BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.163 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Nach langer überlegung habe ich doch den Text gewagt und ihn veröffentlicht.

Mich würde es sehr Interessieren wo her die Serben ihre Geschichte beziehen ?
    Dass das kosovo Serbisch sein Könnte
    Es sagt viel mehr aus dass das kosovo eher den Albanern gehört als den Serben.
    Da die Albanern die nachfahrer der Illyrier sind.

Bitte lasst das mit den Klöstern weg. Denn die Klöster könnten auch ehmalige Katholische Kirchen sein, die umgebaut wurden, die Albaner waren vor den Osmanen auch Katholisch (Orthodoxen)

es gibt keine beweise dafür das die albaner nachfahren der illyrier sind! dieses thema geht mir zwar langsam auf die nerven aber geschichtlich ist es erwiesen das die serben zu erst im kosovo waren!!!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ihr sind keine Illyrier, ihr sind in 10 und 11 jahrhundert von heutigen Aizerbeitschan auf dem Balkan gewandert. Ihre sprache hat gar nicht mit Illiyren zu tun.

Drobnjak

HAlt deine fresse du kuirac!

der eintrag ist 6 monate alt aber trotzdem halt deine schiess fresse und rede keinen mist du hässlicher bauer........ausm GollumTal

Zitat Zitat von Pile_SanskiMost Beitrag anzeigen
    es gibt keine beweise dafür das die albaner nachfahren der illyrier sind! dieses thema geht mir zwar langsam auf die nerven aber geschichtlich ist es erwiesen das die serben zu erst im kosovo waren!!!
    hehe also was bewiesen wurde ist:
    dass serben im 6. jahrhundert nach christus eingwandert sind!
    was noch mehrheitlich bewiesen worden ist, dass die albaner den illyrern am ähnlichsten sind!kennst du könig agron?teuta?
    genthius?bardhyli?
    ich meine woher kommen denn umsonst im kosovo 2 mio albanern her?
    die haben da schon immer gelebt und werden auch immer da leben!
    mein grossvater hatte da gelebt, mein urgrossvater, mein ururgrossvater,,,und und und!
    und was die schlacht auf dem amselfeld und die klöster im kosovo betrifft!
    vergiss nicht das es früher viele katholische und orthodoxe albaner gab!
    und auf der schlacht waren nicht nur serben dabei!
    und komm mir jetzt nicht mit dem hier daher:"ihr habt euch vermehrt"!
    ihr habt euch auch vermehrt oder habt ihr etwa aufgehört kinder und familie zu zeugen?

Russland - Kopy - Paste - Serbien .

Ju Pershendes ... Bajramcurri

sto uopste diskutujete sa ovim siptarima, nema smisla. samo se svadjamo bez veze (i nerviramo se)

diese diskussion bringt sowieso nichts, da beide seiten stur an ihrer version halten.

p.s: an alle albaner, lest mal das buch "krieg im kosovo" von malte olschewski

die welt gehört gott

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Nach langer überlegung habe ich doch den Text gewagt und ihn veröffentlicht.

Mich würde es sehr Interessieren wo her die Serben ihre Geschichte beziehen ?
    Dass das kosovo Serbisch sein Könnte
    Es sagt viel mehr aus dass das kosovo eher den Albanern gehört als den Serben.
    Da die Albanern die nachfahrer der Illyrier sind.

Bitte lasst das mit den Klöstern weg. Denn die Klöster könnten auch ehmalige Katholische Kirchen sein, die umgebaut wurden, die Albaner waren vor den Osmanen auch Katholisch (Orthodoxen)
    Drücken wir es mal so aus: Die serbische These mit den Klöstern ist anerkannter, als die albanische mit den Illyrern.

Niemand, außer den Albanern, zweifelt die serbischen Klöster im Kosovo an und auch niemand, außer den Albanern, kann 100%ig sagen, dass Albaner Nachfahren der Illyrer sind.

P.S.: Kosovo gehört beiden. Egal wer wann zuerst wo war. Vielleicht waren die Albaner in Prizren zuerst da und dafür die Serben in Kosovska Mitrovica? Serben und Albaner leben seit Jahrhunderten zusammen im Kosovo, also gehört es beiden.

Durch die höhere Geburtenrate gibt es heute halt viel mehr Albaner als Serben im Kosovo, was aber nicht immer der Fall war in Vergangenheit.

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    P.S.: Kosovo gehört beiden. Egal wer wann zuerst wo war. Vielleicht waren die Albaner in Prizren zuerst da und dafür die Serben in Kosovska Mitrovica? Serben und Albaner leben seit Jahrhunderten zusammen im Kosovo, also gehört es beiden.

Durch die höhere Geburtenrate gibt es heute halt viel mehr Albaner als Serben im Kosovo, was aber nicht immer der Fall war in Vergangenheit.
    du bist ja wie eine Fahne im Wind!

Gehört die RS Scheinrepublik denn dann nicht auch allen?

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    du bist ja wie eine Fahne im Wind!

Gehört die RS Scheinrepublik denn dann nicht auch allen?
    Kannst du dieses Forum auch andersweitig bedienen, außer nur Mist zu schreiben? Benutze meine Profilseite und dort findest du auch all meine Beiträge im Balkanforum. Dann findest du auch oft genug die Antwort auf diese Frage.