEN FÜR KROATIEN ZU KÄMPFEN, WEIL DIE ALS KROTISCHE STADTBÜRGER ZÄHLTEN, UND ES WAHREN SEHR WENIGE UND SEHR VIELE DER WENIGE SIND NACH DEUTSCHLAND GEFLÜCHTET,

    PS DIE ZIGEUNER ALSO ROMA UND SINTIS, WAHRE AUCH AUF DER SEITE DER KROATEN IN KRIG GEGEN DIE SERBEN, WEIL DIE AUCH GEZWUNGEN WÜRDEN WEIL DIE EBEN ALS KROATISCHE STADTS BÜRGE GÄZÄHLT HABEN !

    Du nervst mich!..

  3. #383

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    KOMM MAL KLAR !

    WEIST DU WAS CHRISTLICHE ALBENER AUS ALBANIEN UBER EUCH MUSLIMS ALBANER AUS KOSOVA SAGEN ?

    WEIST DU GANZ BESTIMMT !!!

    NICHTS POSITVES...!

    FÜR DIE SEIT IHR NUR ALBANISCHE VERRÄTER DIE ZU DIE TÜRKEN RÜBERGEGANGEN SIND UND MUSLIMS WÜRDET UND DANN UBER DIE CHRISTLICHE ALBANER RUM KOMADIERT HABT, UND KOPF STEUERN FÜR DIE OSMANEN GESAMMELT HABT...

    UND DANN VERERT IHR SKENDERBEG.... DER CHRIST WAHR !

    DAS IST ARMSELLIG ECHT !

    VEREHRT DOCH EURE GROSS-ELLTER DIE TÜRKISCHE SULTANS ODER KEINE LUST DAZU ???

    ...der junge ist echt verzweifelt, so spät in der nacht..

  4. #384

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Das Urteil Beitrag anzeigen
    stimmt, die serben sind nicht die einzigen die uns nicht mögen.
    aber die serben sind die einzigen die serben mögen. und kroaten stammen ja von serben ab, hab ich in wikipedia mal gelesen..
    Ja toll ich hab das noch nicht gelessen,

    Aber du ärgerst mich nicht damit, weist du warum ?

    Weil ich gegen NIMANDEN WAS HABE...

    weder gegen serben noch gegen albaner oder bosnjaken oder sonwas.

    Ich halte friden mit jeden,
    und kannst dich auch normal mit mir unterhalten bitte.

  5. #385

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Das Urteil Beitrag anzeigen
    waissu, diese nix verräter, verräter die kroaten, die nämlich brüder mit serben, oder villaicht kinder von serben, weis nicht. das stand nicht so genau im wikipedia beschrieben
    Ne tolle aussage ist das...

    schreiben alle albaner so wie du ?

    Ich wette du bist länger als ich in detuschland,
    Ich bin nur 2 jahre und dafür ist mein detusch sehr gut.

  6. #386
    Shpresa
    dieser thread kann doch eigentlich geschlossen werden....

  7. #387

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Ne tolle aussage ist das...

    schreiben alle albaner so wie du ?

    Ich wette du bist länger als ich in detuschland,
    Ich bin nur 2 jahre und dafür ist mein detusch sehr gut.

    super willst du jetzt einen orden?

    dein deutsch ist gut, naja, lassen wir mal so stehen.
    dein menschlicher verstand lässt jedenfalls echt zu wünschen übrig, deshalb unterhalte ich mich auch nicht normal mit dir. ich frage mich nur wann du dich endlich verpssst?

  8. #388

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von republik of kosova Beitrag anzeigen
    das ist uns egal wer uns mag odr wer nicht,wen wir auf solche menschen wie du hören würden währen wir längst verreckt.aber wir glauben an uns deswegen werden wir unsere ziele erreichen...und kroatische regierung hatt heute vollen ünterstützung ausgesprochen und was sollche serbische bauer aus kroatien sagen interesiert doch keinen.
    Hey ich hab nichts gegen euch, wir unterstützen euch doch, hast du selber gesagt.

    Und noch mal ich GÖNE EUCH DENN KOSOVA.

    und auserdem bin ich aus der hauptstadt zagreb und weder bauer noch serbe !

    bin KROAT !

  9. #389
    Romantika
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    KOMM MAL KLAR !

    WEIST DU WAS CHRISTLICHE ALBENER AUS ALBANIEN UBER EUCH MUSLIMS ALBANER AUS KOSOVA SAGEN ?

    WEIST DU GANZ BESTIMMT !!!

    NICHTS POSITVES...!

    FÜR DIE SEIT IHR NUR ALBANISCHE VERRÄTER DIE ZU DIE TÜRKEN RÜBERGEGANGEN SIND UND MUSLIMS WÜRDET UND DANN UBER DIE CHRISTLICHE ALBANER RUM KOMADIERT HABT, UND KOPF STEUERN FÜR DIE OSMANEN GESAMMELT HABT...

    UND DANN VERERT IHR SKENDERBEG.... DER CHRIST WAHR !

    DAS IST ARMSELLIG ECHT !

    VEREHRT DOCH EURE GROSS-ELLTER DIE TÜRKISCHE SULTANS ODER KEINE LUST DAZU ???

    HaHaHaHaHa..
    Mein Vater ist Muslime meine Mutter ist Katohlikin..
    und die zwei haben geheiratet.. =) das beste Beispiel.. dafür das die Christen so über die Muslime denken.. Du bist echt der Held des Tages.
    Ich glaube wirklich das du von einem Albaner Etwas zu erleiden hattest wenn ja dann tut es mir leid, und ich verstehe wieso du so reagieren musst...
    Hmm es ist scheiße wenn es Belege dafür gibt, dass die Albaner in der Kroatischen Arme tätig waren ... hmm ich glaube du bist entweder Betrunken oder so sehr genervt von den Albaner und schreibst so Sinnloses und ''DUMMES'' zeug

  10. #390

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Hey ich hab nichts gegen euch, wir unterstützen euch doch, hast du selber gesagt.

    Und noch mal ich GÖNE EUCH DENN KOSOVA.

    und auserdem bin ich aus der hauptstadt zagreb und weder bauer noch serbe !

    bin KROAT !
    du kannst dein "gönnen" dir direkt in den arsch schieben und abschieben.
    was willst du eigentlich. siehst du nicht, dass du nicht willkommen bist und sich hier niemand mit dir normal unterhalten möchte. schieb ab! wir haben jetzt alle verstanden, dass du die serben mehr magst als die albaner und du der superkroate bist mit dem rot, weis, blauen umhang und gleich abhebst.

    du bist einfach nur verzweifelt, weil dir im RL keiner zuhört und bist froh, dass wir albaner dir hier aufmerksamkeit schenke, auch wenn nicht gerade freundlich...hauptsache du wirst beachtet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35