BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.200 Aufrufe

Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    UND SKENDERBEK IST ALS CHRIST GEBOREN, MUSTE FÜR KURZE ZEIT ISLAM ANNEHMEN WEIL IHN DIE TÜRKEN GEFANGEN GENOMMEN HATTE, IST ABER DANN WIDER ZURÜCK NACH ALBANIEN GEGANGEN UND HAT WIDER CHRISTENTUM ANGENOMMEN, WAS AUCH EIN ECHTER ALBANER TUHN SOLLTE UND IST ALS CHRIST GESTORBEN.

UND REDE NICHT MEHR UBER SKENDERBEK ER MAN WAHR EIN HELD, UND NATÜRLICH HAT ER AUCH GEGEN ISLMA GEGEMPFT, DAS WAR DAS MITTELALTER, MAN HAT NUR KRIGE DIE WEGEN RELIGION UND EROBERUNG ZU TUHN HATE,

MENSCH LERN MAL GESCHICHTE !!!
    Die Türken nahmen ihn als Kind, wo er kaum wusste was Religionen sind.
    Sie trainierten ihn , er hatte gute Beziehungen zum Kalief,der Kalief liebte ihn wie einen Sohn.
    Seine Schwester blieb am Ende der islamischen Religion er selber entschied sich doch für den Glauben der Christen , wer sollte lieber Geschichte lernen? Glauben kann nicht von den Eltern hergegeben werden , Religion ist frei entscheidbar , niemand kann einen dazu zwingen.
    Skenderbeg ist geboren als ein Atheist , wuchs sich zu einem Moslem und starb als ein Christ.
    Dabei war seine Mutter Orthodoxin aus Makedonien , wieso also wurde er nicht Orthodox , da du ja sagst man wird das was die Eltern sind?
    Und die Mutter trägt dich ja 9 Monate im Bauch , nichts ist die nährer wie deine Mutter , niemand !

Bitte komm nicht mit deinen Märchen , bald kriege ich noch von dir zu lesen das Kinder vom Küssen kommen , ne ? .

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Die Türken nahmen ihn als Kind, wo er kaum wusste was Religionen sind.
    Sie trainierten ihn , er hatte gute Beziehungen zum Kalief,der Kalief liebte ihn wie einen Sohn.
    Seine Schwester blieb am Ende der islamischen Religion er selber entschied sich doch für den Glauben der Christen , wer sollte lieber Geschichte lernen? Glauben kann nicht von den Eltern hergegeben werden , Religion ist frei entscheidbar , niemand kann einen dazu zwingen.
    Skenderbeg ist geboren als ein Atheist , wuchs sich zu einem Moslem und starb als ein Christ.
    Dabei war seine Mutter Orthodoxin aus Makedonien , wieso also wurde er nicht Orthodox , da du ja sagst man wird das was die Eltern sind?
    Und die Mutter trägt dich ja 9 Monate im Bauch , nichts ist die nährer wie deine Mutter , niemand !

Bitte komm nicht mit deinen Märchen , bald kriege ich noch von dir zu lesen das Kinder vom Küssen kommen , ne ? .
    JA ALBANISCH FRAUEN WERDEN VON KÜSSEN SCHWANGER,DESWEGEN GIBTS SO VIELE ABANOS !!!

JA ALBANISCH FRAUEN WERDEN VON KÜSSEN SCHWANGER,DESWEGEN GIBTS SO VIELE ABANOS !!!
    Stimmt doch nicht , 8 Millionen auf der ganzen Welt.
    Was los ? Habe ich dich mit meinen Argumenten und Aussagen überfordert oder warum kannst du nichts gegen das sagen?

Mehr habe ich auch nicht erwartet , good Night.

Stimmt doch nicht , 8 Millionen auf der ganzen Welt.
    Was los ? Habe ich dich mit meinen Argumenten und Aussagen überfordert oder warum kannst du nichts gegen das sagen?

Mehr habe ich auch nicht erwartet , good Night.
    Einbisen zu viele albaner....

da gibts ja zigeuner mehr als ihr 15milionen

oder stamt ihr von die zigeuner ab...?

aber sehr interessant ist es, warum sich zigeuner ALBANER nenen,
    und stadt ihre sprache eure sprach sprächen,

Oder dies komisch Ashkalis, was ist das denn eine mischund aus zigos und albanos ? oder was ?

