BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 49 ErsteErste ... 3743444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.153 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    SERBIEN IST JA DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS SIE HABEN KEINERLEI WIRSCHAFT OHNE KOSOVO DENN NUR DA WO DIE ALBANER LEBEN GIBT ES BODENSCHÄTZE DESHALB WOLLEN SIE JA AUCH KOSOVO HABEN ABER SIE WOLLEN ES NUR NICHT ZUGEBEN!!
    Die pure Klugheit in Person

  2. #462
    vwxyz
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    genau so ist es bruder
    wenn er dein bruder ist, dann liegt die dummheit wohl in der familie...

  3. #463
    Shpresa
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    wenn er dein bruder ist, dann liegt die dummheit wohl in der familie...
    die haben doch recht, wieso wollt ihr euch denn nicht einfach von kosovo trennen?

  4. #464
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    die haben doch recht, wieso wollt ihr euch denn nicht einfach von kosovo trennen?

    Nochmal so ein grandioser Beitrag

  5. #465
    Shpresa
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Nochmal so ein grandioser Beitrag

    [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:

  6. #466
    Magic
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nach langer überlegung habe ich doch den Text gewagt und ihn veröffentlicht.

    Mich würde es sehr Interessieren wo her die Serben ihre Geschichte beziehen ?
    Dass das kosovo Serbisch sein Könnte
    Es sagt viel mehr aus dass das kosovo eher den Albanern gehört als den Serben.
    Da die Albanern die nachfahrer der Illyrier sind.

    Bitte lasst das mit den Klöstern weg. Denn die Klöster könnten auch ehmalige Katholische Kirchen sein, die umgebaut wurden, die Albaner waren vor den Osmanen auch Katholisch (Orthodoxen)

    Dann müßte ja Kosovo den Bosniern gehören

  7. #467
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Dann müßte ja Kosovo den Bosniern gehören

    Nee nee Kosova gehört den afganern ! wuhahaha
    was sich so manche leute dabei denken kosova gehört niemanden !!!

    Kosova ist der jüngste staat der welt und dazu merheitlich von albanern bewohnt und punkt !

  8. #468
    Bloody
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Dann müßte ja Kosovo den Bosniern gehören
    wie ich sehe glaubst du noch immer an diesen iGenea schrott !!

  9. #469

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Dann müßte ja Kosovo den Bosniern gehören
    Dann müsste die Historie ganz anders verlaufen sein.
    Seit wann war Bosnien das erste Land in Balkan?
    Die Hellas und die Albaner waren das. Aber nunja, das Vergangene kann man nie zu 100% wissen.

    Die Serben sehen den Kosovo als das Jerusalem für Israel.
    Sie wollen unbedingt unser Land, weil sie es als Metohija ( Kirchenland, heiliger Boden ) sehen. Ausser der Religion gibt es auch wirtschaftliche Gründe. Dazu kommt Mitrovica ( Uran, Gold, Zink etc. ) und das die Albaner als Minderheit leben sollen. Ich sage nur früher Trepca. Serbien will auch größer werden, da es von einem Yugoslawien immer noch träumt.
    Ich glaube aber die Serben sind so stolzgefüllt das sie sogar heute noch um Bosnien kämpfen würde, wäre es nicht zu 50% an den Serben geteilt.
    Und viele Serben kommen nunmal aus Kosovo her, da früher mal die Vorfahren dort gewandert sind zu den Albanern. Als die beiden Nationen den gleichen Feind hatten, die Osmanen.

  10. #470
    Romantika
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Dann müßte ja Kosovo den Bosniern gehören

    Lool.
    Ja wir geben es den ''WAHREN'' Illyrern wieder ab.
    Aber Ihr müsst noch Albanisch lernen, und euch Assimilierne, dann könnt ihr das Kosovo haben..
    loooooooooooool

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Islamistische Serben??Sandzos oder doch Albaner?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35