BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 481 bis 485 von 485

Albaner oder Serben

Erstellt von Romantika, 06.01.2009, 15:45 Uhr · 484 Antworten · 21.187 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    P.S.: Kosovo gehört beiden. Egal wer wann zuerst wo war. Vielleicht waren die Albaner in Prizren zuerst da und dafür die Serben in Kosovska Mitrovica? Serben und Albaner leben seit Jahrhunderten zusammen im Kosovo, also gehört es beiden.

Durch die höhere Geburtenrate gibt es heute halt viel mehr Albaner als Serben im Kosovo, was aber nicht immer der Fall war in Vergangenheit.
    Du kannst nicht gleichzeitig sagen, dass Kosovo beiden gehört und dann ein paar Zeilen später schreiben, dass vielleicht albaner im Prizren früher waren oder Serben in Mitrovica ..

Sowas geht einfach nicht ..

Wenn du Frieden schließen willst darfst du einfach nicht die Geschichte vor paar 100/1000 Jahren aufrollen, oder soo...

Hättest du geschrieben, dass Kosovo allen Bewohner gehört, sowohl Albaner, Serben, Romas,Bosniaken und den anderen Minderheiten.. dann hätte man sowas stehen lassen können ..

Und auch der letzte Abschnitt von dir war scheisse !

Mir hat mal ein Albaner erzählt das die Albaner früher Christen waren nur zum Osmanischen reich sind viele zu moslems geworden...

also ich finde das dort damals wahrscheinlich die serben als erstes am kosovo waren illyren hin oder her ich hab noch nie in irgendeinem buch gelesen oder einem Menschen gehört der was über Illyren wusste also ist das sehr schwer glaubhaft das die vor den Serben am Balkan waren ,was heißt das diese als erstes dort waren villeicht waren es ja Inder oder die alten Ägypter die ihr wesen dort trieben...

ausserdem sind die Albaner mit Chechenen sehr ähnlich sind das villeicht eure verwandten ??? das würde dann heißen das ihr aus Asien gekommen seit oder ? und nicht schon ewig am balkan gewesen seit

Zitat Zitat von srbo Beitrag anzeigen
    Mir hat mal ein Albaner erzählt das die Albaner früher Christen waren nur zum Osmanischen reich sind viele zu moslems geworden...

also ich finde das dort damals wahrscheinlich die serben als erstes am kosovo waren illyren hin oder her ich hab noch nie in irgendeinem buch gelesen oder einem Menschen gehört der was über Illyren wusste also ist das sehr schwer glaubhaft das die vor den Serben am Balkan waren ,was heißt das diese als erstes dort waren villeicht waren es ja Inder oder die alten Ägypter die ihr wesen dort trieben...

ausserdem sind die Albaner mit Chechenen sehr ähnlich sind das villeicht eure verwandten ??? das würde dann heißen das ihr aus Asien gekommen seit oder ? und nicht schon ewig am balkan gewesen seit

Dann leg die Bilderbücher weg und fang an, ein richtiges Buch zu lesen .

Zitat Zitat von srbo Beitrag anzeigen

Illyrer sind die Ureinwohner balkans!
    Und Illyrer sind halt Albaner!
    Ihr slawn seit aus Asien gekommen und habt immer mehr die durch viele Kriege verschwächte Illyrer vertrieben!
    Und schau dir mein Thread an über die Illyrer!
    Albaner = Illyrer (Beweiß Video mit Quellen)

Oti

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ihr sind keine Illyrier, ihr sind in 10 und 11 jahrhundert von heutigen Aizerbeitschan auf dem Balkan gewandert. Ihre sprache hat gar nicht mit Illiyren zu tun.
    hier spricht der typisch serbische experte wir waren früher illyrer man ganz einfach und lern erstmal zu schreiben ihr sind haha

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849