Einbisen zu viele albaner....

da gibts ja zigeuner mehr als ihr 15milionen

oder stamt ihr von die zigeuner ab...?

aber sehr interessant ist es, warum sich zigeuner ALBANER nenen,
    und stadt ihre sprache eure sprach sprächen,

Oder dies komisch Ashkalis, was ist das denn eine mischund aus zigos und albanos ? oder was ?
    Zigeuner haben zum größten Teil serbische Nachnamen.
    Zigeuner stammen von Romäniern ab und nicht von den Albanern.
    Es gibt sie nur viele , da sie in der Zeit des 2ten Weltkrieges zu uns wanderten , genau wie die Juden , rettet euer Arsch vor Hitler.
    Zigeuner haben kein Land und keine Fahne , sie besitzen also kein Eigentumm in der Welt.
    Somit passen sie sich denen an ( sprachumgänglich und manchmal kulturel) das Land wo sie leben.
    Zigeuner gibt es überall , öfters geben sie es nie zu welche zu sein.

Und wieso kommst du jetzt von dem Thema zum Thema Zigeuner?
    Zigeuner sind normale Menschen wie du und ich , dagegen brauchst du nichts zu haben.
    Da mancher Zigeuner 1000% mehr Benehmen und Respekt hat wie du.

Zigeuner haben zum größten Teil serbische Nachnamen.
    Zigeuner stammen von Romäniern ab und nicht von den Albanern.
    Es gibt sie nur viele , da sie in der Zeit des 2ten Weltkrieges zu uns wanderten , genau wie die Juden , rettet euer Arsch vor Hitler.
    Zigeuner haben kein Land und keine Fahne , sie besitzen also kein Eigentumm in der Welt.
    Somit passen sie sich denen an ( sprachumgänglich und manchmal kulturel) das Land wo sie leben.
    Zigeuner gibt es überall , öfters geben sie es nie zu welche zu sein.

Und wieso kommst du jetzt von dem Thema zum Thema Zigeuner?
    Zigeuner sind normale Menschen wie du und ich , dagegen brauchst du nichts zu haben.
    Da mancher Zigeuner 1000% mehr Benehmen und Respekt hat wie du.
    HEY HAB NICHTS GEGEN ZIGEUNER,
    UND WAS SIND DANN ASHKALIS ??? SIND DAS EINE MISCHUNG VON ZIGOS UND ALBANOS ???

HEY HAB NICHTS GEGEN ZIGEUNER,
    UND WAS SIND DANN ASHKALIS ??? SIND DAS EINE MISCHUNG VON ZIGOS UND ALBANOS ???
    Es heisst das Ashkalis aus Indien abstammen und die ausgewandert sind.
    Indische Zigeuner die aber wegen der Armut in Indien ausgewandert sind.
    Schon das verseuchte Wasser und die Lage dort in Indien hat die Menschen zu schaffen gemacht , klar gibt es dafür keine Beweise , doch möglich ist es . Frag einfach nach wieso du ein Ashkali bist und dann weisst du wie du entstanden bist -.-

und jetzt nerv nicht .

Weist du wer für micht ECHTE albaner sind ?

Dich christliche albaner Aus Albanien,

und ihr seit verräter uns seit zu denn türken rüber gegangen und habt islam angenommen und habt dann die christliche albaner verfolgt in namen des türkischen sultans, und habt kopf steuern gesammelt für eure türken brüdern.

ABER DANN SEIT IHR ISLAM ALBANER NOCH SO FRECH UND VERERT SKENDERBERG DER CHRIST WAHR UND GEGEN DIE MUSLIMS TÜRKEN KÄMPFTE,

DAS KANN WOHL NICHT ANGEHN,

SKENDERBEK WÜRDE SICH IN GRAB UMDREHN UND EUCH MUSLIMS ALBONOS VERNICHTEN GLAUB MIR...

SKENDERBEK IST DER HELD DER CHRISTLICHE ALBANER AUS ALBANIEN UND NICHT EURER,

EURE HELDEN SIND DIE ISLAMISCHE TÜRKISCHE SULTANS !

VERERT DOCH DIE SULTANS , ODER KEINE LUST WA ????
    So hab ich das noch nie gesehn...

Sehr interessant was du sagst erlich,
    Skenderbek war christ der mit kreuz egen die islamische türken sein christliches land Albanien verteidigte, was er wohl jetzt zu die mehrheit der albaner sagen die die religion seiner feinde angenommen haben...

Ganz bestimmt were er jetzt enteuscht.

Danke, so hab ich das noch nie gesehn.

Zitat Zitat von ZagrebBoy23 Beitrag anzeigen
    So hab ich das noch nie gesehn...

Sehr interessant was du sagst erlich,
    Skenderbek war christ der mit kreuz egen die islamische türken sein christliches land Albanien verteidigte, was er wohl jetzt zu die mehrheit der albaner sagen die die religion seiner feinde angenommen haben...

Ganz bestimmt were er jetzt enteuscht.

Danke, so hab ich das noch nie gesehn.
    Warum kommentierst du deinen eigenen Comment also schlechter kann man garnicht Faken :tard:

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Warum kommentierst du deinen eigenen Comment also schlechter kann man garnicht Faken :tard:
    Wie bitte ?
    welche komentare ?